AKUsunko
15366
#
AKUsunko
gibts denn zu vodafone oder fresenius überhaupt gerüchte?
FNP
www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/n-chster-akt-im-roeslertheater_rmn01.c.9586030.de.html
Nächster Akt im Rösler-Theater
Armin Veh kontert die Reaktionen auf seine Äußerungen zu Düsseldorfer Schauspieleinlagen
Der Zoff vor dem Spitzentreffen geht weiter: Eintracht-Trainer Veh wehrt sich gegen den Vorwurf, Fans aufzuwiegeln.
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wehrt-sich-gegen-kritik-duesseldorf-1595675.html
Veh wehrt sich gegen Kritik aus Düsseldorf
Nach Fortuna Düsseldorfs Manager Wolf Werner hat nun auch ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei Armin Veh vorgeworfen, mit seinen Aussagen vor dem Zweitliga-Topspiel am Montag für zusätzlichen Zündstoff zu sorgen.
www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/n-chster-akt-im-roeslertheater_rmn01.c.9586030.de.html
Nächster Akt im Rösler-Theater
Armin Veh kontert die Reaktionen auf seine Äußerungen zu Düsseldorfer Schauspieleinlagen
Der Zoff vor dem Spitzentreffen geht weiter: Eintracht-Trainer Veh wehrt sich gegen den Vorwurf, Fans aufzuwiegeln.
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/wehrt-sich-gegen-kritik-duesseldorf-1595675.html
Veh wehrt sich gegen Kritik aus Düsseldorf
Nach Fortuna Düsseldorfs Manager Wolf Werner hat nun auch ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei Armin Veh vorgeworfen, mit seinen Aussagen vor dem Zweitliga-Topspiel am Montag für zusätzlichen Zündstoff zu sorgen.
DougH schrieb:AKUsunko schrieb:Die Aussage vor dem Spitzenspiel war taktisch wirklich klug
veh hat die d´dorfer spielweise kritisiert und besonders die des herrn rösler. und das die d´dorfer spielweise grenzwertig ist, ist nicht nur in frankfurt bekannt.
Ich kann mich noch erinnern, wo man von auswärts auf einen Eintrachtspieler "draufhaute". Die Empörung hier im Forum bzw. bei der Eintracht war damals auch sehr gross, somit sind die Düsseldorfer Reaktionen nur verständlich! Ausnahme evtl. die von der Bolizei...
nene, das war nicht vergleichbar. oder hat sich unser präsident, der trainer, die spieler selbst und der finanzvorstand auch zu dem thema geäußert?
nein, haben sie nicht ,-)
man man man, am montag spielt der 1. gegen den 2. und alles was die presse sieht, ist die gefahr der ausschreitungen
veh hat die d´dorfer spielweise kritisiert und besonders die des herrn rösler. und das die d´dorfer spielweise grenzwertig ist, ist nicht nur in frankfurt bekannt.
trotzdem waren seine aussagen nicht gewaltfördernd oder ähnliches. wie kommen die leute auf so einen schwachsinn?
unsere regionale presse hat weitestgehend die füße still gehalten (jede zeitung ein, höchstens 2 berichte darüber über die woche verteilt)
die d´dorfer presse hat ständig das thema hoch gekocht, die funktionäre von d´dorf haben fast jeden tag wieder etwas dazu gesagt!!!
da fragt man sich, wer dieses thma tatsächlich so aufgebauscht hat?
klar, veh hats angesprochen, aber ausgeschlachtet haben es die leute in d´dorf doch selbst
das kotzt mich an...
wird zeit das wir denen ganz sportlich auf den sack geben und gut ist. dann grüßen wir von der tabellenspitze und die dürfen auf die relegation hoffen
trotzdem waren seine aussagen nicht gewaltfördernd oder ähnliches. wie kommen die leute auf so einen schwachsinn?
unsere regionale presse hat weitestgehend die füße still gehalten (jede zeitung ein, höchstens 2 berichte darüber über die woche verteilt)
die d´dorfer presse hat ständig das thema hoch gekocht, die funktionäre von d´dorf haben fast jeden tag wieder etwas dazu gesagt!!!
da fragt man sich, wer dieses thma tatsächlich so aufgebauscht hat?
klar, veh hats angesprochen, aber ausgeschlachtet haben es die leute in d´dorf doch selbst
das kotzt mich an...
wird zeit das wir denen ganz sportlich auf den sack geben und gut ist. dann grüßen wir von der tabellenspitze und die dürfen auf die relegation hoffen
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:WurstBlinker schrieb:
Am Montag ein Freundschaftsspiel gegen nen 34er Engländer
Am Montag ein Freundschaftsspiel gegen nen 31er Penner.
zufälligerweise kenn ich den penner ganz gut
hab gehört das er sein team extra gegen dich geschwächt hat
Da sucht wohl jemand schon nach Ausreden für ne Niedelage? Herr AKUskippy
Im Ernst, ich weiß das durchaus zu schätzen. ,-)
Wehe du hast kein ausverkauftes Haus, immer kommt die Eintracht zu euch.
es gibt keine ausreden, am montag wird die kuh vom bock auf dem eis gestoßen
WurstBlinker schrieb:
User - TeamName - Stärke
WurstBlinker - Sauf-Gemeinde-Eintracht - 42
JoshTheBoss - Eintracht Ponitz - 39
AKUsunko - SGE Groß-Umstadt - 31
Xmal-Frankfurt - FC Eintracht Frankfurt 99 - 21
MrMagicStyle - SG Eintracht Frankfurt - 17
Fitman78 - FrankfurtFTW - 16
1amanatidis8 - SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 9
Rosbacher_Adler - Adler Frankfurt 1899 - 9
Frankfurt050986 - Atletico Frankfurt - 8
LaHaine23 - Drive 2012 - 8
Nordend316 - CF Nordend - 8
Xaver08 - Radikale Mitte Darmstadts - 8
ebenso, nicht schlecht
Basaltkopp schrieb:raideg schrieb:JohanCruyff schrieb:eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Anderson fällt wegen einem Bluterguß im Zeh aus???
Mal ganz ehrlich Fußballer sind schon ziemliche Weicheier
Und wie soll solch ein "Weichei" wieder gesund werden, wenn es jeden Tag mit dem Bluterguss-Zeh gegen den Ball tritt?
Auf neue, medizinische Erkenntnisse freut sich
Dein
Johan Cruyff
Pfft...Nadel heiß gemacht, aufgestochen, weiterkicken.
Alles Weicheier....
Früher...früher hatten wir Blutergüsse, da brauchten wir Zaunpfähle um die aufzustechen...
Alles Weicheier..
Blutergüsse gabs früher gar nicht. Alles, was weniger war als Arm oder Bein abgerissen, zählte nämlich gar nicht als Verletzung!
und selbst dann hat es erst als verletzung gezählt, wenn der arm oder das bein weg und nicht mehr annähbar war
SG Eintr4cht Fr4nkfurt
CF Nordend
Eintracht Ponitz
Drive 2012
SG Eintracht Frankfurt
Adler Frankfurt 1899
Atletico Frankfurt
FC Eintracht Frankfurt 99
FrankfurtFTW
Radikale Mitte Darmstadts
Sauf-Gemeinde-Eintracht ,-)
so, wer aber wer ist, musst du selbst rausfinden
sollst ja auch noch was zu tun haben ,-)
CF Nordend
Eintracht Ponitz
Drive 2012
SG Eintracht Frankfurt
Adler Frankfurt 1899
Atletico Frankfurt
FC Eintracht Frankfurt 99
FrankfurtFTW
Radikale Mitte Darmstadts
Sauf-Gemeinde-Eintracht ,-)
so, wer aber wer ist, musst du selbst rausfinden
sollst ja auch noch was zu tun haben ,-)
Eierkopp-dasOriginal schrieb:RobinAdler schrieb:Eierkopp-dasOriginal schrieb:RobinAdler schrieb:
Stark wird am Sonntag Augsburg - Nürnberg oder Köln - Hamburg pfeifen!
Ich weiß es aus sicherer Quelle!
das ist leider falsch!
Augsburg gegen Nürnberg leitet Dr.Jochen Drees und das andere Spiel Florian Meyer
Dann hat mich der Wolfgang eben am Telefon angelogen!
vielleicht glaubt ihr mir ja mal,wenn die zwei oben gennanten ansetzungen offiziell sind... iSt dumm für mich gelaufen
nein, warum? auf der dfb seite ist bekannt gegeben wer diese spiele pfeifft. da brauch man kein nostradamus zu sein
gibs doch einfach auf ,-)