>

AKUsunko

15365

#
schenkelklopfer
#
oú est la gare?
#
Taka19 schrieb:
Wenn man das vom Franz liest (jeden Cent umdrehen), meint man der würde bei ALDI an der Kasse arbeiten. Welch eine geldgeile Welt    

er sagt er muss nicht jeden cent umdrehen...

lesen bildet!!!
#
francisco_copado schrieb:
ich hatte nur auf der liga1-seite geschaut..

teil 2:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/wiederaufstieg-mit-bruno-huebner23.html

kannst du doch...

klick auf 1.bundesliga - eintracht frankfurt...und dann stehen alle links da...

augen auf im strassenverkehr  ,-)
#
vorallem das wegen dem FR journalisten...

herrlich      
#
francisco_copado schrieb:
ich denke, dass er zuerst nach einem trainer sucht und dann gehts um die spieler. bringt ja nichts, wenn er jetzt mit beratern spricht und der trainer diese spieler nachher gar nicht haben will.

finde ihn aber auch sympathisch.
gibts mittlerweile die videos 2 und 3 von der pk?

ja gibts...
#
der hübner schwätzt eigentlich ganz gut auf der PK...

hoffe das er schon ein paar spieler berater angesprochen hat.

und das das mit dem trainer auch fix geht...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Doch wenn er zu Golf wechselt, hätte er meinen ganzen Respekt verloren...

seh ich anders. er hat niemals gesagt das es für ihn nur die sge gibt, im gegenteil, er hat gesagt, das das sein letzter großer vertrag werden wird und er sich eben überlegt wo das paket am besten ist.

gut golfsburg wär scheiße, aber meinen ganzen respekt wird er deswegen net verlieren...
#
Willensausdauer schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Gibt es eine Aussage von HB oder BH bezüglich Amanatidis?

Nehme mal an das es keine gibt, zumindest wurde keine zitiert...

Würd ich auch vermuten...

wird bestimmt auch die nächsten tage net passieren.

erstmal kommt ein übungsleiter, dann kann man mal gucken...
#
gereizt schrieb:
Wir werden nicht ständig Hurra-Fußball spielen? Sagt der Bruno. Ich glaub, ich lasse mal beim Eintracht-Ticketing meine Dauerkarte ankokeln. Rein vorsorglich.

im nächsten satz sagt er, dass wir ergebnisorientiert spielen lassen. was für die 2. liga ganz gut ist, ich will lieber 15 spiele 1:0 gewinnen als 5 spiele 3:4 verlieren...
#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41616047

Sportdirektor Hübner vorgestellt
"Es wird nicht nur Hurra-Spiele geben"
#
#
anpi schrieb:
de maierhofer ist 29

gut ist er trotzdem...
#
sCarecrow schrieb:

Darüber hinaus habe ich persönlich ein Problem damit mich mit der Etablierung in der zweiten Liga als achtbares Ergebnis anzufreunden.

kommt ganz drauf an mit welchem verein das gelingt. duisburg ist jetzt kein super club der absolut in die BL gehört. da ist die stabilität in der 2.BL schon ein erfolg, wie ich finde.
#
sCarecrow schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich kenne den Mann nicht und habe daher keine Meinung zu Ihm.

Nur eine Frage,dar Hübner ja angeblich auf junge Spieler setzt und mit bescheidenen finaziellen Mitteln gut auskommt.

Welchen jungen Spieler aus unterklassigen Ligen hat er nach SVWW oder Duisburg geholt die sich bei selbigen oder höherklassigen Vereinen durchgesetzt haben , respektive für diese Spieler eine angemessene Ablösesumme erwirtschaftet ?

Ich platze vor Neugier    

Ben Hatira wäre da noch zu nennen und der größte Geniestreich war wohl Julian Koch!

weiß jetzt net wie alt der ist, aber der hat doch auch meierhofer geholt...gut, der ist jetzt kein messi aber der ist schon net schlecht...

habe mit ihm auch die hoffnung, das wir endlich mal gute spieler mit K.O. leihen, die wir dann kaufen können...
#
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:

duisburg war im pokalfinale!!!

wir sind gegen aachen raus, nur mal zur errinerung...

Und weiter? Was ist mit der Liga? Was war letztes Jahr?

was weiter??? wir sind abgestiegen, haben ne grotten rückrunde gehabt und sind im pokal gegen aachen raus...

duisburg ist kein topclub, die sind abgestiegen und haben sich mit viel weniger geld als wir es haben in der 2.BL etabliert UND sind dieses jahr im pokalfinale gewesen...

find ich jetzt im vergleich zu unserer saison nicht schlecht...

was manche leute hier denken, als wären wir barca oder so...
#
DBecki schrieb:
AKUsunko schrieb:
flying_eagle schrieb:
Bellaid sollte jetzt seine dritte Chance bekommen, da bin ich mit Hyundaii30 einer Meinung. Hätte man ihn statt Kraus gehabt oder in Aachen bringen können...
Ich denke es war ein Fehler ihn abzugeben!

denke es war ein fehler ihn zu kaufen, aber im winter einen verteidiger mehr zu haben wäre nicht sooo schlecht gewesen...

Hätten wir mit dem die fehlenden Tore geschossen?

denke nicht, aber darum gings ja grade auch nicht...
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Anakiny schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:

Das dieser Ex-Bundesligaspieler wie ich heute gelesen habe auch in Liga2 noch 2 Mio Euro verdient kann man einfach nur als (HBs) Mismanagement bezeichnen!

Also, das ist doch wirklich Kokolores.
Amanatidis hat den Vertrag zu Zeiten erhalten, als er bei uns der absolute Leistungsträger war. Das war vor seinen Verletzungen sein damaliger Marktwert. Und seine langfristige Bindung an die Eintracht wurde damals von allen Seiten bejubelt. HB hier jetzt, Jahre später, was vorzuwerfen ist hanebüchen.

Auch wenn es schwerfällt stimmt es und da kann man HB keinen vorwurf machen

HB kann man viele Vorwürfe machen, auch diesen (falls es wirklich stimmt, dass Ama 2 Mio bekommen sollte).
Wir sind nicht einfach so und ohne Grund abgestiegen. Es wurden unglaubliche Fehler gemacht und dafür gibt es Verantwortliche, allen voran HB.
allen voran HB?!?! nicht vielleicht die spieler???

HB ist der Hauptverantwortliche (no na, ist ja der Chef von dem ganzen), die Hauptschuld tragen eindeutig Skibbe und die Ich-AG's, die auf dem Platz rumgestolpert sind und nur dann richtig Einsatz gezeigt haben, wenns um Vertragsverhandlungen ging.

stimmt, er ist hauptverantwortlich, aber man muss auch sagen (wie du sagtest   ) das die leute auf und am platz ihn ganz schön hängen gelassen haben...