AKUsunko
15366
AdlerFranken schrieb:
Ich such gerade, find aber nix wo ich das sehen kann
du musst mal im live ticker diese grünen kästchen durchsuchen. da steht dann sowas wie "der einsatz mit dem team xy heute spielt ist heute sehr niedrig(50%)/niedrig(75%)/durchschnittlich(100%)/hoch(125%)/sehr hoch(150%)"
1amanatidis8 schrieb:
Bisher hat noch keiner meine Freundschaftsspiel Anfragen angenommen. Mhpf...muss ich was besonderes beachten? Suche immer gleichstarke Gegner die Aktiv spielen.
ne, is eiggentlich ne glückssache.
ich lass immer automatsich suchen und klicke die ganze liste an. dann lass ich weiter suchen und klicke wieder die ganze liste an. usw usf
ungefähr 10-20 anfragen sende ich immer. und irgendeiner nimmt dann schon an ,-)
Frankfurt050986 schrieb:AKUsunko schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hm liege erneut zurück, aber mal abwarten.
Kann mir einer sagen wie Ihr das mit dem Stadion und Umfeld macht? Da brauche ich ja mittlerweile für jeden Mist GU Stars oder wie die heißen
nein nein, brauchste net. es gibt 3-4 felder die du nur mit STARS bebauen kannst, aber die sind nicht wichtig.
das stadion und das umfeld (alle wichtigen dinge: stadion, bahnhof, parkplatz, imbissbude usw) kannste auch ohne ausbauen. einfach auf das zu bebauende grundstück klicken und auswählen, welche stufe du ausbauen willst. wenn du dann noch genug kohle hast (also keine STARS) kannste das ausbauen. oder was wolltest du wissen?
Genau das. Vielen Dank, hab schon Angst bekommen
@Fitman78
Vielen Dank!
nene, ich spiel auch ohne STARS, seh net ein warum ich die kaufen sollte ,-)
dauert halt alles etwas länger, aber ans ziel kommen wir so auch...
WurstBlinker schrieb:AKUsunko schrieb:WurstBlinker schrieb:
5 Freistöße und erst einen verwandelt
Ich muss mich wohl mal nach nem neuen Spieler umschaun . . .
haste keinen mit FS-talent?
Habe da schon einen. Aber das Talent wird nicht weiter gefördert.
Das Zeichen ist nach mehrmaligen Talenttraining immernoch durchsichtig . . .
dann haste noch einen der noch nicht fertig ist. der wird dann sicher zuerst gefördert.
jedes "graue" talentfeld wird durch talenttraining gefüllt ,-)
ja, habs gerade gesehen. es wird immer nur ein teil eines talents pro talenttraining gefüllt. das hängt immer von der anzahl von slots ab.
du hast einige spieler mit "grauen" slots. das wird ne zeit dauern bis die alle voll sind
Frankfurt050986 schrieb:
Hm liege erneut zurück, aber mal abwarten.
Kann mir einer sagen wie Ihr das mit dem Stadion und Umfeld macht? Da brauche ich ja mittlerweile für jeden Mist GU Stars oder wie die heißen
nein nein, brauchste net. es gibt 3-4 felder die du nur mit STARS bebauen kannst, aber die sind nicht wichtig.
das stadion und das umfeld (alle wichtigen dinge: stadion, bahnhof, parkplatz, imbissbude usw) kannste auch ohne ausbauen. einfach auf das zu bebauende grundstück klicken und auswählen, welche stufe du ausbauen willst. wenn du dann noch genug kohle hast (also keine STARS) kannste das ausbauen. oder was wolltest du wissen?
WurstBlinker schrieb:
Bei mir zur Zeit im Pokal auch ein 1:1 bei nem Ggner der 3 Punkte stärker ist.
Hoffentlich wirkt sich die super Konti meiner Jungs am Ende positiv aus !
na hoffentlich hauste den noch weg...aber vor ner verlängerung musste dir mit bomben kondi eh keine sorgen machen ,-)
fand ddorf auch sympathisch. aber was die schon die ganze zeit abziehen geht mal gar net.
jetzt kommt auch noch irgendsoein werner daher gelaufen und meint, weil veh mal öffentlich ausspricht, was alle denken, kommen wieder die pösen eintracht fans und stürmen das spielfeld oder was?!