>

AKUsunko

15366

#
GoodButcher schrieb:
da im netz schrieb:
Frankfurt (sp) vier Tage vor dem Heimspiel gegen Bayern München, hat sich Sonny Kittel wieder herangekämpft.

häääääääääääää ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/eintracht-frankfurt-32/vereinstermine.html

vier tage vor dem spiel gegen bayern (letzte saison) hatte kittel sich verletzt...

etwas unglücklich ausgedrückt...
#
Telcontar schrieb:
Das der Punkteschnitt der TOP5 für Platz 3 reicht ist nicht gegeben, wie folgendes (wenn auch theoretisches) Beispiel zeigt.

Platz 1 78
Platz 2 75
Platz 3 75
Platz 4 72
Platz 5 60

Punkteschnitt 72.
Wenn der 5. Platz sehr abfällt, dann reicht es in dem Fall nicht.

man müsste sowieso den punkteschnitt der top4 nehmen, weil diese auch um den aufstieg spielen (so scheint es zumindest bis jetzt)
#
Aineias schrieb:

Mir nicht so wirklich, ich kann mich mit keiner Hülle identifizieren, nur mit Personen. Woher die allerdings stammen, ist egal. Eine gewisse Grundsympathie ist notwendig und eine gewisse Verweildauer im Verein (also kein Magath oder Reisig-Kader). Den Rest erledigt die besondere Beobachtung, weil sie dieses Trikot tragen.

naja, ich bin eintracht fan. und wenn in 10 jahren keiner der aktuellen spieler dabnei ist, wir einen neuen trainer, neuen sponsor, neuen AV, neuen präsi, neuen SD usw. haben, werde ich, wenn alles gut läuft, immer noch eintracht fan sein.

für mich zählt zu allererst eintracht frrankfurt, erst dann kommen die akteure, die zur jeweiligen zeit für eintracht frankfurt stehen.

natürlich spielt bei den spielern eine gewisse sympathie eine rolle, aber auch wenn rode, kittel, schwegler, nikolov, jung, köhler und meier nächstes jahr die eintracht verlassen würden, wäre das eben so...ändert für mich aber nix am fan status...
#
treppen steigen
#
igorpamic schrieb:
AKUsunko schrieb:
sau gute ergebnisse dieses wochenende.

wir sind 2.  

fürth und d´dorf haben jeweils nur remis gespielt...

das leben ist schön...

Na ja,die Gegner der Eintracht schwächeln momentan auf sehr hohem Niveau und wenn die Greuther mit solch einer schlechten Leistung wie gegen den KSC noch punkten ist das eigentlich alles andere als erfreulich.

naja, guck dir mal an, wie wir anfangs unsere punkte gemacht habebn....

es ist ja net so, das wir jedes spiel überragend spielen würden...

ich finde einen 2. platz mit einem punkt auf den tabellenführer, schon sehr postiv...
#
Fummler schrieb:
In Liga 1 wird es für Schildenfeld besser laufen als jetzt. Begründungen gab es hier schon einige!  

und in der champions league wäre er dann weltbester iv
#
Frankfurt050986 schrieb:
AKUsunko schrieb:

warum man in frankfurt immer meckern muss, auch wenn es nix zu meckern gibt, kann ich einfach net verstehen...

Noch nicht lange SGE-Fan?    

doch, schon über 20 jahre...

trotzdem weiß ich bis heute keine antwort  
#
womeninblack schrieb:
Mir hat Fischer aus dem Herzen gesprochen.
Meine Mannschaft ist das im Moment auch nicht.
Aber wie sagte Heribert über Paddy: "Ich kann ihn ja nicht festbinden".
Und andere "waren noch nicht soweit ", so kommt dann der Kader raus, der im Moment für uns spielt.
Und solange sie so spielen, soll´s sogar mir Recht sein.    

"meine" eintracht spielt guten fußball, mit welchen spielern das zustande kommt ist mir zu 90 % egal...

natürlich wäre es schön, wenn alle spieler aus FFM und umgebung kommen würden. aber das ist zweitrangig...

hauptsache sie spielen guten fußball
#
Afrigaaner schrieb:
So jetzt möchte ich auch mal was zur Statistik beitragen

Notendurchschnitt nach 10 Spieltagen
Forum...FRS...FNP...Sportal...Kicker
3.22....3.58..3.43....3.23....3.36
Diff......0.36..0.21....0.01....0.14
In %.11.18%.6.52%.0.31%.4.35%

Nach 10 Spieltagen verfestigt sich mein Eindruck bezüglich den lokalen Zeitungen, vornehmlich der Rundschau.

Gruß Afrigaaner

vorallem liegt sportal und mit abstrichen der kicker   gar net so weit von den forumsnoten entfernt...

was das bedeutet, überlass ich mal anderen  
#
dopamin schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Der Krach zwischen der neuen sportlichen Führung mit Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh auf der einen Seite und Vertretern des Aufsichtsrates mit Präsident Peter Fischer auf der anderen schwelt weiter. Auslöser war ein Interview des Präsidenten, in dem er bemängelt hatte, es stecke „zu wenig Eintracht“ in der neuen Mannschaft und es müssten mehr Nachwuchsspieler, „mehr Fußballer aus der Region“, herangeführt werden.

Einerseits kann ich Fischer verstehen und nach fühlen. Wenn jedoch dieses System, mit den jungen Spieler, nicht immer klappt und man eben mit ausländischen Spielern nachrüsten muss ist das schade. Jedoch sind wir nun mal zum Aufstieg verdammt und man darf diesen nicht riskieren.

ich denke, das dieser "streit" gar kein wirklicher streit ist. die medien pushen wieder irgendetwas hoch.

wir stehen gut da, haben nen guten kader und nen guten trainer...

warum man in frankfurt immer meckern muss, auch wenn es nix zu meckern gibt, kann ich einfach net verstehen...
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
steht doch schon da.

schildenfeld übrigens in der elf des tages.

oh, hab ich gar net gesehen...

aber schildenfeld in der elf des tages?!?!
das versteh ich net...

manche scheinen eine vorgefertigte meinung von schildenfeld zu haben und übersehen dann, wenn er ein gutes spiel macht.  

ganz im gegenteil, hab schon registriert das er gut gespielt hat, aber war er überragend? womit hat er sich einen platz in der elf des tages verdient? bei seiner torvorlage läuft er 20 meter in die berliner hälfte ohne attackiert zu werden, das war also keine herausragende leistung. manche user warten eben auf ein halbwegs negatives kommentar (was es eigentlich gar net war) um sich dann im forum mit einem spruch wie "manche scheinen eine vorgefertigte meinung von schildenfeld zu haben und übersehen dann, wenn er ein gutes spiel macht" besser stellen zu wollen als andere...
#
Ibanez schrieb:
sunking schrieb:
EuGH kippt nationales pay-tv monopol
tv-abos jetzt aus griechenland? hat da jemand ahnung, wo man decoderkarten günstig beziehen kann?

verarmen jetzt die armen die fußballer, vereine und tv-anstalten? geht bayern pleite?

Ich male mal ein Worst Case Szenario. Es gibt gar keine TV Berichterstattung (LIVE) aus dem Stadion. Fussball kann nur noch Live im Stadion (Kartenpreise sind dann übrigens wahrscheinlich um einiges teurer, höhere Nachfrage) und Maximal im Radio gehört werden (sowas soll es in grauer Uhrzeit schon gegeben haben   ).

Natürlich kann ein griechischer TV Sender das Ding wesentlich günstiger anbieten, da sie nicht die Technik nach England, Italien, Deutschland etc. ins Stadion bringen müssen. Wenn das sich aber für Sky nicht lohnt, werden die einfach die Sache einstellen. Im Prinzip verlieren hier alle, die TV Sender, die Ligen (Vereine - wobei hier wird es sicherlich auch positive Markteffekte erzielen) und die Fans, die auch mal auf die Flimmerkiste angewiesen sind. Und auch die gute Dame aus England wird am Ende verlieren, wenn sie kein Fussball mehr im Pub zeigen kann, da erst recht keiner mehr die Englische Championship-Liga übertragen will.

wenn sky nicht mehr überträgt kannst du dir sicher sein, das ard und die anderen öffentlichen in andern ländern, viel viel kohle bieten um das übertragen zu können. was meinst du wie sehr sich die firmen jetzt schon um werbeplätze während der sportschau reißen?

das ist ein riesiger finanz sektor den sich keiner entgehen lässt...

fußball wird es immer im fernsehen geben...
#
Kadaj schrieb:
steht doch schon da.

schildenfeld übrigens in der elf des tages.

oh, hab ich gar net gesehen...

aber schildenfeld in der elf des tages?!?!
das versteh ich net...
#
kicker noten

oka: 3,5
jung: 3,5
anderson: 2,5
schildenfeld: 2
djakpa: 3
schwegler: 2
rode: 3
köhler: 3,5
meier: 2
gekas: 2,5
idrissou: 3,5
#
nikolov
jung-bell(aid)-anderson-djakpa
schwegler
rode-----köhler
meier
idrissou-gekas
#
sau gute ergebnisse dieses wochenende.

wir sind 2.  

fürth und d´dorf haben jeweils nur remis gespielt...

das leben ist schön...
#
Guten Morgen  
#
Programmierer schrieb:
Positiv:
[ulist]
  • häufigere Erfolgserlebnisse
  • bessere Dauerkarte
  • (24A R.6 -> 26A R.28)
  • Chance auf Meisterschaft
  • Umbruch in Mannschaft und sportlicher Leitung
  • [/ulist]

Negativ:
    [ulist]
  • Montagsspiele
  • weniger attraktive Gegner
  • weniger Medienpräsens
  • [/ulist]

Insgesamt überwiegt das Positive. Denn nichts ist schöner, als ein Sieg. Zumindest im Nebenfach Fußball  

eigentlich stimmt alles. nur die medienpräsens kommt mir mehr vor. auf sport1 sind wir eigentlich das komplette wochenende zu sehen (je nach dem, wann unser spiel ist)...und wir sind meistens der aufhänger des spieltags...
    unsere spiele wurden in der ard immer in der mitte der sportschau gezeigt (wenig attraktiv, da meist mit abstieg und internationalen startplätzen wenig am hut), jetzt kommt unser spiel immer am schluß, da wir die beste mannschaft der 2. liga haben...
    #
    Joker_1988 schrieb:
    Aufgrund der unverschämten Ignoranz des HR gegenüber dem FSV, boykottiert unser Stadtrivale die Sendung mittlerweile glaube ich sogar (bzw. tat dies letzte Saison?) - sprich: Keine Studiogäste vom FSV. Kann das jemand bestätigen? Ich habe irgendwann zumindest davon gelesen/gehört...oder es war Einbildung.

Das morgige Heimspiel ist ja noch ehr fürn ***** als sonst, wenn ich mir die Besetzung des Sofas angucke. Gibts den Schnellschuss eig. noch? Habe vor viiiiiiielen Monaten mal eine Mail an den HR geschrieben. Antwort (von dem HR-Typen, der Marathon gelaufen ist...persönlich und alles, keine Standartantwort. Das fande ich sehr überraschend): Die Sendung soll viele Zielgruppen ansprechen, ein gewisser "Showteil" gehört einfach dazu. Autsch...    

vor ein paar wochen war deren manager zusammen mit BH in der sendung. und ich glaube benjamina war auch schonmal da...
    #
    MoLa