>

AKUsunko

15366

#
zum glück keine lebensgefahr.
#
aaaaaauuuugsbbbuuuurrrggggg        
#
Fußballverrückter schrieb:
AKUsunko schrieb:
NX01K schrieb:
AKUsunko schrieb:
hat er von dieser saison gesprochen, oder von diesem kalenderjahr? oder vom geschäftsjahr?

hat er von 20000 euro "strafe" gesprochen, oder von fans verursachten mehrkosten?

wo sind denn deine "argumente" stichhaltig? sinnfrei sind sie, mehr auch net...

du plusterst dich hier auf, wegen einer zahl die, wenn wir mal ehrlich sind, auch gerechtfertigt wäre.

wir hatten diese saison ein spiel mit 15000 zuschauern (spiel dich jetzt net wieder auf, weil es net genau 15000 waren), letztes jahr einige strafen usw. also tu net so, als wäre die überlegung, die strafen auf die vermeidlichen täter zu verteilen, hirnrissig...

ob die verteilung auf den steh block das richtige wäre, bleibt fraglich. aber das HB drüber nachdenkt, die täter zur rechenschaft zu ziehen ist richtig...egal ob es dieses jahr 20000 oder 4000 waren...      

er sprach von dieser saison und von strafen. aha und erfundene 20.000 euro wären gerechtfertig? für welche vorfälle? nach deiner persönlichen bewertung oder nach dfb bestrafungslogik? hier geht nicht um die verteilung von strafen auf täter. hier geht es ausschließlich um die frage ob hb bewusst falsche bahauptungen aufgestellt hat. und das hat er. kann mir keiner erzählen, dass er es nicht weiss. und wenn er es nicht weiß so eine überhöhte zahl zu behaupten wäre noch dümmer.
die feststellung, dass er mist erzählt hat scheinen manche einfach nicht wahrhaben zu wollen. hier wird immer gesagt man windet sich wie ein aal..    

habs mir net mal durchgelesen. hab auch kein bock mehr auf deine posts...

sowas lächerliches und an den haaren herbeigezogenes geschwätz um gegen HB zu stänkern    wir könnten jetzt noch 8 tage schreiben, aber wie es wirklich war, bekommen wir eh net raus...

Du bist ja echt ne richtige Lachnummer.
Was ist an NX01Ks Beiträgen denn verkehrt? Er stellt lediglich fest, dass Bruchhagens Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Zudem untermauert seine Aussagen mit Beweisen (im Gegensatz zu Bruchhagen).
Alles in allem also alles andere als an den Haaren herbeigezogen und lächerlich, sondern Fakt.

Aber wenn Du die Beiträge nicht mal liest ist Dir halt auch nicht mehr zu helfen...

les dir am besten alle seine beiträge in diesem thread nochmal durch, bevor du hier postest.

wenn man kritik an HB äußert, ok. aber einfach an den haaren herbeigezogene aussagen zu tätigen, geht eben net.

PS: hab mir nur den letzten müll post von ihm net durch gelesen, die davor schon. da hab ich ihm auch sein denkfehler versucht nahezu legen. aber er ist eben lern resistent.

wie gesagt, les dir alles beiträge nochmal durch, bevor du mich als lächerlich darstellen willst  

hauptsache mal auf die kacke hauen wollen    
#
solivagusinsilva schrieb:
AKUsunko schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Nachtrag: Stichwort Bruchhagen - ich kann mich garnicht erinnern, ihn je auf der Bank gesehen zu haben. Interessanter Sinneswandel. Das hätte ihm gerne 9 Monate früher einfallen können.

du meinst also, wir wären nicht abgestiegen wenn er auf der bank gegesessen hätte?

wenn du das so meintest, wirds wieder albern...

Kannst du das ausschliessen?

Hier kann man schreiben was man will, es findet sich immer irgend ein Leichtathlet der unbedingt nörgeln muß.

ne, das auszuschließen ist auch net besser als es überhaupt als tatsächlichen sachverhalten darzustellen.

wollte dir damit nur sasgen, das der abstieg viele viele gründe hatte. aber das es daran lag, das HB net auf der bank saß, kann net dein ernst sein.

aber vielleicht lag es ja daran, das viele leute müll ins forum posten, hätten das weniger getan, wären wir vielleicht auch noch drinn   oder es lag an der bratwurst im stadion, oder natürlich an den lotto zahlen. gwagte these, aber vielleicht hat es auch einfach am trainer und dem damit zusammenhängenden mannschaftsklima gelegen. is aber nur ne theorie...
#
Sprudel schrieb:
"Wölfe": Demo für altes Vereinslogo

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_468711.html

Etwa 500 Anhänger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg haben vor der Partie gegen den 1. FC Nürnburg für die Rückkehr zum alten Vereinslogo demonstriert

500 fans? da müssen die aber einige doppelt gezählt haben      
#
Pfalzadler schrieb:
Bin zufridde heut.
4 Punkte im Tippspiel ( Berlin hatte ich ein 2:1), da kann man nicht meckern.
Wird eh Zeit das ich unter die Top 100 komme.  

hab heute nur 1 punkt gemacht, wegen deinen schice duisburgern    
#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
erwin stein schrieb:
In Duisburg gehen die Lichter aus...mal schauen wie lange Sasic noch weitermachen darf...Tipp: Wenn der MSV heute verliert sitzt Sasic am Sonntag bei uns nicht mehr auf der Bank...

habe aber ein 1:1 getippt...hoffentlich packen die das noch. dann wird sasic eben nach unserem spiel entlassen.

Ich tippe mal, das Er selbst bei nem 1:1 weg ist.
Außerdem hab ich 3:1 getippt, also wird´s nix mit nem 1:1 ,-)

Ähm, Hüstel........

Abwadde!
Noch sinn 35 Minütscher zu spiele.

dreggsagg      
#
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
erwin stein schrieb:
In Duisburg gehen die Lichter aus...mal schauen wie lange Sasic noch weitermachen darf...Tipp: Wenn der MSV heute verliert sitzt Sasic am Sonntag bei uns nicht mehr auf der Bank...

habe aber ein 1:1 getippt...hoffentlich packen die das noch. dann wird sasic eben nach unserem spiel entlassen.

Ähm, Hüstel........

Abwadde!

ja so wies aussieht, könnten die noch 1-2 tore mehr machen. aber ich bin doch zuversichtlich das es so bleibt    

#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
erwin stein schrieb:

Ähm, Hüstel........

Abwadde!

ja so wies aussieht, könnten die noch 1-2 tore mehr machen. aber ich bin doch zuversichtlich das es so bleibt  
#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
erwin stein schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
DougH schrieb:

Friend 3

warum das?

der war 4 minuten auf dem feld. wie setzt sich diese 3 denn zusammen?

3er gabs bei ihm um die Ecke im 8er-Pack für 99 Cent. Da wollte er keine verkommen lassen.    

naja dann, hat er ja recht. hier wird nix weggeschmissen  
#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
erwin stein schrieb:

hab ehrlich gesagt nicht mal das gefühl, das es noch ein 1:1 wird. denke wir werden beide falsch liegen  

wäre gut wenn sasic noch gegen uns auf der bank sitzt. man weiß ja wie es sein kann, wenn ein neuer trainer da ist und jeder spieler sich anbieten will...

Ist eh shice egal wer bei Denen auf der Bank sitzt.
Die Mannschaft wird sich wegen Bruno eh den Hintern aufreisen.
Die wollen´s Ihm bestimmt zeigen.
Aufgrund der von uns zuletzt gezeigten Leistungen, sofern Sie gegen den MSV wieder abgerufen werden, mache ich mir eh keine Gedanken.
Die würden auch verlieren wenn der Clown von Real bei Denen auf der Bank sitzen würde. ,-)

gerade dann würden wir gewinnen. der ist sowas von überschätzt der typ...
#
DougH schrieb:

Friend 3

warum das?

der war 4 minuten auf dem feld. wie setzt sich diese 3 denn zusammen?
#
Moose schrieb:
Je länger diese 2. Liga Saison dauert, umso deutlicher wird, wie unnötig der Abstieg letzte Saison war. Das heißt aus den Fehlern der vergangenen Saison lernen und den weiteren Verlauf der Saison nicht als Selbstläufer zu betrachten.

aber es wird auch deutlich, das was passieren musste. mit dem kader von letzter saison hätten wir dieses jahr wieder probleme gehabt.

ich denke immernoch, das der abstieg viele positive folgen für uns haben kann und wird.
#
Stenno25 schrieb:
Heute fährt der FC Augsburg seinen ersten Bundesliga 3er ein    

wäre ne feine sache  ,-)
#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
erwin stein schrieb:

hab ehrlich gesagt nicht mal das gefühl, das es noch ein 1:1 wird. denke wir werden beide falsch liegen  

wäre gut wenn sasic noch gegen uns auf der bank sitzt. man weiß ja wie es sein kann, wenn ein neuer trainer da ist und jeder spieler sich anbieten will...
#
geschmackssache
#
erwin stein schrieb:

#
oh shit.

gute besserung martin.

hirnblutung is nix einfaches, aber du packst das...
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Friend zu kurz

Der Mann ist 1,95m lang - wenn der schon zu kurz ist, was ist dann der Köhler?  

ein kopfball monster