>

AKUsunko

15365

#
geht
#
AKW
#
mit raute
#
Basaltkopp schrieb:
Schwegler kann morgen nicht spielen, weil man es wieder nicht hinbekommen hat die richtige Diagnose zu stellen und dementsprechend natürlich auch nicht richtig und zielgerichtet behandelt hat.

Jede Thekenmannschaft hat eine bessere medizinische Versorgung.  

ja leider haben wir dieses problem alle paar wochen. hab vor einigen tagen schonmal geschrieben, dass ich in der med. abteilung noch steigerungs potential sehe...
#
60-90-60        

der post war der kracher
#
ChristianW. schrieb:
Noch ein Foto: http://s1.directupload.net/file/d/2616/iwkt2zvb_jpg.htm

lustig!!! wenn man das bild geöffnet hat, steht direkt drunter: "Regelverstoß? - Bitte Melden!!!"

irgendwie passend
#
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hewz schrieb:
Kein Taxifahrer ..

wer dann?? jetzt muss aber was kommen!!! die hebamme die ihn entbunden hat, oder mindestens irgend ne alte die er im vollsuff in belek getroffen hat zum beispiel...

alles was drunter ist, glaub ich schon aus prinzip net...    

was Du glaubts keiner prostituierten?!?! Unfassbar  

nur denen die genauso jungfräulich sind, wie maria-magdalena damals ,-)
#
max mustermann
#
das sind vielleicht pfeiffen  
#
big brother
#
...ab ins körbchen!!!
#
Hewz schrieb:
Kein Taxifahrer ..

wer dann?? jetzt muss aber was kommen!!! die hebamme die ihn entbunden hat, oder mindestens irgend ne alte die er im vollsuff in belek getroffen hat zum beispiel...

alles was drunter ist, glaub ich schon aus prinzip net...  
#
muschmusch
#
sge_sge_sge schrieb:
KurtMasur schrieb:
AKUsunko schrieb:
alter vatter 9:0 tore in 2 Spielen für 1860    

Tja, wat so een jordanischer Investor so ausmacht...
Die haben ja nen echten Lauf!

hab ich auch gedacht, allerdings hab ich dann gelesen, dass 10! spieler in der anfangsformation stadnen, die auch letzte saison meistens gespielt haben...

klar, nur wären sie eben zwangsabgestiegen und hätten ihre ganzen spieler nicht mehr bezahlen können  
#
singender_hesse schrieb:
Stenno25 schrieb:
Torwart.de ist btw eine absolute Referenzseite. Neber dem üblichen Stammtischgelaber, welches man hier im Forum findet, wird dort noch sachlich die Leistung der Torhüter VON Torhütern beurteilt.

Und ja beim Goldenen Handschuhe bekommen immer nur die ersten 5 in der jeweiligen Woche Punkte, is ja nun aber nicht so, dass man generell nicht die Zeit hätte sich an dem ein oder anderen Spieltag da reinzuspielen.

es ist sinnlos.
oka wird hier zum top-keeper gehyped.
der is so top, dass er nichtmal für die usa gut genug war.
er ist so gut, das seit er bei uns ist, nie ein ernsthafter interessent da war.
er ist so gut, dass er, abgesehen von einer saison kurz nach dem abdanken des kaisers, niemals ne gute wertung bekam.

aber, er ist seit jahrzehnten im verein (das ihn einfach keiner wollte ist dabei völlig egal) und deshalb oka supergutplus.

oka war nie ein grosser keeper, er war zu seiner besten zeit ein solider keeper, im alter von 37 jahren ist ein abbauen aber unvermeidlich.
es gibt ausnahmetalente wie stein, seaman usw. die mal so gut waren, dass sie trotzdem mit 40 noch auf wirklich hohem niveau konstant leistung bringen konnten.
oka kann dies seit jahren nicht mehr, eigentlic konnte er es noch nie.
genau das sagen die kicker-noten.
genau das sagt der fakt, dass es schlicht nie interessenten gab (ist ja nicht so dass er nicht bei früheren abstiegen weg wollte).

oka ist ein guter bis sehr guter keeper auf der linie, er ist gut im 1on1 und einer der besten elferkiller der liga.
er ist aber auch ein keeper, der spielerisch absolut limitiert ist, während viele andere keeper in der 3. oder 4. liga als feldspieler antreten könnten.
(erinnert euch mal an pröll als feldspieler. gabs in etlichen freundschaftsspielen.)
er ist ein keeper, der unkonstant ist, der nie nur ein oder zwei schwache spiele pro saison hat, sondern in der regel jedes 5 oder 6 spiel einen dicken bock schiesst.
er hat die schwäche, bälle gerne zum gegner prallen zu lassen, trotz aller erfahrung.
und seine strafraumbeherrschung ist katastrophal.

das ergibt in meinen augen keinen stammkeeper für die erste oder zweite liga.

ich habe immer mehr den eindruck, das hb, bei aller wirtschaftlichen kompetenz, sportlich teilweise für komische entscheidungen sorgt.
das war auch im fall ama so.
warum der immer wieder gespielt hat, versteht eigentlich auch niemand.

nun kann man sagen, ich bin kein fachmann wie die entscheider, aber das intressante ist, ama will seit jahren keiner mehr kaufen.
wann hatten wir das letzte mal angebote aus der buli für ihn?
duisburg wollte mal, wow.
das selbe gilt für oka.

wir halten teilweise zu lang an leuten fest, auch an caio zum beispiel.
das mag sympathisch sein, kostet aber zuviel geld.

und grade torwart.de gilt meines wissens als die referenzseite für keeper.
weidenfeller als topkeeper der letzten saison?
kommt hin.
neuer und adler dahinter, passt.
drobny, piepenhagen und varvodic (ok der wegen weniger einsätze) ganz hinten kommt auch hin.
kann da nicht sehen dass das arg verzehrt wäre.

wenn 10/11 nicht nokolov oder fährmann auf 1 stehen, ist die seite nicht objektiv ...
#
Snuffle82 schrieb:

Dietrich Weise und Heribert Bruchhagen zu Gast
Wer wäre besser geeignet, das aktuelle Spiel der Eintracht gegen Düsseldorf zu analysieren als Dietrich Weise?! Er trainierte in den 70er und 80er Jahren beide Vereine und feierte große Erfolge mit der Frankfurter Eintracht.

das ist mal wieder typish hr!!!

stimmt, wer wäre besser geeignet das aktuelle wiederzugeben als einer der in den 70ern&80ern bei uns war      
#
Hewz schrieb:
Warten wirs ab :--)

yo, dann warten wir´s mal ab    
#
Hewz schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hewz schrieb:
Gekas nach Dubai?

was? wo steht das?

Hat mir nen Kumpel gesagt, er meinte er hats aus erster Hand. Vielleicht weiß ja hier einer mehr?!

klar, so geschichten kenn ich...    
#
Hewz schrieb:
Gekas nach Dubai?

was? wo steht das?
#
KurtMasur schrieb:
AKUsunko schrieb:
alter vatter 9:0 tore in 2 Spielen für 1860    

Tja, wat so een jordanischer Investor so ausmacht...
Die haben ja nen echten Lauf!

auf jeden fall schice mit dem investor...normalerweise gehören die in liga 4-x...also von den finanziellen mittel mein ich jetzt...