>

AKUsunko

15365

#
Jimi47 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....

An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.

Mit dem Duo HB und FF spielte die Eintracht 1Liga und hatte ein schönes Festgeldkonto.Dan meldeten sich ein paar Maulhelden und Fussballlegahsteniker zu Wort das Duo wurde gesprengt danach wurde aus der 1-2 Liga und die Kohle war verbrannt.Einige machten sich vom Acker(Maggo) andere versuchen jetzt dafür den falschen verantwortlich zumachen.Carakterisieren mus  man sowas als erbährmlich.

wir haben mit FF auch einen haufen geld verbrannt. ich würde schätzen das es sogar mehr war, als wir durch den abstieg verlieren...

z.b. haben wir caio, fenin, petkovic, bellaid gekauft, ablöse & gehalt für 4 jahre bezahlt (bei 2 zumindest) und gebracht haben uns, unter anderen, diese kicker in die 2.liga...

es gibt auch folgen, die nicht sofort ins auge springen wie z.b. den geld verlust eines abstiegs. es gibt auch folgen die man schleichend merkt und meistens erst wenns zu spät ist...
#
Hyundaii30 schrieb:
seventh_son schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber es sollte dabei nicht um die Fehler und die schmutzige Wäsche aus der Vergangenheit gehen, ....

An was soll man das verantwortliche Personal sonst messen?
HB hat eine katastrophale Führungsschwäche bewiesen, sowie stur an einem gescheiterten, aberwitzigen Kurs festgehalten.
Was braucht es noch, um seine Nichteignung zu belegen?
Wäre ja wenigstens schön, positive Aspekte dagegenzustellen. Aber die muss man mit der Lupe suchen.

Tja, dir geht es halt darum, Tabularasa zu machen, Fehlleistungen aus der Vergangenheit zu "bestrafen". Für mich ist HB in seinem derzeitigen Aufgabenfeld weiterhin geeignet. In diesen Bereichen hat er sich IMHO wie gesagt, nicht viel zu Schulden kommen lassen. Wenn er ersetzt werden sollte, muss das ein Mann sein, der angesehen ist und sowohl in Fußballthemen als auch in der Führung eines Unternehmens bewandert ist und großes Ansehen genießt. Ob so jemand vom Himmel fällt und zur Eintracht will, ist fraglich.

Das ist richtig.
Es ist fraglich einen besseren Mann als HB zu bekommen.

Trotzdem muß ich sagen, das die Welt für mich nicht untergeht, sollte HB nicht mehr hier sein.

HB ist einfach zu nett für das harte Profigeschäft,
in dem immermehr die Ar....... und eiskalten Typen in den Vordergrund treten.

Nette Leute waren früher wichtig.

Heuzutage steht das Geld und die verkauften Visionen die man in Geld ummüntzen kann, wenn man geschickt ist im Vordergrund.

Das wir unsere großen Sponsorenverträge seit Jahren mit den selben Partnern verlängern, hat nicht nur positive Seiten.
Zumindestens sehe ich das so.

aber woher willst du wissen, wie HB verhandelt? oder wie er sich in der geschäftswelt verhält?

das was wir von HB immer sehen und hören, ist die "öffentliche person" bruchhagen, geh davon aus das HB etwas anders ist, als er sich z.b. im fernsehen gibt...
#
wölkchen
#
Alles Gute!!!
#
nikolov
jung-bamba-bell(aid)-djakpa
schwegler
rode---------köhler
meier
idrissou-gekas
#
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich bin auch heute noch der festen Überzeugung, daß für das geforderte Profil Daum die mit Abstand vielversprechendste Lösung war.

Hätte es eine Aktion "Bild-Leser stimmen ab - wer soll die Eintracht retten" wäre Daum auf jeden Fall der vielversprechendste Tipp gewesen.
Ob ihn viele Fußballmanager verpflichtet hätten - ich glaube nicht.

andersrum, die bild leser hätten sich gegen daum und die manager für ihn entschieden, denke ich...

Deshalb rennt ihm ja auch seit Jahren jeder Bundesligist die Türen ein.

ne, weil er eben in der öffentlichkeit verspottet wird. du hast doch sicherlich mitbekommen was sich HB anhören musste, als er daum als trainer vorgestellt hat.

und warum hätten sich, wie du sagst, dann manager für ihn entschieden...?  

wegen der fachkompetenz, aber eben nicht wegen der person daum (vorallem nicht wegen der öffentlichen person daum)...
#
da meine absoluten lieblingsschuhe puma-kings sind, fällt die entscheidung eindeutig auf puma  
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich bin auch heute noch der festen Überzeugung, daß für das geforderte Profil Daum die mit Abstand vielversprechendste Lösung war.

Hätte es eine Aktion "Bild-Leser stimmen ab - wer soll die Eintracht retten" wäre Daum auf jeden Fall der vielversprechendste Tipp gewesen.

andersrum, die bild leser hätten sich gegen daum und die manager für ihn entschieden, denke ich...

Deshalb rennt ihm ja auch seit Jahren jeder Bundesligist die Türen ein.

ne, weil er eben in der öffentlichkeit verspottet wird. du hast doch sicherlich mitbekommen was sich HB anhören musste, als er daum als trainer vorgestellt hat.

über daum kann man sagen was man will, aber er hat mit verschiedenen mannschaften in verschiedenen ländern, erfolgte gehabt. ganz so schlecht kann er ja net sein...

denke auch das der wurst-uli ein grund, für daums nicht beachtung in der BuLi war/ist...
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:

#
hendrik9 schrieb:
AKUsunko schrieb:
danke!!!

weiß jemand auch wer die tore gemacht hat, oder wer sich besonders angestrengt hat???

Friend hat locker mal 5 gemacht dann Hoffer ,Bellaid,Die U19 Jungs,Caio Und Lehmann aber ohne garantie

Bei 18:0 wirds unübersichtlich^^

Lehmann musste verletzt raus kp was der hatte lag aber am Boden war wohl sehr schmerhaft...

danke  
#
danke!!!

weiß jemand auch wer die tore gemacht hat, oder wer sich besonders angestrengt hat???
#
#
mickmuck schrieb:
Da guckt er sich am Samstag lieber die U23 der Eintracht im Spiel gegen Tabellenführer Großaspach an. „Die kenne ich noch nicht so gut.“

sehr schön.    

#
sh-stefan schrieb:
Mmmh wo stecken denn die Experten,die meist immer soviel rausbekommen was los ist?Sitze hier in Schleswig holstein und hoffe mal irgendwie was zu erfahren?

stefan

normalerweise wird wenigstens die aufstellung über facebook oder so gepostet  
#
ohohoh, wenn das trainingslager in dubai net klappt, will veh vielleicht nach belek im winter      
#
#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Eintracht will in die Wüste +++ Bender fordert klärendes Gespräch
#
hat keiner die aufstellung oder so?