AKUsunko
15365
NicheHo schrieb:
So ists korrekt
Oka
Saison - GG-Tore - Minuten
10/11 - 28 - 1755
09/10 - 43 - 2745
08/09 - 31 - 1578
07/08 - 11 - 1036
06/07 - 36 - 1730
05/06 - 43 - 2700
03/04 - 46 - 2790
Pröll
08/09 - 31 - 1501
07/08 - 39 - 2026
06/07 - 23 - 1241
05/06 - 6 - 180
03/04 - 7 - 270
Fährmann
10/11 - 21 - 1305
09/10 - 9 - 270
Auswertung:
Oka fängt alle 60,23 Minuten ein Tor
Pröll fängt alle 49,23 Minuten ein Tor
Fährmann fängt alle 52,5 Minuten ein Tor
diese zahlen sind doch überhaupt nicht aussagekräftig, weil man immer noch die jeweiligen gegner, sowie die eigene abwehrreihe (die von jahr zu jahr gewechselt hat) mit einbeziehen muss.
reggaetyp schrieb:AKUsunko schrieb:
auch wenn sich tsoumou nie durchgesetzt hat, werde ich das tor gegen bayern nie vergessen
Ich habe hier mehrfach gelesen, wie verkehrt es war, Tsoumou zu verkaufen. Riesentalent und so.
Ich habe hier schon vor sechs Wochen gefragt, was die Leute dazu meinen.
Jetzt auch gerne noch mal. Danke. Bitte.
im grunde war es die richtige entscheidung tsoumou gehen zu lassen,da er sich nie durchsetzen konnte. und dass er jetzt bei aachen auch gegangen ist, zeigt ja auch, dass es die richtige entscheidung war.
meine aussage war ganz wertfrei gemeint. mir ging es nur um das tor gegen die bayern...
Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wurde schonmal geschrieben - denen ist die Selbstinszenierung wichtiger als der Verein! Hoffentlich kommt denen das mal so richtig teuer. Da können sich die nächsten Selbstinszenieren zweimal überlegen, ob ihnen ein Bengalo ein paar tausend Euro wert ist.
Zumal haben sie den richtigen Eintrachtfans für die nächsten Auswärtsspiele auch einen Bärendienst erwiesen. Aber immer schön diese Hohlroller verteidigen.
Wo verteidige ich denn irgendwen? Nur würden sich die meisten dieser "Hohlroller" vermutlich für die Eintracht die rechte Hand abhacken....
dann sollen sich diese idioten eben die hand abhacken...
aber sie schaden der eintracht mehr, als dass sie etwas gutes für sie tun...
Snuffle82 schrieb:
EXIT verteilen Shirts an Nazis, die nach dem Waschen eine Botschaft offenbaren
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2011-08/exit-verteilen-shirts-an-nazis-die-nach-dem-waschen-eine-botschaft-offenbaren/
sowas sollte man auch bei allen erstligisten einführen...
nach dem waschen steht dann "NUR DIE SGE" drauf ,-)
Somborn2 schrieb:ThorstenH schrieb:Superadler76 schrieb:
Mein Gott, wie Ihr Euch jetzt alle hier freut, das ENDLICH ein Eintracht-Fan in Regress genommen wird! Ist das widerlich!!! Und das von lauter Leuten, die entweder gar nicht im Stadion auftauchen oder nicht den ***** in der Hose haben, ihren Standpunkt gegenüber den Jungs selbst zu vertreten! Dieses Forum ist (zu einem großen Teil) so lächerlich, dass ich es gar nicht ausdrücken kann!
Superadler76
PS: Der Support in Braunschweig war sowas von geil, und die Leute, die daran ihren Anteil hatten, sind für mich EINTRACHT, nicht irgendwelche Forumsdummbabbler, ich habe fertig!
Na dann hab ich die Auswärtsfahrt am Sonntag einfach nur geträumt....
Dir ist schon aufgefallen das ein nicht unerheblicher Teil der Kurve gepfiffen hat, als die Dinger brannten...
Ich würde mal sagen, auf jeden Fall der komplette Block 18 hat so entsprechend reagiert - und es gab auch einen Einbruch in Sachen Stimmung, da ein gerade angestimmtes "Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE" ziemlich im Ansatz wieder verhallte, weil wir uns mehr mit der Dummheit eines Einzelnen beschäftigen mussten und auch wollten!
das ist sehr cool, aber warum können sich solche leute immer in der menge verstecken?
GoodButcher schrieb:sven_1976 schrieb:67sge schrieb:
Die Eintracht wird diese beiden Pyro-Fans zivilrechtlich verfolgen und ein Exempel statuieren.
Lustig wird es nicht für die Jungs und falls Sie arbeiten werden sie für sehr lange Zeit einen schönen Teil Ihres Gehalts Monat für Monat nachweinen.
Sind die beiden denn identifiziert ? Wüßte gerne wie das geschehen sein soll denn die Zündler waren komplett vermummt. Ich glaube eher, daß hier denjenigen Angst gemacht werden soll
Na das war nicht wirklich schwer. Erst vermumt und dann ohne Sonnenbrille am gleichen Platz. Viele neben den einen hatten keine grauen Kaputzenjacke an.
leute trauen sich meistens nicht, andere leute zu verraten, was auch verständlich ist, wer ist schon gerne ne petze?!
allerdings müssten sich die leute eben selbst stellen, aber es ist eben net einfach gerade zu stehen für den schice den man baut...
wenn ich persönlich nach 7 langen jahren bewährung am stück etwas gelernt hab, dann ist es, dass es net einfach ist, die schice die man gebaut hat, auch zu verantworten...
es geht jetzt net darum, pyro als wirkliches "schice bauen" zu bewerten (zumindest nicht in meinem post). aber der schaden für unser aller eintracht, ist eben entstanden. und gerade stehen, muss HB und wir alle am ende. und das ist net richtig...
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/556318/artikel_tsoumou-verlaesst-den-tivoli.html
Tsoumou verlässt den Tivoli
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/556318/artikel_tsoumou-verlaesst-den-tivoli.html
Tsoumou verlässt den Tivoli
manu666 schrieb:
Mano...die anderen dürfen und wir nicht...was en das wieder für ne Scheiße vom DFB. Heul, Heul.
Leute, dann geht doch einfach zu einem Verein wo Ihr keinen Stress damit habt...ab nach Dortmund, die dürfen das.
Die ganze Sache ist wie mit den Förmchen.
das scheint ein running gag im forum zu sein...
wenn jemand etwas als ungerecht empfindet, wird er gleich als baby im sandkasten dar gestellt...
sau lustig und ganz großes kino...
ich finde es schice, das es eben nicht das gleiche recht für alle gibt, wenn du es geil findest, dann freu dich drüber, dass die eintracht schon wieder kohle bezahlen muss und gut is...
lumpii schrieb:
Zum Thema Feuerwerk finde ich folgendes auch hoch interessant. Die Plakate sind mir auch schon aufgefallen.
http://www.5-freunde-im-abseits.de/2011/08/04/die-pyroschau-am-samstag/
da sieht man es wieder...
es wird nicht nur beim dfb, sondern auch bei der ard mit mindestens zweierlei maß gemessen
laut ard gehören also bengalos zu einer ordentlichen stadion-stimmung! wenn allerdings bengalos nicht nur per photo-shop in ein werbeplakat gepackt werden, sondern bei der eintracht bei einem friedlichen 3:0 als zeichen der freude über die leistung der eigenen mannschaft gezündet werden, heißt es wieder "schwere ausschreitungen"
und zum thema dfb: ich kann es nicht fassen, das HB sich angeblich sooo gut mit den hohen tieren beim dfb versteht und annerkannt wird, aber trotzdem "seine" eintracht immer wieder untergebuttert wird, im vergleich zu schalke, BVB oder wie die andern lieblinge des dfb so heißen...
alle leute regen sich immer über die korruption der fifa auf, weil diese leute eben über eine weltweit übertragene WM entscheiden, übersehen aber, dass direkt vor ihrer eigenen haustür, der dfb nicht weniger korrupt ist...
sgevolker schrieb:mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:bernie schrieb:crasher1985 schrieb:bernie schrieb:crasher1985 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:crasher1985 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?
Bitte!
Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?
Wieso 36 Spiele?
31 Punktspiele + Pokalsieg
und was ist mit dem Eurobabogal?
nächste Saison
Wie erst nächste Saison? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Mainz, die spielen auch diese Saison Europapokal
spielten ,-)
Wie, die sind schon nicht mehr dabei? ,-)
die waren nichtmal wirklich drinn
naja, das ist übertrieben, aber wieviele schüsse auf tor kamen, wiviele davon 1gegen1 situationen waren usw. also man kann niemals 100% richtig liegen, aber man könnte die warscheinlichkeit der richtigkeit der statistik erhöhen... ,-)