>

AKUsunko

15366

#
+++ Jung und Schildenfeld wieder dabei +++
Bei der Eintracht sind Sebastian Jung und Gordon Schildenfeld wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Beide Verteidiger hatten am Dienstag wegen Erkältungen mit dem Training aussetzen müssen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
so ich melde mich nochmal zu Wort

Normal sollte Stark pfeifen, von ihm ist jedoch heute eine Krankenmeldung beim DFB eingegangen.
Daher hat man kurzfristig Brych für dieses Spiel angesetzt

#
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  

ne, is jetzt schon gut. guck doch mal, wie ganz d´dorf rumheult.

allein schon deswegen hat es sich gelohnt  

davon mal abgesehen besteht nicht die möglichkeit, gegen euch zu verlieren    

Momentan wird hier geheult wegen Brych...
Bei und auch.  

warum wird bei euch geheult? brych ist doch nach gestern die beste wahl für euch  ,-)  

Weil wir uns sorgen, dass nach dem 4. Elfmeter für uns Unruhe auf den Rängen entsteht....

gerade dann, ist es mit ruhe vorbei  
#
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Die Nummer von Veh war dann gut, wenn die Eintracht nicht verliert. Wenn nicht wars ein Flop, zu lesen im Boulevard am Dienstag.  

Momentan wird hier geheult wegen Brych...
Bei und auch.  

warum wird bei euch geheult? brych ist doch nach gestern die beste wahl für euch  ,-)
#
AltbierExperte schrieb:

#
#
Tarik schrieb:
Düsseldorfer, Kölner, Frankfurter gehen in ne Kneipe.
Ddorfer: Ein Alt bitte.
Kölner: Kölsch bitte.

Frankfurter: Eine Cola bitte. Wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins.

#
MrBoccia schrieb:
Gagelmann oder Stark wirds werden

ich denke es wird helmes
#
crasher1985 schrieb:
Kadaj schrieb:
liam_gallagher schrieb:
AKUsunko schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Ich rechne ganz klar mit dieser hier:

1 Nikolov - 24 Jung, 5 Amedick, 4 Schildenfeld, 3 Butscher - 20 Rode, 8 Lehmann - 21 Matmour, 14 Meier, 7 Köhler - 18 Idrissou.

kittel für köhler (wie gegen BS schon geplant), dann haste recht    

Kittels Defensivqualitäten sind einfach weitestgehend unbekannt und mit Sicherheit nicht so einzuordnen wie die von Köhler. Das weiß auch Veh und imo so handeln, weil es gerade gegen Beister geht.
Gegen den FSV dann gerne Sonny.  

so wie beister im moment drauf ist, würde auch djakpa hinten links reichen ohne dass einer vor ihm spielt. ich seh da wirklich kein problem, kittel spielen zu lassen. muss butscher eben etwas defensiver spielen als am sonntag.

wird er denke ich so oder so. Ich  glaube AV wird generell defensiver spielen lassen da man um die Schnelligkeit der Düsseldorfer weiss.

ich hoffe nicht. wir spielen gegen d´dorf uns nicht gegen stuttgart oder so.

wir machen das spiel, auch gegen d´dorf und so muss es auch sein.
#
finde ich gut, das der express und die ganzen d´dorfer jetzt so darauf eingehen.

dann können sie später auch nix mehr gegen den schiri sagen, falls der mal eine schwalbe net als elfer bewertet.

ich kanns schon hören:"wääh, wir hätten gewonnen, wenn wir den elfer bekommen hätten. wääähhhwäääh"

die sind so lächerlich...wird zeit das wir die schalgen und tabellenführer werden  
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Woher wisst ihr welche Schiedsrichter es nicht werden? o.O

weil man nachgucken kann, wer die isher angesetzten spiele pfeifft  ,-)  

und wo?

kicker.de, dfb.de, bindesliga.de uvm  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
Woher wisst ihr welche Schiedsrichter es nicht werden? o.O

weil man nachgucken kann, wer die isher angesetzten spiele pfeifft  ,-)
#
#
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...

warum?

weil das wohl im Umkehrschluss heißen wurde, alle Freiburger haben bessere Werte als unsere Jungs.  

das wäre zu einfach gedacht. kann auch sein, dass die freiburger im eventuellen fall, einfach extrem gute werte haben  ,-)

ich mach mir da keine gedanken. wir treffen oft spät und wirken nicht platt, wie z.b. in der RR letzte saison.

und wenn alle freiburger etwas fitter wären, wäre es doch egal. spielen eh erst nächste saison wieder gegen die und selbst das nur, wenn sie net absteigen    

kapitän schrieb:
Freiburg ist die laufstärkste Mannschaft der gesamten Bundesliga.

als hätt ichs gewußt  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
Auswärtssieg, Auswärtsieg.  

Zweiter Sieg in Folge und nun 7 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Läuft.    

glückwunsch  
#
singender_hesse schrieb:
quizfrage
was passiert wenn frankfurter und düsseldorfer fans aufeinander treffen?:
[ ] sie verschwören sich gegen köln
[ ] sie prügeln sich
[ ] sie diskutieren über bier
[ ] garnix dank grossem polizeiaufgebot

expertentipps:
der kaiser:
ja ääh, man muss das alles. also, sie wissen ja, die frankfurter sind, des war schon damals als ....

loddar:
ja frankfurt und düsseldorf, die wolten mich beide schonmal als trainer, aber ein loddar, also ein loddar, naja, den kann man nicht in jedes dorf

franzi:
also bei uns in hoffenheim wäre die antwort klar.
wir backen plätzchen zwei buchstaben *strahlt richtung vip-tribüne*
aber bei den idi äh chaoten aus d`dorf und frankfurt wird wohl genug polizei

naja, erst sind beide seiten euphorisch, dann fahren die frankfurter fröhlich lachend nach hause, während die d´dorfer traurig und geknickt in einer kneipe so tun, als würde alt gut schmecken
#
liam_gallagher schrieb:
Ich rechne ganz klar mit dieser hier:

1 Nikolov - 24 Jung, 5 Amedick, 4 Schildenfeld, 3 Butscher - 20 Rode, 8 Lehmann - 21 Matmour, 14 Meier, 7 Köhler - 18 Idrissou.

kittel für köhler (wie gegen BS schon geplant), dann haste recht  
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
bei butschers laufwerten stellt sich jetzt natürlich die frage, ob er auch in freiburg zu denen gehörte, die am meisten kilometer abspulten oder dort nur durchschnittlich gute konditionswerte hatte. letzteres wäre weniger gut...

warum?

weil das wohl im Umkehrschluss heißen wurde, alle Freiburger haben bessere Werte als unsere Jungs.  

das wäre zu einfach gedacht. kann auch sein, dass die freiburger im eventuellen fall, einfach extrem gute werte haben  ,-)

ich mach mir da keine gedanken. wir treffen oft spät und wirken nicht platt, wie z.b. in der RR letzte saison.

und wenn alle freiburger etwas fitter wären, wäre es doch egal. spielen eh erst nächste saison wieder gegen die und selbst das nur, wenn sie net absteigen