>

AKUsunko

15365

#
peter schrieb:
die dinosaurier sind nicht ausgestorben. sie halten sich nur bedeckt.

die sitzen jetzt mit tupac, biggie und elvis auf einer insel und warten bis sich keiner mehr an sie errinert ...
#
Morphium schrieb:
Gehts hier nicht um den Sportdirektor? Gut, dann bin ich weg.

habs auch noch net ganz raus...entweder senf dressing oder self-destruction...

alles selbst darsteller hier in diesem selten dämlichen thread      

nur spaß, dann bis denne
#
MrBoccia schrieb:
dustin_attila schrieb:
Wie viele Talente Frankfurt schon verschenkt hat das ist nicht mehr witzig.

wie viele denn genau? Und wen?

genau 13...

bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht   Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.

Ich kann die Verantwortlichen der Eintracht nicht mehr verstehen. Anstelle einem talentiertem Kraus, von dem ich alle Spiele live im Fernsehen gesehen habe, einen Vertrag zu geben, bekommen Dudda, Wille, Hien und Hehl diese Verträge, und dabei brauchen wir doch so dringend IVs und keine anderen Spieler. Nach Vasoski, und wohl Chris und Franz, bereits der 4. IV der uns verlässt. Da die Transferliste aber mittlerweile für die Eintracht geschlossen wurde, können wir nicht mehr mit einer Viererabwehrkette spielen, weil wir dafür nicht mehr genügend Spieler haben. Alles Bruchhagens Schuld  
#
himmelhoch schrieb:
Habe mich heute mittag mit nem Kumpel aus dem DFB getroffen und der hat mir einem Namen gesteckt bezüglich SD. Dacht ich mir: Ist ja eine Ding. Bevor ich das aber im Forum schreibe, recherchiere isch mal nach und habe mit einer Freundin aus dem Frauenfussball gesprochen, von der ich weiß, dass sie mit dem Kandidaten berfraundet ist und sie hat mir bestätgigt, der Sportdirektor heißt Krauß, Ist aber nicht der Scheppe!

yo, klingt glaubwürdig...

dachte die !einer hat gesagt"-geschichten wären out?!
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Wer sind denn die anderen beiden Sponsoren die bereits 11 oder mehr Jahre einen Verein unterstützen, kann mir da jemand helfen? Ich nehme mal an dass es dabei ums Trikotsponsoring geht.

VW vermutlich. Sonst keine Ahnung.

lebrakusen???
#
ist das ein gerücht, wenn jemand sagt er will zu einem verein???

ich will zu barca...ich ruf gleich mal meinen vater an, der soll mal zur zeitung gehen...
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht   Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.

die 3.Liga naht, mit Riesenschritten. Wir werden alle sterben. Wenn nicht schlimmeres.

tödlicher Durchfall, Judgement Day, Kraus nach Fürth.

Moment. Judgement Day 3 Monate bis Oktober und einsetzender Durchfall? Und dann noch Kraus? Langsam ergibt alles einen Sinn!

und vorallem: was haben die illuminaten damit zu tun???

Die geben dem Annern das Zeugs, das er einschmeißt  

diese bösen illuminaten, haben überall die finger im spiel...

Wart nur ab, den Caaaaaaio nehme se uns auch noch...

bloß net...hab schon öfters gelesen, das er genau JETZT seine durchbruch schafft...

In Liga 2 würd´ ich ihm das sogar zutrauen!
Ja, lang, lang ist´s her, als jeder 2te Thread zum Caio-Thread wurde....   Seelige Zeiten warn das.
Und jetzt geht´s hier um Kraus, Alvarez und Konsorten.

Hach, der Caio ?! Geht mir ein bißchen unter hier in letzter Zeit....

die sichtweise, die jeder dem caio gegenüberbringt, ist falsch...

das ist alles ein großes missverständnis...der junge will nur fußball spielen, ohne training, ohne laktat tests, ohne laufen und ohne schuhe irgendwo am strand...

bestimmt wurde ihm damals vorgegaukelt:"wasser? klar haben wir, nur bei uns heißt es nicht meer, sondern main"...
#
goal.com schrieb:
Die Eintracht siegte, überzeugte aber nicht durch schnelles, direktes Kurzpassspiel sondern durch lange Bälle auf Theofanis Gekas.

http://www.youtube.com/watch?v=8t43oKVBG_w

hauptsache die schreiber schreiben etwas    
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..
verwechselst du nicht tosun mit alvarez?

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne

ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...

Was das Durchlaufen der U-Nationalmannschaften und die Einsätze und Tore betrifft, sind Tosun und Alvarez ziemlich ähnlich.

Bis zur Winterpause galten doch beide in der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung als vergleichbar.

weiß ich net, also bei mir nicht, hatte von tosun mehr gehalten als von alvarez ohne ihm jetzt talent absprechen zu wollen...
#
man hat so das gefühl, eine ikone der eintracht hat uns verlassen, bei dem was hier so los ist...
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz .. wie grpß war das geschreie hier im Forum als Alvarez ging .. und nun möchte er zurück und einige sagen "wer weiss ob das gut ist"..

nein, auch bei Alvarez wurde geschrien, wie man den denn nur weggehen lassen könne

ok...tosun hatte mich schon geärgert, aber alvarez war jetzt in meinen augen kein allzugroßer verlust...

ich meine auch nicht einzelne User sondern insgesammt ..

Generell fände ich es aber nicht verkehrt wenn Alva zurückkommt.. gent ihm ne Chance..2 Jahres Vertrag
und schauen wie er sich macht

klar, aber man sollte sich trotzdem nicht auf ihn als echte option verlassen...

wenn er kommt und einschlägt ist es gut, aber wenn nicht darf auch nicht die weltuntergehen...
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:

#
crasher1985 schrieb:

#
#
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:

die 3.Liga naht, mit Riesenschritten. Wir werden alle sterben. Wenn nicht schlimmeres.

Moment. Judgement Day 3 Monate bis Oktober und einsetzender Durchfall? Und dann noch Kraus? Langsam ergibt alles einen Sinn!

Wart nur ab, den Caaaaaaio nehme se uns auch noch...

bloß net...hab schon öfters gelesen, das er genau JETZT seine durchbruch schafft...
#
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb: