AKUsunko
15366
LaHaine23 schrieb:AKUsunko schrieb:LaHaine23 schrieb:AKUsunko schrieb:LaHaine23 schrieb:
Habe ein Problem bei der Aufstellung.
Ich will meine Formation ändern und andere Spieler spielen lassen. Alles klappt und wenn ich auf Sichern klicke unten rechts, dann kommt automatisch wieder die alte Aufstellung und Formation.
Das nervt und will endlich meinen guten Torhüter spielen lassen.
du musst deine aufstellung eine stunde vor spielbeginn eingestellt haben ,-)
Ist nicht das erste mal das es nicht ging, hab es heute Morgen auch schon versucht und nichts hat geklappt.
komisch. geh mal auf SPIELE - MEINE SPIELE wähl den nächsten gegner aus und versuch die aufstellung die du da machen kannst als preset zu speichern.
Hab mal den Cache geleert und jetzt ging es. Leider ein Spiel zu spät
scheiße, naja immerhin weißte jetzt worans lag ,-)
LaHaine23 schrieb:AKUsunko schrieb:LaHaine23 schrieb:
Ich will meine Formation ändern und andere Spieler spielen lassen. Alles klappt und wenn ich auf Sichern klicke unten rechts, dann kommt automatisch wieder die alte Aufstellung und Formation.
Ist nicht das erste mal das es nicht ging, hab es heute Morgen auch schon versucht und nichts hat geklappt.
komisch. geh mal auf SPIELE - MEINE SPIELE wähl den nächsten gegner aus und versuch die aufstellung die du da machen kannst als preset zu speichern.
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
man könnte ja mal bei der eintracht anfragen (z.b. über die mods) ob die eintracht überhaupt interesse daran hätte, so eine ausschreibung mit zutragen
über die mods heißt jetzt net, das die mods da was regeln sollen, sondern das die uns eventuell einen kontakt (e-mail adresse, telefon kontakt etc.) herstellen können, sodass wir das selber regeln können.
ich wüsste z.b. gar net, an wen ich mich da jetzt genau zu wenden hab um sowas zu fragen.
Sledge_Hammer schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal-viertelfinale/drei-klubs-fliegen-und-zwei-trainer-wackeln-22525748.bild.html
Zitat Skippy: "Ich weiß nicht was passiert wenn wir das Spiel verlieren."
Unfassbar eigentlich, da steht er wohl echt schon vor dem Rauswurf. Schwer zu glauben, da er vor genau nem Monat grad erst angefangen hatte. Wär mal einer der schnellsten Rauswürfe aller Zeiten, die Interimstrainer mal nicht inbegriffen würds ihm gönnen dem Dummschwätzer, aber glaub, dass er auch bei ner Niederlage nochn paar genau solcher vor sich hat.
wenn er da heute rausgeschmissen wird, wird er so schnell keinen job mehr in der bundesliga bekommen.
dann kann er ja orduspor oder sowas trainieren
1amanatidis8 schrieb:
Also irgenwie werde ich net warm mit dem Manager. Da hat mir der kostenlose EA Manager mehr gefallen weil es mir da so vorkam das ich mehr zutun hatte.
Ich teste ihn nochmal bis Ende des Monats. Kann man seinen Account auch wieder abmelden oder endet man als Karteileiche?
kann ich dir net sagen, hab mich noch net abgemeldet.
aber ichdachte anfangs auch das es wenig zu tun gibt. aber je mehr du dich damit auskennst, desto mehr hast du auch an möglichkeiten. man muss halt die ersten karriere stufen hinter sich haben um mher möglichkeiten zu haben ,-)
AltbierExperte schrieb:
Ich hab mich vertan..."objektiv geht nicht"
Denk an Maik Franz...überall ein [bad][bad]*********[/bad][/bad], nur im eigenen Stall nicht.
habs schon richtig "überlesen" ,-)
ja das kenn ich. aber es ist auch klar, das seine spielweise mehr als grenzwertig ist und das weiß man auch als fan seiner jeweiligen mannschaft. nur verdrängt man es eben solange er bei dem eigenen verein spielt.
übrigens hab ich mir auch meine meinung zu eurer spielweise gemacht und auch kundgetan, bevor veh das in den news erwähnt hatte. nur weil es eben (in dem post davor) so klang, als wäre veh derjenige, der hier alle wachgerüttelt hat.
AltbierExperte schrieb:AKUsunko schrieb:AltbierExperte schrieb:AKUsunko schrieb:Endgegner schrieb:AltbierExperte schrieb:Endgegner schrieb:Maabootsche schrieb:adlerkadabra schrieb:Maabootsche schrieb:
Die Welt saß da wohl lange einem Irrtum auf, dies hier ist wohl das D-Dorfer Training:
http://www.youtube.com/watch?v=t8flsSeah68
Wobei die nachhaltigste Instruktionseinheit da sogar noch fehlt http://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng
Ich schätze das Video läuft dann bei denen zum Abschluß jeder Kabinenansprache...
Wahrscheinlich eher während der ganzen Besprechung in der Endlosschleife. Peinlicher gings echt nicht mehr.
Peinlich ja aber passiert. Sowas kennt ihr doch auch...
Umgenietet
Na das kannste ja net wirklich miteinander vergleichen oder?
bei uns wurde wirklich einer geschlagen. aber da siehste mal die düsseldorfer sichtweise, wann man "mal fallen" kann
ein schlag ins gesicht oder einfach mal so tun, als gäbs eine tätlichkeit...
wer guckt da schon genau hin
Das war ne klare Schwalbe. Der stand sofort wieder auf und rannte dem Schellenmeister hinterher. Wahrscheinlich gebürtiger Düsseldorfer...Ausbildung bei Gustav Gründgens
mal ganz im ernst, ohne blödeleien oder sowas.
wie sieht man das eigentlich in d´dorf?
klar, einige elfer waren immerhin vertretbar, aber andere sind auch klare schwalben. sieht man das nur subjektiv, oder ist euch auch klar, wie einige eurer spieler sich auf dem platz verhalten?
Also subjektiv geht nicht, das sollte dir klar sein. Zum einen gab es keinen einzigen Schwalbenelfmeter, einige waren aber zweifelsohne auch dem Wohlwollen des Schiedsrichters geschuldet. Und Rösler ist eben Rösler. Seine Spielweise wird aber auch im Fortuna Forum kritisch hinterfragt. Und nicht erst seit Veh. Beister spiel seine erste richtige Profisaison und wird richtig getreten, da fällt man eben schon mal. Aber die Hexenjagd hier, na ja es ist euer Forum...gebt Gas,
klar gehts nicht nur objektiv, hab ich ja auch net gesagt. aber das mit rösler war das, auf was ich hinaus wollte ,-)
übrigens nett ausgedrückt, aber im endeffekt das gleiche, wie das, was wir über eure spielweise sagen (nur wie gesagt anders ausgedrückt)
PS: klar werden gute spieler wie beister hart bespielt, aber er ist auch kein kind von traurigkeit ,-)
AltbierExperte schrieb:AKUsunko schrieb:Endgegner schrieb:AltbierExperte schrieb:Endgegner schrieb:Maabootsche schrieb:adlerkadabra schrieb:Maabootsche schrieb:
Die Welt saß da wohl lange einem Irrtum auf, dies hier ist wohl das D-Dorfer Training:
Wobei die nachhaltigste Instruktionseinheit da sogar noch fehlt http://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng
Ich schätze das Video läuft dann bei denen zum Abschluß jeder Kabinenansprache...
Wahrscheinlich eher während der ganzen Besprechung in der Endlosschleife. Peinlicher gings echt nicht mehr.
Umgenietet
bei uns wurde wirklich einer geschlagen. aber da siehste mal die düsseldorfer sichtweise, wann man "mal fallen" kann
Das war ne klare Schwalbe. Der stand sofort wieder auf und rannte dem Schellenmeister hinterher. Wahrscheinlich gebürtiger Düsseldorfer...Ausbildung bei Gustav Gründgens
mal ganz im ernst, ohne blödeleien oder sowas.
wie sieht man das eigentlich in d´dorf?
klar, einige elfer waren immerhin vertretbar, aber andere sind auch klare schwalben. sieht man das nur subjektiv, oder ist euch auch klar, wie einige eurer spieler sich auf dem platz verhalten?
AltbierExperte schrieb:Endgegner schrieb:AltbierExperte schrieb:Endgegner schrieb:Maabootsche schrieb:adlerkadabra schrieb:Maabootsche schrieb:
Umgenietet
Nee. Das Meier Nüsschen wird später nicht mehr mit D.dorf in Verbindung gebracht, während die Backpfeife in Hessen bleibt. Allerdings inzwischen eine olle Klamotte, aber es passte gerade hier rein... ,-)
doch doch, headbutt nobbi macht gerade alles dafür, das theatralik und schauspielerei in naher zukunft sehr extrem mit d´dorf in verbindung gebracht wird ,-)
Endgegner schrieb:AltbierExperte schrieb:Endgegner schrieb:Maabootsche schrieb:adlerkadabra schrieb:Maabootsche schrieb:
Umgenietet
+++ Eintracht-Leistungszentrum ausgezeichnet +++
Im Rahmen einer bundesweiten Überprüfung ist das Nachwuchs-Leistungszentrum der Frankfurter Eintracht erneut mit der Höchstwertung von drei Sternen ausgezeichnet worden. Bei der alle drei Jahre im Auftrag von DFB und DFL stattfindenden Zertifizierung wurde vor allem die „Infrastruktur und Ausstattung“ sowie die „Effektivität und Durchlässigkeit“ des Frankfurter Modells gelobt, wie die Hessen am Mittwoch mitteilten. "Im Bereich der Nachwuchsförderung spielt Eintracht Frankfurt weiterhin in der Spitzengruppe des deutschen Fußballs", freute sich Präsident Peter Fischer. "Mit unserem Leistungszentrum verfügen wir über beste Voraussetzungen, um in Zukunft noch mehr Eigengewächse im Profifußball einzusetzen."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Im Rahmen einer bundesweiten Überprüfung ist das Nachwuchs-Leistungszentrum der Frankfurter Eintracht erneut mit der Höchstwertung von drei Sternen ausgezeichnet worden. Bei der alle drei Jahre im Auftrag von DFB und DFL stattfindenden Zertifizierung wurde vor allem die „Infrastruktur und Ausstattung“ sowie die „Effektivität und Durchlässigkeit“ des Frankfurter Modells gelobt, wie die Hessen am Mittwoch mitteilten. "Im Bereich der Nachwuchsförderung spielt Eintracht Frankfurt weiterhin in der Spitzengruppe des deutschen Fußballs", freute sich Präsident Peter Fischer. "Mit unserem Leistungszentrum verfügen wir über beste Voraussetzungen, um in Zukunft noch mehr Eigengewächse im Profifußball einzusetzen."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
welche liga spielst du?
es gibt abstufungen zwischen den ligen. die ersten fangen zuerst an und dann von liga zu liga immer etwas später ,-)