AKUsunko
15365
PavelKryszalowicz schrieb:
Warum trauert eigentlich keiner wegen mir? Ich hab dem Oka vor 9 Jahren als 15-jähriger en Elfer auf dem Erbacher Wiesenmarkt reingedrückt und hab auch keinen Vertrag angeboten bekommen!!!
Im Ernst: Hab zwar die Spiele von dem in der A-Jugend oder der U23 net genau verfolgt, aber des gegen Hannover hab ich gesehen...So subba war des net was der gemacht hat! Was helfen uns Spieler, die uns in 3-4 Jahren helfen, nächstes Jahr, wenn wir versuchen wieder aufzusteigen. ,-) ,-)
Und ich glaub ja der will gar net später mal in der ersten Liga spielen weil sonst wär der ja net nach Fürth gegangen...Die würden sogar nen 4-Punkte-Vorsprung am letztem Spieltag verspielen
...und wieder 5. werden
Goingdown schrieb:freak-julz schrieb:
Maik Franz ist heute morgen in den ICE nach Berlin gestiegen, Kumpel hat ihn gesehen...au weia
hm Kumpel meinte er wär in den ICE nach Hamburg gefahren. Am end wars auch der nach Berlin, ka ob er da so wirklich drauf geachtet hat.
richtig, er ist über hamburg nach berlin gefahren, weil er noch seinen berater abholen wollte um mit ihm dann zu vertrags gesprächen nach madrid zu fliegen.
sein stief-schwäger hat schon telefonisch auskunft gegeben, das die frau von franz unbedingt nach italien will...
El-Toro schrieb:
Ein bißchen OT:
Wundere mich etwas wie viele Personalentscheidungen getroffen werden, ohne einen SD und Coach eingestellt zu haben.
stell dir vor, der neue sd kommt erst 1 woche vor trainingsbeginn (wird warscheinlich auch so kommen),
dann noch die suche nach nem trainer (sonst käm das gleiche argument:" wie, ein spieler verkauft bevor der trainer urteilen konnte"),
also pünktlich zum trainingsbeginn sind zwar sd und trainer verpflichtet, aber bei den spielern hätte sich nix verändert, wie groß wäre da der aufschrei?
die zeit läuft immer, egal ob ein sd eingestellt wurde oder nicht!!!
ich kanns schon hören "herri wartet jetzt auf den sd und den trainer um die verantwortung abzuschieben"...
ganz ehrlich HB kanns doch zur zeit nur falsch machen, macht er was, ist er "herri allmächtig" macht er nix, "guckt er tatenlos zu"
RonS schrieb:
Das ganze Thema ist echt traurig(SD Suche).
Ich will mal kurz für einen Lacher sorgen:
Bruchhagen ist laut U. Hoeness in einem Klub mit Maradona:
Pulver im Kaffee:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_408797.html
Wer hätte das gedacht? HB und Diegito in einem Atemzug ,-)
die sachlage ist klar, maradona wird neuer sd...
*ich weiß eigentlich immer derselbe schuh*
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10775130.htm
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/frankfurter-kraus-wechselt-nach-greuther-fuerth_rmn01.c.8935154.de.html
Kraus geht nach fürth
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10775130.htm
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/frankfurter-kraus-wechselt-nach-greuther-fuerth_rmn01.c.8935154.de.html
Kraus geht nach fürth
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:Yanazar schrieb:Misanthrop schrieb:
Huch, geht's schon wieder los...?
Jeden Tag auf's neueMisanthrop schrieb:
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....
Haben wir schon ganz viele vonsuchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:FR schrieb:
Womöglich ist Pauli-Manager Helmut Schulte noch im Rennen
Die nächste Sau ist gefunden.
Wann denen wohl die Namen ausgehen?
Ich möchte ganz wertfrei Frontze(c)k ein werfen.
ein witz wird net besser, nur weil man ihn dauernd wiederholt...
Das ist kein Witz - das ist Tragikkomik ,-)
ich hatte gehofft es wäre ein witz, weil ich dir sonst empfehlen müsste mal einen pfleger zu rufen...
Eine junge, hübsche, sympathische Pflegerin wäre mir irgendwie lieber.
du alter hypochonder, wieder nur pflegerinnen im kopf ,-)
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:Yanazar schrieb:Misanthrop schrieb:
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....
Haben wir schon ganz viele vonsuchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:FR schrieb:
Das ist kein Witz - das ist Tragikkomik ,-)
ich hatte gehofft es wäre ein witz, weil ich dir sonst empfehlen müsste mal einen pfleger zu rufen...
Afrigaaner schrieb:Yanazar schrieb:Misanthrop schrieb:
was fürn aufriss wegen einem jugendspieler.
mal ganz im ernst, wieviele nachwuchs verteidiger wollen wir denn haben?
die mannschaft muss/soll jünger werden, aber es soll doch keine bessere u-23 werden?!
vielleicht schlägt er ein und vielleicht beißen wir uns in den *****, aber wir haben erst 2 jung-verteidiger unter vertrag genommen. also steht die chance 66% zu 33& dafür, die richtige entscheidung getroffen haben.
dazu kommt, das fürth vielleicht die besseren einsatzmöglichkeiten garantieren konnte, oder schlicht und einfach der schnelle profivertrag.
nix genaues, weiß man net...
kevin, alles gute trotzdem und viel erfolg, nur net gegen uns...
mal ganz im ernst, wieviele nachwuchs verteidiger wollen wir denn haben?
die mannschaft muss/soll jünger werden, aber es soll doch keine bessere u-23 werden?!
vielleicht schlägt er ein und vielleicht beißen wir uns in den *****, aber wir haben erst 2 jung-verteidiger unter vertrag genommen. also steht die chance 66% zu 33& dafür, die richtige entscheidung getroffen haben.
dazu kommt, das fürth vielleicht die besseren einsatzmöglichkeiten garantieren konnte, oder schlicht und einfach der schnelle profivertrag.
nix genaues, weiß man net...
kevin, alles gute trotzdem und viel erfolg, nur net gegen uns...
wiesbadener kurier schrieb:
Jan Schindelmeiser (zuvor 1899 Hoffenheim) sagte am Montag der Nachrichtenagentur dpa: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage." Bruchhagen, bisher allein zuständig für den sportlichen Bereich, bekommt künftig einen Sportmanager an die Seite gestellt. Zuletzt war der frühere HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer im Gespräch.
was soll das heißen? also doch?
Hyundaii30 schrieb:
Also mich würde ja wie fast alle hier, die Namen der übriggebliebenen Kandidaten interessieren.
Ich denke, das der neue Sportdirektor momentan vereinlos ist.
Deswegen sind so Kandidaten wie
Möller, Reisig, Schindelmeiser nicht auszuschließen.
Naja ich hoffe wir wissen bald mehr.
naja, die die gespräche mit hb führten und öffentlich wurden, waren nicht vereinslos...
Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:subway schrieb:AKUsunko schrieb:subway schrieb:AKUsunko schrieb:subway schrieb:bernie schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es soll auf jeden Fall eine PK geben!
Irgendwann in diesem Leben sicherlich...
nicht irgendwann... gegen 22:00 Uhr und der Erklärung, dass man jetzt einen SD gefunden hat.
wo steht das?
na hier oben
Das Ganze gründet auf Erfahrungswerten und empirischen Studien.
sei ehrlich, das hat dir fischers taxifahrer erzählt ,-)
Nö, ich hatte nur gerade nen Flashback von der PK am letzten Montag.
ach übrigens...wir haben uns einen neuen sd gekauft.
-na klar, bei den vielen spielen.
Ich rechne auch damit, dass die Postbank jetzt einen Spot auf die Eintracht-Zielgruppe zugeschnitten produziert hat....
Mal schauen, wer so mitspielt... ich tippe mal auf Ama und Franz...
ne das ist der gleiche nur mit andern hauptdarstellern.
HB:ach übrigens...wir haben uns einen neuen sd geholt.
fischer:klar, bei den vielen spielen.#
bender:wir trainieren doch so gerne, wir haben uns nen neuen trainer geleistet.
fischer: und wir...haben nen neuen TW-trainer.
subway schrieb:AKUsunko schrieb:subway schrieb:AKUsunko schrieb:subway schrieb:bernie schrieb:Basaltkopp schrieb:
nicht irgendwann... gegen 22:00 Uhr und der Erklärung, dass man jetzt einen SD gefunden hat.
wo steht das?
na hier oben
Nö, ich hatte nur gerade nen Flashback von der PK am letzten Montag.
ach übrigens...wir haben uns einen neuen sd gekauft.
-na klar, bei den vielen spielen.
subway schrieb:AKUsunko schrieb:subway schrieb:bernie schrieb:Basaltkopp schrieb:
wo steht das?
na hier oben
edith sagt: die lebrakusen der 2. liga...das nenn ich nen zementierten tabellenplatz...