>

AKUsunko

15366

#
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
was ne scheiße

Elmeter verschossen in der 89. Minute

wie stehts?

PS: du musst nach dem charakter deiner elferschützen gucken.

http://de.answers.goalunited.org/

auf. DAS SPIEL SELBST -> DIE SPIELER -> CHARAKTERE DEINER SPIELER

da wird dir gut erklärt, was du wofür brauchst  ,-)
#
LaHaine23 schrieb:
was ne scheiße

Elmeter verschossen in der 89. Minute

wie stehts?
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:

weil es ja kein richtiger artikel ist, sondern nur eine meldung über 20 zeilen.

kann zwar auch ins saw, aber irgendwie hab ich das gefühl, das es hier auch reicht  

Naja, wenn ich nach Meldungen suche gucke ich nicht ins Gebabbel sondern ins saw. Ist aber auch egal, sind ja jetzt im neuen von morgen drin.

richtig, aber die meldungen von morgens können abends im HR ticker schon ganz weit unten stehen. dann checkts wieder keiner.

aber, wie du schon sagtest, ists ja jetzt eh egal  ,-)
#
Fitman78 schrieb:
Jupp es läuft, gut sogar
Mittlerweile 4:1 in der 82.
Der Drops is gelutscht.
Aber bei dir geht´s ja auch vorwärts AKUsunko
@ Wurstblinker, nur nicht verzagen.
Es wird alles besser Achte nur drauf das du die richtigen Spieler holst und die dann auch richtig einsetzt.
Btw: Hab am Anfang den Fehler gemacht die Aufstellung die ich gemacht hab einfach nur zu speichern. Man muss sie aber als Standard speichern damit sie auch immer gillt.
Das aber nur so am Rande...

ja läuft so einigermaßen. hab heute zwar gegen den ersten gewonnen, aber alle 3 spiele voher verloren. aber jetzt gehts bergauf  ,-)

richtig, du kannst sogar extra aufstellungen für FSS speichern, falls du dort z.b. nur jugendspieler kicken lassen willst ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:
+++ Kittel wieder spielberechtigt +++
Eintracht-Youngster Sonny Kittel ist ab sofort wieder spielberechtigt. Das 19 Jahre alte Mittelfeld-Talent holte am Mittwoch die von der DFL geforderte sportmedizinische Untersuchung nach. Beim 2:1-Heimsieg gegen Braunschweig am vergangenen Sonntag konnte Kittel wegen des fehlenden Medizinchecks nicht eingesetzt werden. Im Training am Mittwoch waren Gordon Schildenfeld und Sebastian Jung nicht dabei. Beide mussten wegen einer Erkältung kürzer treten. Dagegen absolvierten die zuletzt angeschlagenen Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou das volle Programm.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Warum setzt Du die Meldungen jetzt ins Gebabbel und net ins saw ?

weil es ja kein richtiger artikel ist, sondern nur eine meldung über 20 zeilen.

der HR ticker ändert sich halt auch ständig.

kann zwar auch ins saw, aber irgendwie hab ich das gefühl, das es hier auch reicht
#
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Cino schrieb:
worum gehts hier eigentlich noch?

Um gutes Bier aus D.dorf, was hier alle saufen...

alle sind die 3-4 die dir hier geantwortet haben?

scheint eine durchaus fundierte marktanalyse gewesen zu sein  ,-)  

Repräsentativ ohne Frage. Zähl mal die AltbierLinks von deinen Kumpeln....

..ist doch egal was im 95 Forum steht.

jaja ich sach ja, sehr fundiert.

also ich trink alt net gern. ich trink lieber richtiges bier     aber jeder wie ers brauch  ,-)

allerdings hast du recht, es ist vollkommen egal was im f95 forum steht  
#
naja, immerhin noch den ausgleich  ,-) think positive

fitman führt auch. is doch alles gar net so schlecht
#
2:1 gegen den ex-tabellenführer  
#
AltbierExperte schrieb:
Cino schrieb:
worum gehts hier eigentlich noch?

Um gutes Bier aus D.dorf, was hier alle saufen...

alle sind die 3-4 die dir hier geantwortet haben?

scheint eine durchaus fundierte marktanalyse gewesen zu sein  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
mein Gegner hat gerade die zweite Rote bekommen - und ich mach nix draus    

noch 5 min. vielleicht geht ja noch was
#
2:1  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
gerade wieder nen Freistoß versaut . . .

ich hab meiner beiden tore, wie es für einen aussenseiter üblich ist, durch 2 ecken gemacht.

obwohl meine ecken seit heute ein neuer aus der jugend kickt  

wieviel prozent hast du denn standarts schon austrainiert und wer tritt die? ein stürmer?

Standarts 90 % - schiesst bei mir immer ein Flügelspieler

versuch mal den stürmer, der den besten torschuss skill hat. hab ich auch und meienr trifft relativ oft (ohne talent)

PS: die ecken solltest du von einem flügelspieler treten lassen.

bei G-U steht, das der freistoß von dem mit dem besten TO skill und die ecken der, mit dem besten PA skill getreten werden soll.
#
WurstBlinker schrieb:
gerade wieder nen Freistoß versaut . . .

ich hab meiner beiden tore, wie es für einen aussenseiter üblich ist, durch 2 ecken gemacht.

obwohl meine ecken seit heute ein neuer aus der jugend kickt  

wieviel prozent hast du denn standarts schon austrainiert und wer tritt die? ein stürmer?
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Bei mir geht nix    

hätste mal ne freistoß karte gelegt    

hatte doch nur eine . . .  
ausserdem haben die alle das SGE-Syndrom und können keine ordentliche Freistöße    

ahh, kniehoch zum gegner  

so hammers gern  
#
WurstBlinker schrieb:
Bei mir geht nix    

hätste mal ne freistoß karte gelegt  
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
2:0  

absolut geil

Hoffenlich hat er keine Karte gelegt    

nene, zum glück net  

und bei dir? wie läufts?
#
2:0  

absolut geil
#
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
AKUsunko schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Habe ein Problem bei der Aufstellung.

Ich will meine Formation ändern und andere Spieler spielen lassen. Alles klappt und wenn ich auf Sichern klicke unten rechts, dann kommt automatisch wieder die alte Aufstellung und Formation.

Das nervt und will endlich meinen guten Torhüter spielen lassen.

du musst deine aufstellung eine stunde vor spielbeginn eingestellt haben  ,-)  

Ist nicht das erste mal das es nicht ging, hab es heute Morgen auch schon versucht und nichts hat geklappt.

komisch. geh mal auf SPIELE - MEINE SPIELE wähl den nächsten gegner aus und versuch die aufstellung die du da machen kannst als preset zu speichern.

Hab mal den Cache geleert und jetzt ging es. Leider ein Spiel zu spät

scheiße, naja immerhin weißte jetzt worans lag  ,-)  

joa, warum spielt ihr schon?? spiele erst um 19:30

welche liga spielst du?

es gibt abstufungen zwischen den ligen. die ersten fangen zuerst an und dann von liga zu liga immer etwas später  ,-)  

weit hinten

ja scheint so    

aber das wird schon, die meisten hören in den unteren ligen früh auf. deswegen kann man relativ leicht aufsteigen. zumindest bis zur 6-7 liga geht ganz einfach  
#
+++ Kittel wieder spielberechtigt +++
Eintracht-Youngster Sonny Kittel ist ab sofort wieder spielberechtigt. Das 19 Jahre alte Mittelfeld-Talent holte am Mittwoch die von der DFL geforderte sportmedizinische Untersuchung nach. Beim 2:1-Heimsieg gegen Braunschweig am vergangenen Sonntag konnte Kittel wegen des fehlenden Medizinchecks nicht eingesetzt werden. Im Training am Mittwoch waren Gordon Schildenfeld und Sebastian Jung nicht dabei. Beide mussten wegen einer Erkältung kürzer treten. Dagegen absolvierten die zuletzt angeschlagenen Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou das volle Programm.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
1:0 zur HBZ gegen den ersten der liga...

spannung wie vor nem eintracht spiel...naja net ganz, aber es ist schon spannend