>

AKUsunko

15366

#
SemperFi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Wenn Cenk bei uns nicht wirklich überzeugt hat und weg wollte, dann ist das halt so. Anscheinend hat niemand Gründe gesehen, ihn zu halten.

GNAAAAAAAAAAAAAAAAARF!!!!

JA ICH SCHREIE!
WEIL ANDERS BEKOMMENS WOHL MANCHE HOHLBIRNEN NICHT IN DEN KOPF!

CENK HATTE EIN ANGEBOT ZUR VERLÄNGERUNG VON HB!!

Jessas... ich komm mir langsam vor wie bei nem Kreationistenstammtisch...

spiel dich nich so auf -.- !

Is ja gut...

Dann soll hier halt weiter gelogen werden.

Die Amis waren nicht auf dem Mond, in Roswell haben sie kleine graue Männchen aufgeschnippelt, 9/11 war von Bush geplant, es gab keinen Holocaust, der Mensch beeinflußt nicht das globale Klima signifikant, die Erde wurde von Gott an 7 Tagen erschaffen und wir stammen nicht vom Affen ab, die SGE ist nur in die BuLi gekommen, weil den OFC keiner leiden konnte und niemand, absolut niemand wollte Cenk behalten.

Irgendwann reichts halt.

ich glaub du brauchst mal ne freundin...

oder wenigstens "treppen steigen" für den frust-abbau  ,-)
#
sge außendienststelle
#
-phone
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/559144/artikel_top-joker-ginczek_dann-liegt-es-am-trainer.html

Top-Joker Ginczek: "Dann liegt es am Trainer"
Ein Freitag-Spiel. Partien unter Flutlicht sind sowieso immer geil, unabhängig vom Gegner. Jetzt kommt Frankfurt, das ist ideal.

*über den gegner*

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/559174/artikel_die-eintracht-mal-wieder-als-vorlagengeber.html

Die Eintracht mal wieder als "Vorlagengeber"

*vorschau auf den spieltag*
#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wie bspw. Veh auf Vereinsquerelen reagieren kann, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ich halte es da nicht für  ausgeschlossen, daß der -egal wie es zum jeweiligen Zeitpunkt in der Tabelle bestellt ist- den Bettel hinwirft, wenn hier die Unruhe Einzug hält.

Das versucht uns ja eine gewisse Seite als Drohszenario zu verkaufen. Es scheinen die letzten Argumente zu sein

Maabootsche schrieb:
Im Moment ist auf sportlicher Ebene das Gespann Veh-Hübner-Bruchhagen eigentlich zu gut am funktionieren, als daß man da die Stabilität gefährden sollte.

Was genau macht Herr B. in diesem sportlichen Gespann?

Wenn ich sowas lese:
Armin Veh schrieb:
„Wenn es im Verein Strömungen gibt, einer gegen den anderen, dann muss ich klar sagen, dass ich so nicht arbeiten will“
Quelle

sehe ich da schon ein gewisses Risiko. Und es sind sicher nicht die letzten Argumente, sondern einfach Punkte, die man eben auch bedenken muß, wenn man hier eine frühzeitige Ablösung von HB fordert. Aufgrund HBs Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen und -gestaltungen sowie des bei ihm verbleibenden letzten Wortes auch im sportlichen Bereich würde ich ihn im übrigen schon dem "sportlichen Gespann" zurechnen

Wenn jemand seinen Posten am Posten eines anderen fest macht, dann muss er halt auch gehen.

es ging in vehs aussage net um HB, sondern um fischers interview.

das ist ja schon bild/fr niveau hier... da werden einfach mal irgendwelche aussagen eines mitarbeiters in einen anderen context gepackt und solange gedreht, bis es den verschwörungstheoretikern in dem kram passt...
#
da bin ich ja mal gespannt, wie sich jimmy morgen von anfang an macht...
#
Stoppdenbus schrieb:
NX01K schrieb:
Jaja, is ja gut.. Du hast recht.
Wenn HB Lügen verbreitet, darf man das nicht anbringen. Hab die flaschen Aussagen aufgeführt. Meinetwegen liege ich auch falsch. Dann hat er es eben vorher gewusst und fahrlässig eine Rufschädigung der Eintracht zugelassen. Ist das die Lust am Untergang?

Jetzt bleib doch mal ruhig. Es geht doch schließlich um HB.
Und wenn der sagt, die Erde sei eine Scheibe, dann heißt es nur noch: Festklammern, liebe Australier!

oder wenn HB sagt"die erde ist rund" heißt es bei manchen anti-hb´lern "also muss sie doch ne scheibe sein"
#
NX01K schrieb:
Es wird eben benutzt um Stimmungen zu machen, genau das geschieht...

wer macht denn ausser dir stimmung hier?
#
NX01K schrieb:

Ja, zum Beispiel von Branschweig! Fehlen "über" 16.000 Euro! Wo kommen die her?

Weil ein Fanbeauftragter wohl als erstes von so einem Plakat weiß und wenn es ein "Gesprächsangebot" gegeben hätte, hätte er das auch gewusst. Eine Schutzbehauptung wirkt sicher nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Das Angebot gabs vor dem Spiel jedenfalls nicht!

Wenn sie also von einem Plakat gewusst hätten, was trotz Verbot mitegebracht werden sollte, wieso wurde dann nicht versucht etwas dagegen zu unternehmen? Man kannte doch den dramatischen Schaden, den es anrichten würde. Der gesamte Sicherheitsapparat der Eintracht inklusive Lerch und co. stand meiner Erinnerung nach bis kurz vor Spielbeginn auf dem Busparkplatz und hielt Schwätzchen! Verhält man sich so, wenn man weiß, dass dem Ruf des Vereins so unglaublich schlimm geschadet werden wird?

Und woher willst du wissen was eine Schutzbehauptung gewesen ist?
Es spricht alles für Lügen von HB in diesem Interview!

Und zur SV Problematik offenbart er nunmal wirklich Unkenntnis.

ich weiß nicht was davon eine schutz behauptung war, woher auch? hab ich auch nie behauptet. ich sagte nur, das es eine sein könnte...

ich finde, du redest (schreibst) dich um kopf und kragen, ohne stichhaltige beweise oder ähnliches...du möchtest nur auf HB rumhacken...so ist zumindest meine auffassung deiner posts...
#
NX01K schrieb:
Eintrachts Fan-Beauftragter Mark Francis versichert: „Wir haben von dieser Fahne nichts gewusst.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/skandal-um-kriegs-plakat-20180676.bild.html

"Nur ein Beispiel: Wir wussten von dem Plakat, das in Dresden aufgehängt werden sollte, schon Tage vorher."
Quelle: Bild heute!

Beides wörtliche Zitate! Es gab auch vorher dieses Gesprächsangebot nicht. Glatte Lüge!

erstens ist die aussage des fanbeauftragten ziemlich früh nach dem spiel genmacht worden und könnte nur zum schutz  gesagt worden sein. zweitens: woher willst du wissen, welche aussage jetzt die wahre ist?
NX01K schrieb:
Woher kommen die "über 20.000 Euro Strafe" dieser Saison?

z.b. von bengalos gegen b´schweig...

NX01K schrieb:
Und wenn er sich für jemanden mit Stadionverbot eingesetzt hat, gut und schön. Seine Aussagen zum SV sind aber lachhaft und von Unkenntnis geprägt...

#
NX01K schrieb:
Bigbamboo schrieb:
NX01K schrieb:
In Fanbelangen ist er völlig untragbar. ...

Sicher? Mir ist ein Fall bekannt, der locker für ein SV gereicht hätte. Der 'Täter' hat sich allerdings direkt an Bruchhagen gewandt, den Vorfall erklärt und heute freut er sich auf's Heimspiel gegen die Meidericher.

Wald, rein und raus und so.  

Und was bringt diese Aussage ohne die Details des Falls genau zu kennen?
Und selbst wenn, machen ein paar gute Einzelfälle nichts an der großen ganzen Linie.
Da braucht sich echt keiner mehr über schlechte Presse aufregen...

aber eine "große ganze linie" besteht aus vielen kleinen dingen. also macht dein post eben wenig sinn. gerade als VV eines großen vereins, muss man sich immer auf die seite des vereins stellen. kleines beispiel: pyrotechnik ist nicht erlaubt! fans bringen pyro mit und zünden sie. natürlich MUSS HB das verurteilen, da es eben verboten ist...

wenn es allerdings stimmt was bigbamboo schrieb, zeigt das doch auch deutlich, dass HB sehr wohl auf die fans eingeht, auch wenn sie sich daneben verhalten haben.
#
natur
#
fnp

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/zu-gast-bei-freunden_rmn01.c.9280757.de.html

Zu Gast bei Freunden
Ümit Korkmaz freut sich auf die Rückkehr nach Bochum

*zwar schon von gestern, aber noch nicht verlinkt*
#
Wiesbadener kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11252475.htm

Eintracht Frankfurt: Korkmaz vor Wiedersehen
#
#
#
bochumer schrieb:
Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter

er meint bestimmt den fsv  ,-)
#
Jimi47 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....

An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.

Mit dem Duo HB und FF spielte die Eintracht 1Liga und hatte ein schönes Festgeldkonto.Dan meldeten sich ein paar Maulhelden und Fussballlegahsteniker zu Wort das Duo wurde gesprengt danach wurde aus der 1-2 Liga und die Kohle war verbrannt.Einige machten sich vom Acker(Maggo) andere versuchen jetzt dafür den falschen verantwortlich zumachen.Carakterisieren mus  man sowas als erbährmlich.

wir haben mit FF auch einen haufen geld verbrannt. ich würde schätzen das es sogar mehr war, als wir durch den abstieg verlieren...

z.b. haben wir caio, fenin, petkovic, bellaid gekauft, ablöse & gehalt für 4 jahre bezahlt (bei 2 zumindest) und gebracht haben uns, unter anderen, diese kicker in die 2.liga...

es gibt auch folgen, die nicht sofort ins auge springen wie z.b. den geld verlust eines abstiegs. es gibt auch folgen die man schleichend merkt und meistens erst wenns zu spät ist...

Mei Freund und Kupferstecher unter FF wurde investiert und noch angespart was unter ihm erwirtschaftet wurde,Seid dem wurde jedes Jahr mit dem Geld nur miese ausgeglichen.nach FF hatten wir woll ca 12 Mio auf dem konto und spielten 1 liga und jetzt ist nix mehr da und spielen 2 Liga und das ist Fakt.

wir spielen aber 2.liga mit den spielern die unter FF geholt wurden. also so ganz gut kann das alles ja net gewesen sein, seine "investitionen sind doch größtenteils fehlgeschlagen. und funkel hat das geld sicher net angespart, sondern HB. also ist ihm das erwirtschaften des geldes auch net anzurechnen.

das meinte ich ja, mit den langfristigen folgen. das wir z.b. caio geholt haben, hat ein langfristige folgen. der junge hat nen haufen ablöse gekostet und gehalt wird er sicherlich auch verdienen und trotzdem sind wir mit ihm abgestiegen, oder net?

fazit: (auch) durch die spieler die unter deinem FF geholt wurden, sind wir abgestiegen. FF hat sicher nix mit gespartem geld am hut und ob wir mit FF net schon früher abgestiegen wären, steht in den sternen.
#
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...
Ist HB wirklich der "Frühstücksdirektor" wogegen er sich doch so vehement gewehrt hat ?

Veh spricht ja in der FAZ davon, daß er hier her gekommen sei, weil Hübner und (!) Bruchhagen sich sehr um ihn bemüht haben. Des weiteren betonte HB ich meine im Sommer, daß das letzte Wort bei den Entscheidungen immer noch bei ihm läge.
Insofern kann ich mir hier schon eine sehr arbeitsteilige Arbeit im Vorstand vorstellen...

grob kann man sagen, dass es z.b. bei einem transfer meisten so läuft, dass der trainer spieler x und y will, der SD mit den spielern und beratern verhandelt, er das ergebniss zum VV bringt, der es dann absegnet und/oder vom AR genehmigen läßt, wenn er es genehmigen lassen muss...also hat HB sogesehen schon das letzte wort (zumindest bei "kleineren" transfers)...