>

AKUsunko

15366

#
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...

warum?
#
Tschock schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
wer bleibt dann noch ?  

Kinhöfer
Stark
Meyer
Gagelmann
Brych  

Drees

den hatten wir letztes mal. der wirds sicher nicht nochmal ,-)  

Schade, der war gut!

#
bitte net kinhöfer...oder doch den kinhöfer? wenn der mal so assi gegen unseren gegner pfeiffen würde, würde ich mir ausnahmsweise und auch nur für dieses eine spiel mal den kinhöfer wünschen  
#
MrBoccia schrieb:
mussigger schrieb:
wer bleibt dann noch ?  

Kinhöfer
Stark
Meyer
Gagelmann
Brych  

Drees

den hatten wir letztes mal. der wirds sicher nicht nochmal ,-)
#
mussigger schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin mal gespannt wer unser Klasseschiri für Montag wird, wenn es der Gagelmann wird bekomme ich einen Schreikrampf.

Christian Dingert
Markus Schmidt
Michael Weiner
Günter Perl
Deniz Aytekin
Felix Zwayer
Manuel Gräfe

Die sind es schon mal alle nicht !

auch nicht
welz
winkmann
fischer
sippel
steuer

immerhin
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Soll Hopp sich doch selbst auf die Bank setzen.  

genau das wollt ich auch grad schreiben      
#
Xaver08 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Xaver08 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Xaver08 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AdlerFranken schrieb:

Stimmt, hab einen drin, auf den könnt ich schimpfen wie auf den Köhler, mein Torwart hats anscheinend net so mit der Strafraumbeherrschung, und ne Art Alex Meier hab ich auch. Den sieht man das ganze Spiel net, macht aber am Schluss sein Ding

ich finde diesen ticker echt schlimm. wenn man ein spiel live sieht, weiß man immer, wann es gefährlich werden könnte. aber bei dem text-ticker hab ich das gefühl, das immer was passieren könnte      

erinnert doch stark an hattrick das spiel... auch wenn die graphische ausgestaltung besser ist.

sehe ich das richtig, daß man für bestimmte bauwerke auf jeden fall diese komischen stars kaufen muß? oder kann man sich die auch anderweitig verdienen (damit meine ich im spiel und nicht bei otto was zu bestellen)

ja und nein, du brauchst für deine gebäude keine stars. du kannst (fast) jedes gebäude ohne bauen, nur die "spezial" gebäude wie z.b. das real madrid stadion oder die benfica jugen academy kosten stars.

das beruhigt... d.h. ich muß um jetzt im stadion die "besseren" varianten ausbauen zu können, muß ich noch ein paar karrierestufen machen?

weil die nächsten zwei baustufen sind jeweils nur für kohle + sterne auszubauen.... hab mich gestern mal angemeldet und bin jetzt auf karrierestufe 6

lohnt es sich gleich den trainer zu feuern (fähigkeit 5) und einen mit fähigkeit 10 (aber auch 4-faches gehalt) einzustellen?

genau, du musst am anfang ein bissl am ball bleiben und die karriere stufen erhöhen. es hilft wenn du dir mal bei KARRIERE - ERFOLGE anschaust. da gibt es möglichkeiten, schnell ein paar karriere punkte zu machen. einfach mal dort umgucken  ,-)

zum trainer: du kannst mit deinen angestellten verhandeln und niedrigere gehälter rausschlagen. grundsätzlich gilt, dass du immer den besten trainer nehmen solltest (dabei musst du auch auf seine philosophie achten).

also wenn du deinen trainer gehltsmäßig ein stück drücken kannst, würde ich ihn wechseln.

PS: wie heißt dein team denn?

danke für die infos...

Radikale Mitte Darmstadts

noch ein darmstädter  ,-)

ich adde dich mal schnell
#
AKUsunko schrieb:
Xaver08 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Xaver08 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AdlerFranken schrieb:

Stimmt, hab einen drin, auf den könnt ich schimpfen wie auf den Köhler, mein Torwart hats anscheinend net so mit der Strafraumbeherrschung, und ne Art Alex Meier hab ich auch. Den sieht man das ganze Spiel net, macht aber am Schluss sein Ding

ich finde diesen ticker echt schlimm. wenn man ein spiel live sieht, weiß man immer, wann es gefährlich werden könnte. aber bei dem text-ticker hab ich das gefühl, das immer was passieren könnte      

erinnert doch stark an hattrick das spiel... auch wenn die graphische ausgestaltung besser ist.

sehe ich das richtig, daß man für bestimmte bauwerke auf jeden fall diese komischen stars kaufen muß? oder kann man sich die auch anderweitig verdienen (damit meine ich im spiel und nicht bei otto was zu bestellen)

ja und nein, du brauchst für deine gebäude keine stars. du kannst (fast) jedes gebäude ohne bauen, nur die "spezial" gebäude wie z.b. das real madrid stadion oder die benfica jugen academy kosten stars.

das beruhigt... d.h. ich muß um jetzt im stadion die "besseren" varianten ausbauen zu können, muß ich noch ein paar karrierestufen machen?

weil die nächsten zwei baustufen sind jeweils nur für kohle + sterne auszubauen.... hab mich gestern mal angemeldet und bin jetzt auf karrierestufe 6

lohnt es sich gleich den trainer zu feuern (fähigkeit 5) und einen mit fähigkeit 10 (aber auch 4-faches gehalt) einzustellen?

genau, du musst am anfang ein bissl am ball bleiben und die karriere stufen erhöhen. es hilft wenn du dir mal bei KARRIERE - ERFOLGE anschaust. da gibt es möglichkeiten, schnell ein paar karriere punkte zu machen. einfach mal dort umgucken  ,-)

zum trainer: du kannst mit deinen angestellten verhandeln und niedrigere gehälter rausschlagen. grundsätzlich gilt, dass du immer den besten trainer nehmen solltest (dabei musst du auch auf seine philosophie achten).

also wenn du deinen trainer gehltsmäßig ein stück drücken kannst, würde ich ihn wechseln.

PS: wie heißt dein team denn?
#
Xaver08 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Xaver08 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AdlerFranken schrieb:

#
Armin66 schrieb:
Armin66 schrieb:
jeho schrieb:
[quote=Medu2207]Ganz ehrlich ... Schläger sind keine Fans. Randalemacher sind in meinen Augen Assoziale. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder der sowas verteidigt oder Argumente sucht wie man derartiges Verhalten rechtfertigen kann ist nicht ganz Dicht.
Ich stehe auch zur Eintracht - und das in Liga 1 oder 2 - seit mehr als 15 Jahren aber was Sachbeschädigung oder Körperverletzung aber auch Pyro mit Eintracht Frankfurt zu tun haben sollen erschliesst sich mir bis heute nicht.
[/quote

genau meine Meinung. Versteh sowieso nicht, dass einige meinen solche Leute verteidigen zu müssen. Ich sehe solche Leute auch nicht als Fans im Gegenteil kein Fan würde seinem Verein auf solche Weise schaden zufügen.
Mittlerweile muss man sich ja teilweise wirklich schämen Eintrachtler zu sein.

Ich habe mich noch nie geschämt Eintrachtler zu sein - weder bei Boxeinlagen auf irgendwelchen Podesten, Kündigungen durchs Klofenster und erst Recht nicht wegen "Leuten" die zwar Eintracht sagen können aber ganz gewiss nichts gutes damit am Hut haben. Mit "Leuten" meine ich immer die Einzelperson als Täter und niemals eine Gruppe als solches.

Wie peinlich  - Copy and Paste - eine Kunst für sich - der letzte Absatz stammt natürlich von mir! Ich bitte damit um Verzeihung sollte es da Missverständnisse geben.

zitieren ist voll einfach  
#
Xaver08 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AdlerFranken schrieb:

#
blöd
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/lehmann-vor-duell-gegen-roesler-22532238.bild.html
„Er ist eine Kampfsau!“
Matthias Lehmann (28) ist ein ruhiger, überlegt redender und handelnder Zeitgenosse. Und genau diese Eigenschaften sind am Montag Abend in Düsseldorf besonders gefordert.

FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-der-mit-den-besten-werten-11642827.html
Der mit den besten Werten
Heiko Butscher läuft allen davon. Der neue Eintracht-Verteidiger ist konditionell in bestechender Form. Sonny Kittel hat alle Formalitäten erfüllt, um gegen Düsseldorf dabei zu sein.

op
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/keiner-rennt-viel-butscher-1594438.html
Keiner rennt so viel wie Butscher
Ein Tag länger Zeit als in normalen Wochen der Saison hat die Frankfurter Eintracht für die Vorbereitung auf die nächste Begegnung. Das Spitzenspiel bei Fortuna Düsseldorf findet erst am Montag statt.
#
mosh82 schrieb:
AKUsunko schrieb:
mosh82 schrieb:
Ah, ich sehe, ihr nehmt auch ein Ruder in die Hand. Sehr gut!

...dann schau ich mal, was es Neues gibt!  ,-)  

es gibt nur einen kaptitän der rudermannschaft  

mal im ernst, finds echt cool wie du immer diesen thread organisierst    

Danke, aber wie gesagt, ich habe leider kaum noch Zeit. Lese nur noch spät abends, nichtmal immer und nicht mehr alles.
Von daher ist Unterstützung wichtig, damit es aktuell bleibt.
Anfangs haben sich ja auch immer viele drum gekümmert. Irgendwann war es komischerweise nur noch ich. Auch wenn es mir Spaß machte, es geht nicht mehr so.
Von daher: Hau rein!

ich guck mal was ich die tage tun kann  
#
AdlerFranken schrieb:

#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AdlerFranken schrieb:
AKUsunko schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Es läuft

Nach 11 Minuten 2:0 geführt. In der 14. Minute ne glatt Rote Karte bekommen. Zur Halbzeit dann mit 3:1 vorne. In der 60. das 4:1 gemacht. Dann in der 77. und 78. Doppelschlag zum 4:3, und gerade in der 89. das 5:3 gemacht.
Puuuh

Damit auf den 4.Platz vorgeschoben.

respekt    

hab auch ordentlich gezittert am Ende

ich hab vorhin schon geschrieben, dass es fast wie ein eintracht spiel ist, wenn ich im live-ticker zuschau...  

LaHaine23 schrieb:
wie sagte Detlef "D" Soost mal. Ihr seit so tight, wenn ich mit euch fertig bin, brennts

vorallem hat er das zu 15-16 jährigen jungs und mädchen gesagt    

wurscht ich finds lustig

#
mosh82 schrieb:
Ah, ich sehe, ihr nehmt auch ein Ruder in die Hand. Sehr gut!

...dann schau ich mal, was es Neues gibt!  ,-)  

es gibt nur einen kaptitän der rudermannschaft  

mal im ernst, finds echt cool wie du immer diesen thread organisierst  
#
AdlerFranken schrieb:
AKUsunko schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Es läuft

Nach 11 Minuten 2:0 geführt. In der 14. Minute ne glatt Rote Karte bekommen. Zur Halbzeit dann mit 3:1 vorne. In der 60. das 4:1 gemacht. Dann in der 77. und 78. Doppelschlag zum 4:3, und gerade in der 89. das 5:3 gemacht.
Puuuh

respekt    

hab auch ordentlich gezittert am Ende

ich hab vorhin schon geschrieben, dass es fast wie ein eintracht spiel ist, wenn ich im live-ticker zuschau...  

LaHaine23 schrieb:
wie sagte Detlef "D" Soost mal. Ihr seit so tight, wenn ich mit euch fertig bin, brennts

vorallem hat er das zu 15-16 jährigen jungs und mädchen gesagt  
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
was ne scheiße

Elmeter verschossen in der 89. Minute

wie stehts?

PS: du musst nach dem charakter deiner elferschützen gucken.

http://de.answers.goalunited.org/

auf. DAS SPIEL SELBST -> DIE SPIELER -> CHARAKTERE DEINER SPIELER

da wird dir gut erklärt, was du wofür brauchst  ,-)  

Auf den Charakter des Spielers?? Die werden jetzt ma so richtig penetriert nach der Niederlage

würd ich beides machen  
#
AdlerFranken schrieb:
Es läuft

Puuuh

respekt  
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
was ne scheiße

Elmeter verschossen in der 89. Minute

wie stehts?

1:0 verloren

scheiße