>

AKUsunko

15366

#
scheiß taliban...
#
jim beam on the rocks  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
iran069 schrieb:
Caio    

Ein Riesentalent dieser Caio, der wird mal ein ganz großer.    

der brauch halt mal 4 trainer und 5 spiele am stück...
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn mer heut net gewinne, flieg ich nächste Woche gleich widder in Urlaub.
(Urlaubsbilanz 3 Spiele, 9 Punkte, 10:2 Tore)

aberglaube bringt unglück  
#
der soll endlich anpfeiffen...
#
i keep it real - you dont even keep it realistic
#
fnp

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagen-schliesst-hoehere-preise-nicht-aus_rmn01.c.9284542.de.html

Bruchhagen schließt höhere Preise nicht aus

+ Video der PK

(edith von FS)
#
#
NX01K schrieb:
AKUsunko schrieb:
hat er von dieser saison gesprochen, oder von diesem kalenderjahr? oder vom geschäftsjahr?

hat er von 20000 euro "strafe" gesprochen, oder von fans verursachten mehrkosten?

wo sind denn deine "argumente" stichhaltig? sinnfrei sind sie, mehr auch net...

du plusterst dich hier auf, wegen einer zahl die, wenn wir mal ehrlich sind, auch gerechtfertigt wäre.

wir hatten diese saison ein spiel mit 15000 zuschauern (spiel dich jetzt net wieder auf, weil es net genau 15000 waren), letztes jahr einige strafen usw. also tu net so, als wäre die überlegung, die strafen auf die vermeidlichen täter zu verteilen, hirnrissig...

ob die verteilung auf den steh block das richtige wäre, bleibt fraglich. aber das HB drüber nachdenkt, die täter zur rechenschaft zu ziehen ist richtig...egal ob es dieses jahr 20000 oder 4000 waren...      

er sprach von dieser saison und von strafen. aha und erfundene 20.000 euro wären gerechtfertig? für welche vorfälle? nach deiner persönlichen bewertung oder nach dfb bestrafungslogik? hier geht nicht um die verteilung von strafen auf täter. hier geht es ausschließlich um die frage ob hb bewusst falsche bahauptungen aufgestellt hat. und das hat er. kann mir keiner erzählen, dass er es nicht weiss. und wenn er es nicht weiß so eine überhöhte zahl zu behaupten wäre noch dümmer.
die feststellung, dass er mist erzählt hat scheinen manche einfach nicht wahrhaben zu wollen. hier wird immer gesagt man windet sich wie ein aal..    

habs mir net mal durchgelesen. hab auch kein bock mehr auf deine posts...

sowas lächerliches und an den haaren herbeigezogenes geschwätz um gegen HB zu stänkern    wir könnten jetzt noch 8 tage schreiben, aber wie es wirklich war, bekommen wir eh net raus...
#
Basaltkopp schrieb:
Die könnten mir das eifon heim an die Haustür bringen und ich würds nicht holen. Apfeldreck, wo man nichtmal den Akku wechseln kann, kommt mir nicht ins Haus. Der technische Vorsprung vor Samsung, HTC usw. ist eh dahin.

is so. ich kann mit stolz sagen, das ich mir noch nie ein apfel produkt geholt hab (ausser äppler natürlich   )
#
tierulf schrieb:
Vielleicht wurde die Eintracht als Hausherr auch für die Verfehlungen der Rostocker usw. in der CBA zur rechenschafft gezogen. Oder es gab noch ein Nachspiel für die Dollos gegen YBB. Es kann halt keiner zu HB gehen und sagen "Hey Herri, wie kommst du denn auf 20.000,- €" oder "Hast du das wirklich so gemeint".

Nichts desto trozdem geht mir das Gebabbl echt auf den Sack, zumal gesten schon darüber palabert wurde. Heute Abend wird Fußball gespielt, ich bin raus und gehe in den Spieltagsfred.

stimmt, da war was. habe gehört das wir dafür belangt werden können. ob wir das wurden weiß ich allerdings net...
#
NX01K schrieb:
AKUsunko schrieb:
NX01K schrieb:

Ich weiß, dass bisher jede Strafe, sei es durch geworfene Gegenstände, Pyro oder Platzsturm veröffentlicht wurden.

sagt wer?

NX01K schrieb:
Diese Saison wurden nur 4.000 Euro bekannt durch Braunschweig. Fürth wurde als eingestellt veröffentlicht.

das fettgeschriebene rote, ist das wichtige wort...

NX01K schrieb:
Da man derzeit aber auch jedes noch so kleine Ereignis an die Presse gibt (siehe 3 Pressemeldungen zu BS), wäre es wohl jetzt schwer anzunehmen, dass wir nun die ersten Strafen gehabt hätten, von denen niemand was erfahren hätte.
Abgesehen von der Tatsache, dass es auch keine weiteren Vorfälle gab. Schon garnicht für Strafen "über 16.000 Euro".

woher willst du das wissen? es könnte sein das du recht hast, aber beweise gibt es weder dafür, noch dagegen. also stell deine aussagen mal net als "einzige weltwahrheit" hin  

NX01K schrieb:
Daher kann man es wohl als fix ansehen, dass es nur 4.000 Euro gab. Oder wollen wir hier zwanghafte Ehrenrettung betreiben, wenn wir einfach mal "geheime Strafen für geheime Ausschreitungen" annehmen, nur dass HB keinen Mist erzählt hat????

bring beweise oder hör auf zu hetzen...

Also ganz ehrlich, das ist jetzt Hetze? Für mich sind das sehr stichhaltige Argumente, was dagegen spricht, dass es mehr Strafen gegeben haben soll!
Alles wo man ein Haar in der Suppe findet ist unbewiesen? Wenn die Eintracht also neuerdings damit anfängt Strafen geheim zu halten, entgegen dem generell ansteigenden Mitteilungsbedürfnis und es nichtmal bestrafenswerte Vorfälle gab, braucht man schon viel Phantasie um an die Richtigkeit der Aussage "über 20.000 Euro" auch nur im Entferntesten zu glauben.

hat er von dieser saison gesprochen, oder von diesem kalenderjahr? oder vom geschäftsjahr?

hat er von 20000 euro "strafe" gesprochen, oder von fans verursachten mehrkosten?

wo sind denn deine "argumente" stichhaltig? sinnfrei sind sie, mehr auch net...

du plusterst dich hier auf, wegen einer zahl die, wenn wir mal ehrlich sind, auch gerechtfertigt wäre.

wir hatten diese saison ein spiel mit 15000 zuschauern (spiel dich jetzt net wieder auf, weil es net genau 15000 waren), letztes jahr einige strafen usw. also tu net so, als wäre die überlegung, die strafen auf die vermeidlichen täter zu verteilen, hirnrissig...

ob die verteilung auf den steh block das richtige wäre, bleibt fraglich. aber das HB drüber nachdenkt, die täter zur rechenschaft zu ziehen ist richtig...egal ob es dieses jahr 20000 oder 4000 waren...    
#
kennt schon jemand nen guten l.ink?
#
NX01K schrieb:

Ich weiß, dass bisher jede Strafe, sei es durch geworfene Gegenstände, Pyro oder Platzsturm veröffentlicht wurden.

sagt wer?

NX01K schrieb:
Diese Saison wurden nur 4.000 Euro bekannt durch Braunschweig. Fürth wurde als eingestellt veröffentlicht.

das fettgeschriebene rote, ist das wichtige wort...

NX01K schrieb:
Da man derzeit aber auch jedes noch so kleine Ereignis an die Presse gibt (siehe 3 Pressemeldungen zu BS), wäre es wohl jetzt schwer anzunehmen, dass wir nun die ersten Strafen gehabt hätten, von denen niemand was erfahren hätte.
Abgesehen von der Tatsache, dass es auch keine weiteren Vorfälle gab. Schon garnicht für Strafen "über 16.000 Euro".

woher willst du das wissen? es könnte sein das du recht hast, aber beweise gibt es weder dafür, noch dagegen. also stell deine aussagen mal net als "einzige weltwahrheit" hin  

NX01K schrieb:
Daher kann man es wohl als fix ansehen, dass es nur 4.000 Euro gab. Oder wollen wir hier zwanghafte Ehrenrettung betreiben, wenn wir einfach mal "geheime Strafen für geheime Ausschreitungen" annehmen, nur dass HB keinen Mist erzählt hat????

bring beweise oder hör auf zu hetzen...
#
CaioMania schrieb:
AKUsunko schrieb:
CaioMania schrieb:
FR schrieb:
In der achten Klasse eines Frankfurter Gymnasiums mussten gestern alle Schüler eine halbe Stunde nachsitzen. Drei Jungs aus der Klasse hatten ohne Unterlass den Unterricht gestört.

Zu blöd nur, dass gerade Schulferien sind, liebe FR...

Jeder Achtklässler hätte ne bessere Einleitung parat gehabt...

stimmt, da hat ich gar net drüber nachgedacht      

mach dir nichts draus...es gibt Leute, die denken nicht drüber nach, obwohl sie dafür bezahlt werden    

eben das, beruhigt mich ja  

die fr geht immer weiter bergab...
#
Xaver08 schrieb:
6:3 schrieb:
ThorstenH schrieb:
6:3 schrieb:
woschti schrieb:

man muss aber nicht alles auf die goldwaage legen. das nimmt unmögliche ausmaße an. jeder satz wird von tausenden analysiert und abgenickt oder zerpflückt. ist das nötig?

da gebe ich dir absolut recht.
nur ist die hier ins rennen geworfene "idee", aber eben net "alles", sondern etwas von großer (möglicher) tragweite.
wieso man da nicht intensiv drüber diskutieren soll, entzieht sich meinem verständnishorizont.
ganz speziell in einem diskussionsforum....
aber vielleicht hab ich auch den sinn von foren net kapiert...

Diskutieren und nicht getätigte Aussagen als Fakt hinstellen, sind aber 2 Paar verschiedene Schuhe!

Deswegen auch die Sau die durchs Dorf äh Forum getrieben wird.

als fakt hingestellt... a ha....das hat hier wer genau wo gemacht?

willst du mir allen ernst weiss machen, dass die "blumigen" aussagen von HB, NICHT darauf abzielen sollen, dass es denkbar wäre, so etwas in frankfurt auch "einzuführen"??

wenn ja: ok, dann leben wir halt in verschiedenen wahrnehmungszonen...

wenn nein: ist das für dich denn keine versteckte "drohung"??

zum sau durchs drof treiben:
der, der das am besten, am medienwirksamsten kann und das vor allem am häufigsten macht ist HB selbst.
er treibt (teile) unserer fansäueszene durchs dorf, indem er z.b. unwahrheiten bezüglich gezahlter strafen verbreitet und die einer gruppe zuschreibt...von der durch unseren offiziellen fanbetreuer selbst widerlegten aussagen, bezüglich dem wissen über das bomben banner und dem wohl nicht stattgefundenen gespräch vor dem dresden spiel, ganz zu schweigen...

HB betreibt einen üblen populistischen feldzug gegen einen teil der szene. und bei diesem handelt es sich - auch wenn er so "geschickt ist" und das net wörtlich sagt - um die UF.
das sieht man ja an den "interpretationen" der presse, die durch solche aussagen entstanden sind.
wer treibt hier also wen?

gibt es denn eine garantie dafür, daß es wirklich nur 4000€ strafe sind?  

nein, gibt es nicht. es waren mehr, kann mich aber net wirklich daran errinern woher. aber es waren mehr als 4000 euro
#
mit ohne ketchup
#
CaioMania schrieb:
FR schrieb:
In der achten Klasse eines Frankfurter Gymnasiums mussten gestern alle Schüler eine halbe Stunde nachsitzen. Drei Jungs aus der Klasse hatten ohne Unterlass den Unterricht gestört.

Zu blöd nur, dass gerade Schulferien sind, liebe FR...

Jeder Achtklässler hätte ne bessere Einleitung parat gehabt...

stimmt, da hat ich gar net drüber nachgedacht