AKUsunko
15366
Sammy82 schrieb:echt? sauber, ihr verhurten jammerlappen und vehmosen. euer pissverein hat gegen uns so unfassbares glück gehabt, daß wir den klarsten aller klaren elfer nicht bekommen haben in frankfurt. und gerade euer pannekopp von trainer reisst die fresse auf? schämen würde ich mich, in grund und boden...unfassbares dreckspack schrieb:
Dies wurde heute früh im Fotunen Forum geschrieben.
Zur Erklärung sie wissen dass wir Beiträge von denen kopieren
unsere antwort gibts auf dem platz
frikadelle-mit-bulette schrieb:Programmierer schrieb:Tarik schrieb:
Düsseldorfer, Kölner, Frankfurter gehen in ne Kneipe.
Ddorfer: Ein Alt bitte.
Kölner: Kölsch bitte.
Frankfurter: Eine Cola bitte. Wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins.
Der Frankfurter muß ein Eigeplackter sein. Ein richtiger Frankfurter hätte en Stöffsche bestellt.
Das ist auch ein Gerücht.Seit Jahren denken die Frankfurter sie würden Apfelwein trinken.Dabei gibt es dort gar keine Fabrik die Äpfel herstellt.
äpfel werden net hergestellt, die liegen immer einfach im supermarkt
und kühe sind gar nicht lila
AlexUSA schrieb:
Mal ne ganz andere Frage:
Da ist davon die Rede die Fangruppen seien traditionell verfeindet. Stimmt das wirklich, oder ist das die von der Polizei proklamierte Erklärung, die schon mal den entsprechnden Einsatz rechtfertigt.
Ich hatte bis zu der Schwalbendiskussion zwar sicher ne übliche Rivalität im Forum hier gesehen (1. gegen 2.) aber ansonsten eigentlich normal.
eigentlich gibt/gab es keine großen anfeindungen zwischen d´dorf und der eintracht.
man könnte ja mal den alten "das schreiben die fortunen" thread rauskramen ,-)
Exil-Adler-NRW schrieb:
P.S.: Wir müssen übrigens alleine schon deswegen gewinnen, weil ich nach dem Spiel wahrscheinlich von meinen Eltern, die mit meiner Lebensgefährtin im Fortuna Block sitzen werden, nach hause gefahren werde. Ich glaube bei ner Niederlage würde ich lieber zu Fuss gehen.
du armer...deine eltern und deine freundin im fortuna block...es gibt echt verkorkste famillien
Haefe schrieb:AKUsunko schrieb:
oder defensiver:
Ich denke nicht, dass ein 4-2-3-1 unbedingt defensiver ausgerichtet ist als das 4-4-2 mit Raute, da die beiden "Halbaußen" in der Raute relativ viel Defensivarbeiten zu verrichten haben.
Für diese Position wäre Kittel meiner Meinung nach auch nicht geeignet, er benötigt mehr Freiheiten nach vorne. Des Weiteren ist das Spiel dabei sehr zentrumlastig, damit würde man Lukimya & co. entgegenkommen.
Ich plädiere für ein 4-2-3-1, um die defensiv anfälligen Außenverteidiger Levels und van den Bergh unter Druck zu setzen. Genau so kann man die Düsseldorfer knacken: Balleroberung, schnelles Umschalten, gutes Flügelspiel.
naja, ein 4-2-3-1 ist jetzt keine mauertaktik. aber defensiver als ein 4-4-2 ist es schon, alleine weil nur 1 stürmer spielt ,-)
auch im 4-4-2 sehe ich kittel mit viel freiheiten nach vorne. zumindest auch nicht mit weniger, als im 4-2-3-1.
es ist ja bei uns so, das auch bei einem 4-2-3-1 die meisten angriffe durch die mitte kommen. nur ab und zu werden mal wirklich die grundlinien angelaufen. außerdem ist die innenverteidigung von d´dorf nicht grade klein, da ist mit flanken eh nicht viel zu holen.
denke in unserem kurzpassspiel wäre es gut, wenn wir soviele anspielmöglichkeiten wie möglich vorne haben.
wenn bamba fit ist:
oka/kessler
jung-bamba-schildenfuss-butscher
lehmann
rode------kittel
meier
hoffer-idrissou
wenn nicht:
oka/kessler
jung-schildenfuss-butscher-djakpa
lehmann
rode------kittel
meier
hoffer-idrissou
oder defensiver:
oka/kessler
jung-butscher(bamba)-schildenfuss-djakpa(butscher)
lehmann-rode
kittel------köhler
meier
idrissou
oka/kessler
jung-bamba-schildenfuss-butscher
lehmann
rode------kittel
meier
hoffer-idrissou
wenn nicht:
oka/kessler
jung-schildenfuss-butscher-djakpa
lehmann
rode------kittel
meier
hoffer-idrissou
oder defensiver:
oka/kessler
jung-butscher(bamba)-schildenfuss-djakpa(butscher)
lehmann-rode
kittel------köhler
meier
idrissou
haste schon erloge gesammelt? dadurch bekommste relativ schnell levels ,-)