>

AKUsunko

15365

#
nochmal drecksloch  ,-)
#
drecksloch
#
hessen, regen - die frisur sitzt
#
AltbierExperte schrieb:
Hoffentlich spielt uns die frühe 3-0 Führung in die Karten... ,-)

jo, würd ich auch sagen und da WIR zuhause spielen hast du es auch richtig erkannt sge 3 düsseldoof nuuuuuuuuuuullll

,-)
#
4-lagig
#
one-punch-mickey
#
ich sehe leider bei meier und gekas parallelen.

gekas hat letzte saison auch wie am fließband getroffen, und in den ersten spielen haben ja auch ochs usw. mal getroffen.
irgendwann haben alle andern aber das tore schießen eingestellt, weil jeder dachte dass es schon der gekas richtet.

ich will net schwarzmalen, aber es wäre schön, wenn wir mal gewinnen würden ohne ein meier tor. nicht weil ich es meier nicht gönnen würde, sondern damit die anderen auch sehen, dass sie selbst spiel entscheidende tore machen können...
#
name:*****
penisgröße:*************
#
Telcontar schrieb:
Wenn "IRVUP MZORA HENO ENE" oder "IMHE RZEN VONE URO PA" was bedeuten würden wäre es ja nicht schlecht aber so sollte der Marketingleiter einfach nur in eine Ecke Stellen und schämen. Wenn man nicht wüsste was es heissen soll könnte man nur erahnen warum die Buchstaben rot und weiss sind. Vielleicht ist es auch Didicated an seinen UROPA

wer net rausbekommt, was diese einfache verkettung der buchstaben bedeuten soll, sollte sich in eine ecke stellen und schämen... ,-)
#
schwerin
#
miri1178 schrieb:
"Wer die Abschluss-Tabelle nach dem 3. Spieltag sieht, kann folgendes ablesen: Wir sind in der Abwehr klar besser als die Eintracht - deutlicher geht es nicht mehr - und kommen nicht zu Unrecht als mit weitem Abstand enteilter Tabellenführer nach Francoforte.

Insofern sollten die Hessen die Hosen voll haben. "

Das ist aber ein ganz lustiger.    

glaube nicht das er sich die tabelle mal genau angesehen hat    
#
kommt es nur mir so vor, oder sehen die meisten anderen foren, außer unseres irgendwie unübersichtlich und schice aus?!

naja, is eigentlich auch egal, was die so schreiben. die sollen schön eintritt bezahlen, ihre mannschaft 3:1 verlieren sehen und friedfertig nach hause fahren  ,-)
#
-licht mast
#
robson_80 schrieb:
Ein Junger Mann klingelt an der Tür,
Junger Mann: "Hallo Herr Fischer! Ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen! "
Mann in der Tür: "Hallo! Das ist nett dass Sie meine Tochter abholen wollen.Aber ich heiße nicht Fischer sondern Vogel!"
Junger Mann: "Das weiß ich aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen!"

#
zappzerrapp schrieb:
Unser Scouting überarbeiten?

wenn er das gut macht, würde ich ihm einen vertrag auf lebenszeit geben      
#
rudolf the red nosed reindeer
#
erdnussbutter-erdbeer marmelade auf waffeln ,-)
#
Gruselkater schrieb:
Auch wenn die Noten des Kicker uns vorgeben, wie gut oder schlecht einer unserer Spieler ist, müssen wir diese Spieler doch als Fans nicht auch noch rauspicken und mit dem Finger draufzeigen. Es wird wohl niemand leugnen wollen, dass Ermunterung für die Spieler hilfreicher ist, als Tadel, Auspfeifen usw.
Warum freuen wir uns nicht einfach über gute Leistungen und überlassen die Aufbauarbeit bei schlechten Leistungen den Profis, nämlich dem Trainerteam.  

generell ist fußball ein emotionaler sport, bei dem man herrlich jubeln, weinen, lachen oder sauer werden kann. also ist es doch selbstverständlich, dass man eben auch mal die jeweiligen akteure hervorhebt ("super tor von gekas" oder eben "was hat schwegler da denn für ein bock geschossen")...

es ist ja auf der beruflichen ebene auch gut so, wenn man sich in der mittagspause im büro, oder beim frühstück auf der baustelle mal schön über "seine" spieler freuen oder aufregen kann...so what???

es gibt in jedem verein der welt spieler, die von den fans aus den unterschiedlichsten gründen nicht richtig akzeptiert oder schlicht nicht gemocht werden. das ist normal. und jeder profi spieler, egal ob von bayern oder ingolstadt muss sich darüber im klaren sein, dass er eben mit dem einzug ins profi geschäft, eine person des öffentlichen interesses wird.

ich habe letzte saison meier und köhler auch verflucht, genauso wie viele, viele andere spieler auch.
ABER ich bin eben auch fan von eintracht frankfurt und nicht von köhler oder so, als person. also ist es doch logisch das ich mich über ein meier oder köhler tor genauso freue, wie über ein tor von jedem anderen. allerdings rege ich mich natürlich auch über fehler auf, die einer der spieler begeht.

klar müssen die fans hinter dem verein stehen, aber jeder spieler und jeder fan ist eben auch als privat person zu sehen und dann ist es auch selbstverständlich das nicht jeder fan, jeden spieler super toll findet...
#
make love, not war
#
nikolov:ruhig, besonnen, 2-3 gute reflexe. leider auch nach einer flanke den ball in die strafraum mitte gelenkt. trotzdem gute leistung

jung: viele und auch gute aktionen in der offensive, defensiv auch stark...auf dem weg zu alter stärke (wenns so weiter geht)

anderson: unser bester verteidiger, sicher und ruhig, läuft auch mal bälle ab...gut gemacht

schildenfeld: rettete in der ersten halbzeit einmal auf der linie, hatte weniger zu tun als anderson (lag aber daran, dass b´schweig eher über ihre linke seite kam), leider tritt er sehr viele bälle einfach ins aus spieleröffnung auch nicht so bombig, alles in allem aber keine schlechte leistung

djakpa: gutes spiel, sehr offensiv, sprintstark, hat bälle abgelaufen, wirkte sicherer im passspiel als doe ersten partien...hat noch humpelnd einige gute aktionen gehabt, ich hoffe, er fällt jetzt nicht aus...

schwegler: stabil, hatte auch einige gute aktionen, alles in allem aber immernoch unter seinen möglichkeiten

lehmann: immernoch nicht angekommen, hoffe er fängt sich noch, obwohl man sagen muss, dass auch er eine bessere leistung gezeigt hat, als die letzten spiele

rode: gutes spiel, einer der besten heute, ist viel gelaufen, gutes zweikämpfverhalten, einige schöne doppelpässe...gut gemacht

meier: alleine schon wegen seiner 2 tore hat er eine gute bewertung verdient, obwohl er sich auch manchmal etwas zeit mit dem abspiel gelassen hat (siehe die szene vor dem nicht gepfiffenen elfer). aus dem spiel heraus sicher ausbaufähig, aber das sei ihm verziehen wenn er trifft...

köhler: klasse tor (mit rechts!!!), gutes spiel gemacht, mit der leistung ist er auf jeden fall spielberechtigt  ,-)

gekas: gut gespielt, leider reguläres tor aberkannt, war ins spiel eingebunden, hat geackert, sich auch selber torchancen erarbeitet, klasse aktion bei dem volleyschuss mit links, weiter so

alle anderen nicht bewertbar

fazit: die mannschaftsleistung heute war sehr ordentlich, jeder läuft für den nebenmann mit, schöne spielzüge, viele torchancen und eine sichere abwehr...

TOP, MÄNNERS, WEITER SO!!!