AKUsunko
15365
#
AKUsunko
bannana joe
Willensausdauer schrieb:
Darmstadt ist gerade in die Regionalliga aufgestiegen.
Es waren 17.000 Leute im Stadion.
Kann mir das einer erklären? Warum gehen da so viele Leute hin?
Haut mich aus den Socken...
Was haben die sonst für einen Zuschauerschnitt?
keine ahnung, aber ich komm aus der unmittelbaren darmstädter nähe und die leute sind wegen irgendnem grund verrückt nach ihren lilien...
Hyundaii30 schrieb:AKUsunko schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich tippe eher auf Andersen oder Oral.
Andersen würde ich ok finden.
Oral- Bitte nicht.
Funkel- hat eben verlängert
Foda- Kann CL spielen
Stevens- Warum sollte er in die 2 BL gehen??
Wollitz- Mag Hübner nicht
Und die alten Kandidaten passen nicht.
Leute wie Möhlmann, Neururer, Lorant, Koller
werden keine neuen Tuchels oder Klopps.
Und sowas sucht Herr Hübner ja.
Da passen Andersen und Oral rein.
Jung, dynamisch und sie hatten schon Erfolg.
Oder fallen euch noch Trainertypen ähnlicher Art ein??
schur
Zum 3.789mal Schur hat 1. Keine Lizenz und 2. will er das
Amt noch nicht übernehmen!!!!
Mal sollte echt einen Thread für diese Info aufmachen.
das ist mir alles bekannt zum 13598765 mal, aber die frage war auch net wer kommen würde, oder???
DerausdemDorf schrieb:
@akusunko:
Das sollte keine wilde Taxi, Flughafen oder sonstwas Story werden (wenn, dann hätt ich es wesentlich spektakulärer geschrieben), wegen mir kann der Thread auch direkt dicht gemacht werden.
was das vielleicht schupparo von tm.de
ich glaubs erst wenn ich ein foto mit ihm und einem vereinsmitglied der oberen etage sehe...
ist ja nix persönliches oder so...aber so geschichten gabs eben schon zu oft in den letzten tagen...
Hyundaii30 schrieb:
Ich tippe eher auf Andersen oder Oral.
Andersen würde ich ok finden.
Oral- Bitte nicht.
Funkel- hat eben verlängert
Foda- Kann CL spielen
Stevens- Warum sollte er in die 2 BL gehen??
Wollitz- Mag Hübner nicht
Und die alten Kandidaten passen nicht.
Leute wie Möhlmann, Neururer, Lorant, Koller
werden keine neuen Tuchels oder Klopps.
Und sowas sucht Herr Hübner ja.
Da passen Andersen und Oral rein.
Jung, dynamisch und sie hatten schon Erfolg.
Oder fallen euch noch Trainertypen ähnlicher Art ein??
schur
DerausdemDorf schrieb:
Liebe Forumler,
ich bin keiner, der sich normalerweise in diesem Unterforum herumtreibt und ich will hier auch gar keine blöden Spekulationen lostreten, aber ich wollte Euch wissen lassen, dass ein sehr guter Bekannter von mir (seit mehr als 20 Jahren Stammgast(DK) im Eintracht VIP-Bereich, persönlich bekannt mit Bruchhagen und Hölzenbein und ein Freund von Friedhelm Funkel) heute Nachmittag einen Anruf erhalten hat, dass Michael Frontzeck angeblich zu Verhandlung in Frankfurt sein soll.
Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll und ich hoffe, dass er in diesem Fall einfach wirklich mal falsch informiert ist, oder dass das bekannt werden hier im Forum eine Verpflichtung vielleicht verhindern kann, aber dass sind Informationen, die ihm heute nach 17 Uhr mitgeteilt wurden.
Haltet von mir was ihr wollt, glaubt es oder nicht, ich hoffe nur, dass ich NICHT Recht behalte.
da hättest du dir schon was besseres einfallen lassen können...
Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Caramac schrieb:AKUsunko schrieb:Caramac schrieb:SemperFi schrieb:Willensausdauer schrieb:Willensausdauer schrieb:simima schrieb:SemperFi schrieb:
Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.
Da kann man nur offen, dass sich nur EINER der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt hat und net beide ,-)
Es gab einen ähnlichen Fall. Eine Zeitung zitierte Hübner mit 2-3 "Zweitliga-Kickern" und eine andere Zeitung zitierte Hübner mit 4-5 "Zweitliga-Kickern"...
Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das "O-Töne" von Hübner waren oder "Aussagen" der Zeitungen (und damit Falschaussagen).
Da wurden O-Töne zu angeblichen Aussagen verwurstet, die aber in der interpretierten Form nie gesagt wurden.
Aus "man brauch" wurde dann mal schnell, daß "man noch holen müsse" etc.
Das übliche "Ich nehme mal ein Originalzitat, rupfe es aus dem Kontext, interpretiere es wie ich lustig bin und verdiene damit auch noch Geld"
Vielleicht liegts ja auch nicht an den Medien. Mir fiel ein Kommentar eines Duisburg-Fans im tm.de Forum ein. Einer der wenigen, der negativ über BH geschrieben hat. Entscheidend hier ist der letzte Absatz.
Nachdem das positive hier schon vielfach erwähnt wurde, wollte ich auch mal seine negativen Aspekte aufschreiben. Dies soll jetzt kein Nachtreten sein, aber das positivie wurde hier schon breit und ausführlich erwähnt, trotzdem gibt es auch negative Seiten.
Ich habe lange gebraucht bis ich mit Hübner warm wurde. Unter Hellmich, hätte ich ihn am liebsten sofort wieder entlassen, er kam mit großen Versprechungen konnte aber fast keine halten. Seine Schwäche ist, das er sich einer dominaten Person gegenüber unterordnet und alles macht was diese will.
Eine weitere Schwäche ist, das er sehr treu ist. Nagut die Schwäche ist Ansichtssache. Aber hätten wir Fans damals nicht die Notbremse gezogen, wäre immer noch Bommer bei uns auf der Bank.
Unter Neururer versuchte er alle Wünsche Neururers zu erfüllen auch wenn diese Mumpitz waren (GeFahrenhorst). Sein Konzept hat unter Neururer geruht. Dies konnte er erst mit Sasic umsetzen.
Weiterer Punkt der mich bis heute bei ihm stört sind seine Interviews. Man sollte ihn nicht ernst nehmen. So oft wie er sich in den einzelnen Interviews widerspricht, ist manchmal nicht schön.
na wenn das ein verschmähter fan seines ex vereins sagt, muss es wohl wahr sein
Zum einen hat er deutlich betont, dass er auf das Positive nicht eingeht, was aber heißt, dass auch er Positives zu berichten wüsste. Zum anderen weist er darauf hin, dass es kein Nachtreten sein soll.
Warum sollte man sich so einen Punkt ausdenken?
Allerdings hast Du natürlich recht, dass die Quelle nicht 100% glaubwürdig ist.
kann sein das er recht hat, aber das werden wir selbst herausfinden müssen, ob er mit dem was er erzählt recht hat oder nicht (also herr hübner)...
aber in einem forum (siehe unseres) wird viel müll geschrieben
Es ist halt auch die Frage, ob man Leute so auf Aussagen festnageln muss...
Beispiel:
Wenn Hübner um 10 Uhr Zeitung A gesagt haben sollte:.... 4-5 Zweitliga-Spieler
Dann hat er um 12 Uhr ein Gespräch mit Bruchhagen und man kommt zu dem Entschluss: eher 2-3 Zweitliga-Spieler...
Um 14 Uhr sagt er Zeitung B: 2-3 Zweitliga-Spieler...
Momentan haben wir noch nicht mal einen Trainer, der das ja auch mitentscheidet....
Da ist doch wirklich auch die Frage: Darf ein Sportdirektor das nicht so machen?
das ist auch haarspalterei.
2-3 oder 4-5 ist doch dieselbe aussage: wir holen neue spieler
aber ich verstehe was du meinst. z.b. muss man an einem zitat net bis aufs letzte festhalten. zeiten ändern sich, menschen ändern sich, meinungen ändern sich