>

AKUsunko

15365

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Rhaegar schrieb:
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/607445/news/sport
Danach ist Wolfsburg an Geromel interessiert, was Franz' Wechsel nach Wolfsburg unwahrscheinlicher, den Wechsel nach Köln dafür wahrscheinlicher macht.

Mal sehen, wir haben auf jeden Fall die schlechtesten Karten aller Interessenten.

Ja, der Wechsel Geromel zu Wolfsburg wird wohl zustande kommen, da der FC im Gegenzug unbedingt Helmes haben möchte. Also Tauchgeschäft.

ein tauch geschäft???

alles unter wasser unterschrieben, deshalb wasserdicht???
#
Caramac schrieb:
AKUsunko schrieb:
Caramac schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
simima schrieb:
SemperFi schrieb:

Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.

Da kann man nur offen, dass sich nur EINER der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt hat und net beide  ,-)

Es gab einen ähnlichen Fall. Eine Zeitung zitierte Hübner mit 2-3 "Zweitliga-Kickern" und eine andere Zeitung zitierte Hübner mit 4-5 "Zweitliga-Kickern"...

Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das "O-Töne" von Hübner waren oder "Aussagen" der Zeitungen (und damit Falschaussagen).

Da wurden O-Töne zu angeblichen Aussagen verwurstet, die aber in der interpretierten Form nie gesagt wurden.

Aus "man brauch" wurde dann mal schnell, daß "man noch holen müsse" etc.

Das übliche "Ich nehme mal ein Originalzitat, rupfe es aus dem Kontext, interpretiere es wie ich lustig bin und verdiene damit auch noch Geld"

Vielleicht liegts ja auch nicht an den Medien. Mir fiel ein Kommentar eines Duisburg-Fans im tm.de Forum ein. Einer der wenigen, der negativ über BH geschrieben hat. Entscheidend hier ist der letzte Absatz.

Nachdem das positive hier schon vielfach erwähnt wurde, wollte ich auch mal seine negativen Aspekte aufschreiben. Dies soll jetzt kein Nachtreten sein, aber das positivie wurde hier schon breit und ausführlich erwähnt, trotzdem gibt es auch negative Seiten.

Ich habe lange gebraucht bis ich mit Hübner warm wurde. Unter Hellmich, hätte ich ihn am liebsten sofort wieder entlassen, er kam mit großen Versprechungen konnte aber fast keine halten. Seine Schwäche ist, das er sich einer dominaten Person gegenüber unterordnet und alles macht was diese will.

Eine weitere Schwäche ist, das er sehr treu ist. Nagut die Schwäche ist Ansichtssache. Aber hätten wir Fans damals nicht die Notbremse gezogen, wäre immer noch Bommer bei uns auf der Bank.

Unter Neururer versuchte er alle Wünsche Neururers zu erfüllen auch wenn diese Mumpitz waren (GeFahrenhorst). Sein Konzept hat unter Neururer geruht. Dies konnte er erst mit Sasic umsetzen.

Weiterer Punkt der mich bis heute bei ihm stört sind seine Interviews. Man sollte ihn nicht ernst nehmen. So oft wie er sich in den einzelnen Interviews widerspricht, ist manchmal nicht schön.

na wenn das ein verschmähter fan seines ex vereins sagt, muss es wohl wahr sein      

Zum einen hat er deutlich betont, dass er auf das Positive nicht eingeht, was aber heißt, dass auch er Positives zu berichten wüsste. Zum anderen weist er darauf hin, dass es kein Nachtreten sein soll.
Warum sollte man sich so einen Punkt ausdenken?

Allerdings hast Du natürlich recht, dass die Quelle nicht 100% glaubwürdig ist.

kann sein das er recht hat, aber das werden wir selbst herausfinden müssen, ob er mit dem was er erzählt recht hat oder nicht (also herr hübner)...

aber in einem forum (siehe unseres) wird viel müll geschrieben
#
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

à nouveau dans la première ligue!!!

AAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ
#
Caramac schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
simima schrieb:
SemperFi schrieb:

Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.

Da kann man nur offen, dass sich nur EINER der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt hat und net beide  ,-)

Es gab einen ähnlichen Fall. Eine Zeitung zitierte Hübner mit 2-3 "Zweitliga-Kickern" und eine andere Zeitung zitierte Hübner mit 4-5 "Zweitliga-Kickern"...

Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das "O-Töne" von Hübner waren oder "Aussagen" der Zeitungen (und damit Falschaussagen).

Da wurden O-Töne zu angeblichen Aussagen verwurstet, die aber in der interpretierten Form nie gesagt wurden.

Aus "man brauch" wurde dann mal schnell, daß "man noch holen müsse" etc.

Das übliche "Ich nehme mal ein Originalzitat, rupfe es aus dem Kontext, interpretiere es wie ich lustig bin und verdiene damit auch noch Geld"

Vielleicht liegts ja auch nicht an den Medien. Mir fiel ein Kommentar eines Duisburg-Fans im tm.de Forum ein. Einer der wenigen, der negativ über BH geschrieben hat. Entscheidend hier ist der letzte Absatz.

Nachdem das positive hier schon vielfach erwähnt wurde, wollte ich auch mal seine negativen Aspekte aufschreiben. Dies soll jetzt kein Nachtreten sein, aber das positivie wurde hier schon breit und ausführlich erwähnt, trotzdem gibt es auch negative Seiten.

Ich habe lange gebraucht bis ich mit Hübner warm wurde. Unter Hellmich, hätte ich ihn am liebsten sofort wieder entlassen, er kam mit großen Versprechungen konnte aber fast keine halten. Seine Schwäche ist, das er sich einer dominaten Person gegenüber unterordnet und alles macht was diese will.

Eine weitere Schwäche ist, das er sehr treu ist. Nagut die Schwäche ist Ansichtssache. Aber hätten wir Fans damals nicht die Notbremse gezogen, wäre immer noch Bommer bei uns auf der Bank.

Unter Neururer versuchte er alle Wünsche Neururers zu erfüllen auch wenn diese Mumpitz waren (GeFahrenhorst). Sein Konzept hat unter Neururer geruht. Dies konnte er erst mit Sasic umsetzen.

Weiterer Punkt der mich bis heute bei ihm stört sind seine Interviews. Man sollte ihn nicht ernst nehmen. So oft wie er sich in den einzelnen Interviews widerspricht, ist manchmal nicht schön.

na wenn das ein verschmähter fan seines ex vereins sagt, muss es wohl wahr sein    
#
illuminaten  
#
bin zwar kein fan, aber das lied ist echt geil...

böhse onkelz -  auf gute freunde

http://www.youtube.com/watch?v=F70OqbivLXA
#
bierchen...

es ist jetzt 16.30 uhr...da wirds zeit für ein bier...

gut es ist das 4. und ich hab schon viel früher angefangen...

#
passt nicht ganz ins saw, aber beim kicker wird sebastian jung als einer der besten newcomer der saison aufgeführt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552629/2/slideshow_von-senkrecht--und-durchstartern_die-newcomer-der-saison.html
#
JohanCruyff schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Kleine, aber wichtige Ergänzung:

Die Eintracht muss sich ganz intensiv um Cenk Tosun bemühen! Ich persönlich schätze die Wahrscheinlichkeit auf eine Rückkehr von Cenk Tosun zur nächsten Saison auf 5 %.

Dennoch wird sich dieses Bemühen vielleicht schon übernächste Saison nach dem Aufstieg auszahlen und man wird Tosun dann vielleicht zurück holen können. Dafür müsste allerdings jetzt die Basis gelegt werden.

Vertrag bis: 30.06.2014

Bezahlst Ihn?    

Ja - anteilig mit meiner Dauerkarte.

falls es eine initiative geben würde, würde ich sogar noch ein paar euro extra zahlen um ihn zurückzuholen...
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Rhaegar schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Zu seiner Spiel-/Trainerphilosophie sollte man vielleicht auch ein Interview von 2006 - kurz nach seinem Antritt als Graz-Chefcoach - lesen:
http://web.archive.org/web/20070928181113/http://www.sksturm.net/content/page.asp?id=677

Interessantes Interview. Das deckt sich allerdings wohl nicht mit dem, was die Leute in Graz über die tatsächliche Spielweise sagen. Vom Ansatz her aber voll auf meiner Linie.

Wie beschreiben die Grazer denn die tatsächliche Spielweise?

Okay, hab's grad im Forum selber gelesen...    

Gib mal Link, bin faul

Hieeeeerrr, Babbsack...  

Ist der oben erwähnte Link: http://www.sturmforum.at/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=9725&pageNo=9

Hab nur mal kurz ein paar Meinungen auf den letzten Seiten gelesen... fundierte Aussagen sind das nicht...

Aber so Sätze wie (sinngemäß): "Spieler zeigen nicht genug Einsatzwillen"... "zu viel Taktik, zu wenig sehenswerter Fußball"...

Das bremst den Foda-Hype...

find ich nicht...wenn ein trainer (und sei es nur von der presse) bei einem anderen verein ins gespräch gebracht wird, kippt die stimmung schnell.

siehe z.b. derzeit franz...vor wochen hochgelobt und trotzdem, das es von ihm keine persönliche aussage zum derzeitigen stand gibt, reden manche so, als wäre er schon zu VW gegangen und er wäre ja nie so gut gewesen...blablabla...

das hat glaub ich mehr mit frust zu tun...

Jo... "bremst den Foda-Hype" war auch als Seitenhieb aufs Forum gemeint. Mir wird Foda schon wieder zu sehr zu einem "Messias" gemacht.

Nach dem Motto: mit Foda kommt der Erfolg von alleine.

das ist allerdings wahr...

aber da muss jeder trainer durch, der jetzt bei der eintracht unterschreibt...
#
17 + 4
s----j
p----u
i----g
e----e
l----n
e----s
r----p
-----i
m----e
i----l
t----e
-----r
2.
l
i
g
a
v
e
r
t
r
ä
g
e
n
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Rhaegar schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Zu seiner Spiel-/Trainerphilosophie sollte man vielleicht auch ein Interview von 2006 - kurz nach seinem Antritt als Graz-Chefcoach - lesen:
http://web.archive.org/web/20070928181113/http://www.sksturm.net/content/page.asp?id=677

Interessantes Interview. Das deckt sich allerdings wohl nicht mit dem, was die Leute in Graz über die tatsächliche Spielweise sagen. Vom Ansatz her aber voll auf meiner Linie.

Wie beschreiben die Grazer denn die tatsächliche Spielweise?

Okay, hab's grad im Forum selber gelesen...    

Gib mal Link, bin faul

Hieeeeerrr, Babbsack...  

Ist der oben erwähnte Link: http://www.sturmforum.at/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=9725&pageNo=9

Hab nur mal kurz ein paar Meinungen auf den letzten Seiten gelesen... fundierte Aussagen sind das nicht...

Aber so Sätze wie (sinngemäß): "Spieler zeigen nicht genug Einsatzwillen"... "zu viel Taktik, zu wenig sehenswerter Fußball"...

Das bremst den Foda-Hype...

find ich nicht...wenn ein trainer (und sei es nur von der presse) bei einem anderen verein ins gespräch gebracht wird, kippt die stimmung schnell.

siehe z.b. derzeit franz...vor wochen hochgelobt und trotzdem, das es von ihm keine persönliche aussage zum derzeitigen stand gibt, reden manche so, als wäre er schon zu VW gegangen und er wäre ja nie so gut gewesen...blablabla...

das hat glaub ich mehr mit frust zu tun...
#
alles auf rot & schwarz
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Im Sturm Graz-Forum geht das Gerücht, dass er bereits gestern zu Gesprächen hier war, dann ist man am Flughafen entweder zu spät oder muss nach Rückflügen schauen:
http://www.sturmforum.at/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=9725&pageNo=9

lustig, barca und arsenal hatten wir doch erst...

barca unter skibbe und arsenal unter daum...
#
trotzdem pleite
#
88 milliarden
#
der einäugige unter den blinden
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

wer sagt denn das die spieler plötzlich den schalter umlegen können??? wenn das so leicht wäre, wären wir net abgestiegen...

ich bin fest davon überzeugt das wir aufsteigen, das lass ich mir von dir auch net absprechen, aber es wird net so leicht sein wie du meinst (wenn die schnell laufen, laufen wir eben schneller   )

Du liest mich einfach nicht richtig...

Ich gebe hier keine Tipps oder Prognosen ab.
Ich sage was es 2011/12 bedeuten muss Eintracht Frankfurt zu sein.

Deswegen sehe ich auch nichts romantisch, sondern ich schreibe einfach nur, was passieren muss, wenn wir nicht scheitern wollen.

Der Schalter in den Köpfen der Spieler muss umgelegt werden.
Wir müssen uns mit dem Anspruch messen das beste zu sein, was diese Liga zu bieten hat.

Wir haben nämlich keine andere Wahl!

Nochmal, 17 andere vereine werden uns so sehen.
Wir werden 34 Mal die Gejagten sein, also haben wir das gefälligst auch anzunehmen.
Wir werden 34 Mal als Favoriten in die Spiele gehen.
Also werden wir auch diese Leistung bringen müssen.

Wir sind eben nicht einer von 18 Vereinen.
Wir sind der Verein von 18 Vereinen.

Jeder aus Aue, Berlin, Dresden, Fürth oder Bochum wird uns das auf die Schultern packen.
Da ist es vollkommen egal wer bei uns Trainer wird, welche Spieler noch kommen oder gehen.

Deswegen ist es alternativlos von der ersten Minute des ersten Trainingstages an weniger als das Beste zu leisten.

Sobald die Saison beginnt, werden wir hier über gute und schlechte Spiele reden. Spieler loben und zerreissen, uns über Siege freuen und über Niederlagen ärgern, keine Frage.

Aber dieser gesamte Verein, jeder Funktionär, jeder Spieler, jeder Fan kann und darf nur einen Anspruch haben, nämlich daß Eintracht Frankfurt der beste und stärkste Verein dieser Liga ist.

Das ist die Messlatte und nicht weniger.

Wie und warum dann die Spiele ausgehen wie sie ausgehen, daß ist aktuell absolut egal und können wir dann jeweils eine Woche und länger diskutieren.

Aktuell geht es nämlich eben um den Schalter und zwar nicht nur bei den Spielern, sondern bei allen!

Wir sind nicht mehr einer von etlichen Vereinen!
Ob wir es wollen oder nicht, wir sind in dieser Liga der Verein!
Und deswegen müssen wir diese Rolle auch annehmen und leben.

Und dazu gibt es keine Alternative!

und worin genau leigt jetzt der unterschied zu dem was ich sagte???

ich werde soo müde...

les doch meine posts nochmal, ich gebe dir ja größtenteils recht, nur eben net so übertrieben und romantisch...

andere dinge wiederum seh ich komplett anders als du...

und wenn du mal etwas net verstehst, frag mich doch einfach per PN, ich erklär´s dir gerne...
#
im auge des betrachters
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

ich kenne semperfi net, also will ich ihm das net unterstellen, aber vermuten das es bei ihm auch so kommt, kann ich schon. vorallem wenn man seine letzten überschwenglischen posts so betrachtet...

das einzige was ich sagen wollte ist: "nur net übertreiben, gesundes selbstbewusstsein ist ok, aber überheblichkeit und überschätzung kann leicht (vorallem bei diesen "rückrunden tasmanen") in die hose gehen"

Richtig, Du kennst mich nicht, sonst würdest Du so einen Käse nicht vermuten, aber 2 Minuten um festzustellen, wie lange ich allene hier schon poste (unter diesem Nick) hätten gereicht um festzustellen, daß es eben Käse ist.

Es geht eben nicht um Überheblichkeit oder Überschätzung, sondern darum, was wir eben für 17 gegnerische Vereine sein werden.

Wir werden eben das sein, was Hertha dieses Jahr war (sogar noch überhöhter).

Und das werden wir annehmen müssen, denn sonst werden wir scheitern.
Die Presse, die Öffentlichkeit, alle Verantwortlichen der 17 anderen vereine werden uns ab Tag 1 in diese Schublade stecken.

Wenn wir Schwäche zeigen, werden die sich auf uns stürzen, wie Wölfe auf ein krankes Reh.

Deswegen muss es ja diese Wendung in unserem Selbstverständnis geben, wir werden diese Rolle annehmen müssen.
Ich wohne in Berlin und habe deren Saison notgedrungen mitbekommen, als die ihre Problemchen hatten, standen die Assgeier bereit und genau das werden sie auch bei uns.

Und genau deswegen müssen wir vom ersten Tag an hellwach und hochkonzentriert sein.
Wir werden diesmal nicht mit einem jungen team kommen nach einem Umbruch, welches sich erstmal finden muss und vor allem welches auch die zeit bekommt sich zu finden.

Wir haben die dicken fetten Zielscheiben auf der Stirn, der Brust und unserem *****.

Und deswegen muss jeder Spieler von den Zehen über die Eier bis in die Haarspitzen genau begreifen, was hier geleistet werden muss.

Ein Scheitern ist unter keinen umständen aktzeptabel.
Wir sind der Maßstab dieser Zweitligasaison.

Jeder Fussballinteressierte in diesem Land wird davon ausgehen, daß wir den ersten Platz holen.
Wenn wir nicht aufsteigen sind wir die Lachnummer der Nation.

Also haben wir keine Alternative.
Und wenn 34 Mal ein gegner kommt, der sich den ***** bis zum Nacken aufreißt, dann müssen wir 34 Mal schneller laufen, härter grätschen, höher springen, bis der Aufstieg fest steht.

Jeder wird uns in die Verpflichtung nehmen, also müssen wir sie jetzt schon annehmen.
Wir werden keine Atempause haben, keine ruhige Minute, kein einfaches Spiel.

Aber solange wir alles geben bis zur letzten Minute werden wir eben diese Saison auf Platz 1 beenden und niemand anderes!
Und das muss in jeden Kopf rein!
Alles hängt von uns ab, nicht von Bochum, Aue oder Paderborn, nur von uns!  

die grundaussage will doch keiner dementieren...
wir müssen kämpfen und siegen!!!

aber das, wie du es schreibst, ist doch zu romantisch und vielleicht etwas zu naiv gesehen...

wer sagt denn das die spieler plötzlich den schalter umlegen können??? wenn das so leicht wäre, wären wir net abgestiegen...

ich bin fest davon überzeugt das wir aufsteigen, das lass ich mir von dir auch net absprechen, aber es wird net so leicht sein wie du meinst (wenn die schnell laufen, laufen wir eben schneller   )

es geht net darum ob du hier im forum trara machst, oder ob ich sage das es net leicht wird... es geht darum ob die spieler damit fertig werden, plötzlich gejagt und attackiert zu werden.

es ist doch so, das jeder spieler sich gegen die "große sge" beweisen will und nicht das sich jeder sge´ler gegen paderborn beweisen will...

aber, und da hast du recht, wenn wir in jedem spiel alles geben, werden wir aufsteigen...