>

AKUsunko

15365

#
jäger und sammler
#
hr-ticker

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

+++ Saisonstart ohne Eröffnungsfeier +++ Bruchhagen: "Gemeinsam das Beste erreichen" +++ Fährmann-Entscheidung naht +++ "Teamplayer" Veh setzt aufs Kollektiv +++ Veh: "Abstieg sehr überraschend" +++
#
franz muss bleiben!!!

wir können auch einfach alle leader typen ziehen lassen und däumchen drehen und hoffen, das meier oder köhler die leader spielen       dazu ist er wie für die 2.liga gebaut...

außerdem, was in der BZ steht hat den wahrheits gehalt der bild oder der fr...
#
#
früher nannte mich meine mutter x-mal räumdeinzimmerauf
#
Bembelcrew schrieb:
Svennibert schrieb:
Hier ist das Interview mit Veh http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/armin-veh-im-gespraech.html

geniales Kommentargut:

... ich nehmen meine Frau und das Wichtigste den neuen Hund mit!!!  

alles nach rang und ordnung
#
kann mir jemand sagen wann die pk auf liga1 online gestellt wird?

musste um 11.45 bis um 12 uhr weg   und konnts net sehen...
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
djaid schrieb:
djaid schrieb:
Endgegner schrieb:
Schau mal im hr-Ticker etwas weiter unten, da steht das.

+++ Amanatidis arbeitsrechtlich abgemahnt +++
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen zum Thema Ioannis Amanatidis nach seinen erneut kritischen Äußerungen: "Wir haben ihn arbeitsrechtlich abgemahnt. Die Gespräche mit ihm laufen. Man wird sehen, wie sich die Dinge entwickeln."

BH will ihn nicht!

Richtige reaktion von HB und BH.

In der Sache nachvollziehbar, aber es ist ein verdammt schlechter Stil dies über die Medien auszutragen.  

BH hat aber auch gesagt, dass er dem Vorstand empfohlen hat, alle Spieler zu halten die einen gültigen Vertrag haben. Dazu zählt aben auch Ama.

aber veh sagte, dass "wenige" spieler abgegeben werden.

lassen wir denen vier, im trio, mal ein paar tage, ihre vorstellungen untereinander auch zu forcieren...

zu albert streithahn: ich finde wir sollten ihn für ein jahr ohne lohn zurücknehmen (quasi buße tun) und wenn er sich macht, kann er danach ein paar euronen verdienen...
#
amanatidis arbeitsrechtlich abgemahnt...

wurde aber auch zeit, scheint als wäre jetzt auch HB´s geduld zu ende...
#
kann zu oder???
#
SemperFi schrieb:
Leutz... Mozilla mit Adblock benutzen und man wird nicht einmal von Postbank oder Baumarkt belästigt...

Frage mich sowieso, warum Menschen sich freiwillig Werbung im Netz aussetzen...

ich hab adblock plus

aber viedeo werbung, im gleichen frame wie das anzuschauende viedeo, wird nicht geblockt...

du kannst zwar das video auch blocken, allerdings kann man dann das viedeo net mehr sehen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
adleralder schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose mit Ketchup dazu    

das heisst jawohl "undn arschtritt dazu"

Dann kennen wir verschiedene Versionen

Alle stehen vorm brennenden Auto, nur nicht Kurt, der zappelt am Gurt.

Alle haben Haare, nur nicht Torsten, der hat Borsten    

alle lachen und pinkel in die rinne-
nur nicht klausi, der liegt drinne  
#
Endgegner schrieb:
Na ich hoffe doch net.  

Ne mal Spass beiseite, die letzt "Live-PK" hat mich doch sehr geerdet. Da schau ich mir lieber die Aufzeichnung an. Ich hab noch immer die bescheuerte Werbung im Kopf und kann sie, Wort für Wort, nachsprechen.    

dito...

selbst wenn sie live übertragen wird, werde ich mir das trauerspiel net ansehen.

lieber die aufzeichnung, die läuft wenigstens rund  
#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41654969

Eintracht präsentiert Armin Veh

op

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-veh-1266272.html

Veh neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

wiebadener kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10800702.htm

Einstimmige Entscheidung: Armin Veh ist neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt
#
adler76 schrieb:
Morphium schrieb:
adler76 schrieb:
Ich habe nie gegen einen Trainer geschrien, weder gegen funkel noch gegen Skibbe oder sonst irgendwen. Habe jedem seine Chance gegeben.

Aber ich sage hier und jetzt: "Mit dem steigen wir nicht auf, wenn er bis zum Saisonende Trainer bleibt!"

*GÄHN*  

Gute Nacht im wahrsten Sinne des Wortes!
Und wenn du wieder wach bist kannst du mal einen geistreichen Kommentar abgeben!!

achso, dein kommentar war geistreich??
#
meine fresse, hier wird ein meistertrainer der letzten 5 jahre nach frankfurt geholt und trotzdem reden alle so als wäre jetzt max mustermann von der spvgg musterhausen geholt worden.

veh ist keine schlechte wahl!!! und jetzt hübner eine "desaströse" erste woche zu bescheinigen finde ich mehr als fragwürdig...

was hier für spinner unter wegs sind        
#
ich bin froh, dass veh trainer wird. besser als FF, neururer oder wolitz oder so...

mit foda hätte ich auch leben können, aber ich bin nicht unglücklich über veh...

endlich können wir uns nur noch auf spieler und zum schluss auf den tw-trainer fokussieren...

bin mir ziemlich sicher, dass er in einem verein der gut strukturiert ist, besser arbeiten kann als in hamburg...

PS: der eröffnungspost passt ja wie die faust aufs auge  ,-)