AKUsunko
15365
Hochtaunuseagle schrieb:Willensausdauer schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:audioTom schrieb:
Also so 4,5 Mios wären schon nicht verkehrt für Herrn Schwegler. Damit könnte man wieder einen neuen "teuersten Neueinkauf der Vereinsgeschichte" aus Brasilien tätigen und jahrelang auf den Durchbruch warten
Guten Tag,
wenn die Meldung stimmt, dann nicht unter 5 Mio Euro verkaufen. Vielleicht sollte man Herrn Schwegler mal klar machen, dass er einen Vertrag hat, und die SGE in einer wunderbaren Verhandkungsposition ist, da sie auf einen Verkauf nicht angewiesen ist.
Sollte Hr. Schwegler dann doch nicht wechseln, und sich hierfür mit einer Leistung á la RR "bedanken", dann würde ich ihn einfach auf die Tribüne setzten und er könnte sich die EM 2012 "abschminken.
Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus
Einerseits finde ich drei Millionen zu wenig und sehe auch einen Verhandlungsstart bei 4,5 oder 5 Millionen...
Andererseits: wenn Schwegler weg will, dann muss er transferiert werden. Bei Schwegler befürchte ich, dass er nicht mehr sein ganzes Potenzial abrufen wird/kann, wenn er lieber woanders spielen würde, oder?
Hallo,
prinzipiell hast Du natürlich Recht.
Ich persönlich fände es aber mal wichtig, dass ein Verein (Arbeitgeber) gegenüber einem Spieler (Arbeitnehmer) mit gültigem Vertrag mal ein Zeichen setzten würde, dass der Vertrag zu erfüllen ist, und sich nicht vom Spieler (oder dessen Berater) "erpressen" (vielleicht etwas extrem ausgedrückt) lässt. Ich bin kein Fußballromantiker. Es gibt solche Kerle wie Körbel, Schur, Bindewald in der heutigen Zeit nicht mehr, aber ich kann und muss von meinem Arbeitnehmer verlangen dürfen, dass er seinen Arbeitsvertrag erfüllt, und für gutes Geld seine Leistung zu erbringen hat.
Ein positives Beispiel (meine Meinung) hierfür war Kyrgiakos. Er hatte einen Vertrag, bekam gutes Geld und hat dafür seine Leistung gebracht. Nach Vertragsablauf hatte er ein besseres Angebot und hat den Verein gewechselt. Ist für mich absolut OK.
Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus
aber wenn abzusehen ist, das schwegler nächstes jahr ablösefrei ist, muss man ihn jetzt abgeben. wir haben nicht soviel geld, das wir gute spieler verschenken können...
also sollten wir als verein vielleicht eher das zeichen setzten, dass jeder der nicht alles für die eintracht gibt, ob stammspieler oder nicht, eben auch ersetzbar bzw. gegebenenfalls abzugeben ist...
Maabootsche schrieb:AKUsunko schrieb:mickmuck schrieb:AKUsunko schrieb:
laut den zeitungsberichten, hat HB in zusammenarbeit mit dem AR die kandidaten für den SD posten gesucht/gefunden. jetzt muss HB aber noch die zustimmung des ARs einholen?!?! mit was für einem sinn???
kann nur hoffen, das der SD bereits klar ist und es jetzt noch darum geht, einen trainer zu finden, den man dann gemeinsam mit dem SD auf einer PK vorstellen kann...
der sinn den aufsichtsrat zu fragen liegt darin, dass er den aufsichtsrat fragen muss.
is klar, aber der aufsichtsrat hat diesen kandidaten mit ausgesucht. stellen die sich jetzt ne runde vor den spiegel und fragen sich selbst ob sie ihren eigenen vorschlag genehmigen?
da gibt es keinen sinn dahinter...
Zuerst eine allgemeine Absprache über mögliche Kandidaten, jetzt wird vielleicht einfach das vertragliche, welches Bruchhagen mit dem Bub ausgehandelt hat, noch abgesegnet werden müssen. Kommt mir jetzt nicht so sinnfrei vor...
das würde sinn ergeben...
man ich hasse diese zeit gerade...
mickmuck schrieb:AKUsunko schrieb:
laut den zeitungsberichten, hat HB in zusammenarbeit mit dem AR die kandidaten für den SD posten gesucht/gefunden. jetzt muss HB aber noch die zustimmung des ARs einholen?!?! mit was für einem sinn???
kann nur hoffen, das der SD bereits klar ist und es jetzt noch darum geht, einen trainer zu finden, den man dann gemeinsam mit dem SD auf einer PK vorstellen kann...
der sinn den aufsichtsrat zu fragen liegt darin, dass er den aufsichtsrat fragen muss.
is klar, aber der aufsichtsrat hat diesen kandidaten mit ausgesucht. stellen die sich jetzt ne runde vor den spiegel und fragen sich selbst ob sie ihren eigenen vorschlag genehmigen?
da gibt es keinen sinn dahinter...
El_Finko schrieb:AKUsunko schrieb:El_Finko schrieb:
Starke Langeweile??
ich warte auf den sd...
Na dann...
Aber der Typ im Zug is ein Grund mehr, die Finger von (harten) Drogen zu lassen!!
richtig
und der mit dem afro vom post nr. 861 zeigt deutlich wie gefährlich kampfsport sein kann...
ich mach mich jedesmal fast nass, wenn ich den seh...
die meisten hier sollten vielleicht in http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11182869/?page=1 diesen thread...
ich frage mich, wodurch diese hoffnung in bezug auf manche spieler immer wieder herkommt???
beispiel caio: er hat es unter keinem trainer geschafft stammspieler zu werden, aber am anfang jeder saison schreiben viele leute das er sich jetzt etablieren wird...
beispiel ama: er war ein großartiger spieler, zweifelsfrei. aber er hat seit 2 jahren kein bomben spiel mehr abgeliefert und seit einem jahr kein halbwegs gutes. trotzdem sind viele der meinung das er jetzt zurückkommt.
mhh...ich denke da ist der wunsch vater des gedankens...
beispiel caio: er hat es unter keinem trainer geschafft stammspieler zu werden, aber am anfang jeder saison schreiben viele leute das er sich jetzt etablieren wird...
beispiel ama: er war ein großartiger spieler, zweifelsfrei. aber er hat seit 2 jahren kein bomben spiel mehr abgeliefert und seit einem jahr kein halbwegs gutes. trotzdem sind viele der meinung das er jetzt zurückkommt.
mhh...ich denke da ist der wunsch vater des gedankens...
hr-ticker
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht senkt Preise um 20 Prozent +++
wiesbadener kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10781763.htm
Eintracht Frankfurt will Geheimnis um neuen Manager noch diese Woche lüften
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht senkt Preise um 20 Prozent +++
wiesbadener kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10781763.htm
Eintracht Frankfurt will Geheimnis um neuen Manager noch diese Woche lüften
Morphium schrieb:
Dieser Laberkopp, der den Ball nicht stoppen kann, hat uns jahrelang in der ersten Liga gehalten und im Oktober 08 womöglich die Erstklassigkeit gerettet. Aber macht ihr nur.
richtig und bierhoff hat deutschland 1996 zum em sieger gemacht, trotzdem will ich den jetzt net mehr auf dem platz sehen
Morphium schrieb:
Und was Skibbe angeht, sein Interview aus dem November war, wie wir jetzt wissen, nicht unbegründet.
nicht unbegründet, aber unnötig...soll er sich doch bei ihm persönlich beschweren, wo waren denn da die cojones???
sag mal was sagst du, als unbeteiligter, eigentlich zum thema intelligenz?
les dir einfach den eröffnungs post durch...
dann erklärt sich alles von selbst...