AKUsunko
15365
jona_m schrieb:
Wieso haben wir nur den Toski gehen lassen????
chandler, marin, tosun, kraus, toski, chandler, marin, tosun, kraus, toski, chandler, marin, tosun, kraus, toski,
chandler, marin, tosun, kraus, toski, chandler, marin, tosun, kraus, toski, chandler, marin, tosun, kraus, toski...
also ist es jetzt schon der 30ste gute nachwuchsspieler der was geworden ist und den wir unbedingt halten hätten müssen...wie schnell das hier geht...
Shlomo schrieb:
Meine Güte - euer Wissen hätt ich gern. Wonach beurteilt man denn bitteschön, wie die Zusammenarbeit zwischen HB und BH aussehen wird? Was macht denn so sicher, dass Hübner nix zu sagen haben wird? Mich interessiert das jetzt wirklich mal.
so wie sich das hier liest, wissen sie es selbst nicht.
ist den meisten denk ich auch egal! wer vorgestellt wird, ist erstmal schice...
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553024/artikel_nur-14-000-eintracht-fans-zum-heimauftakt.html
DFB-Sportgericht spricht Strafe für Randale aus
Nur 14.000 Eintracht-Fans zum Heimauftakt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553024/artikel_nur-14-000-eintracht-fans-zum-heimauftakt.html
DFB-Sportgericht spricht Strafe für Randale aus
Nur 14.000 Eintracht-Fans zum Heimauftakt
propain schrieb:Willensausdauer schrieb:Evita schrieb:
Es ist wie immer….. Ama spricht straight die Dinge an die weh tun aber leider ganz genau den Punkt treffen und schon hagelt es wieder Kritik…… Wenn er tatsächlich dabei nur an sich und sein Ego oder seine Millionen denken würde, wie ihm so oft unterstellt wird, dann könnte er sich das Leben weitaus leichter machen, indem er sich einfach lethargisch auf die Bank setzt und eben diese Millionen einstreicht…… Sind wir doch froh dass wir jemand haben der Tacheles redet...einen wie von vielen geforderten "kantigen Typen" oder "Charakterkopf"....eierlose, lethargische Weichspülertypen hatten wir doch wahrlich genug in der letzten Saison und die haben uns direkt in die 2. Liga geführt......
Bei zwei Startelf Einsätzen in der Rückrunde – bei denen Ama's Kondition und Fitness wie jeder sehen konnte NICHT das Problem war, sondern die Bindung zu Spiel und Mannschaft (völlig normal nach so einer langen Verletzungspause) – hat er ganz sicher NICHT den Abstieg zu verantworten. Stattdessen wird tatsächlich in Erwägung gezogen Spieler mit 15+ Startelfeinsätzen wie Gekas, Schwegler, Fährmann etc. weiter zu halten, die es doch erheblich mit zu verantworten haben, dass wir abgestiegen sind. Das ist der eigentliche Skandal.
Ama ist ein Leader weil er die nötigen Charaktereigenschaften dafür besitzt und auch wenn’s viele nicht wahr haben wollen, ihn viele in der Mannschaft respektieren. Das hat CD festgestellt, das war in einigen Interviews anderer Spieler zu lesen und wenn man mal ein Event mit der Mannschaft besucht, dann sieht man das deutlichst. Ob er sportlich noch BL-tauglich ist, müssen mehrere 90-Minuten Spiel-Einsätze hintereinander zeigen in der er wieder Bindung zu Spiel und Mannschaft bekommen kann. Training alleine gibt da keinen Aufschluss. Diese Chance sollte man ihm geben genau wie jedem anderen LZ-Verletzten nach Rückkehr.
Der "geforderte kantige Typ" oder der "Charakterkopf" kritisiert intern.
Macht Amanatidis das überhaupt? Vielleicht, vielleicht auch nicht... man weiß es nicht.
Kritik per Interview:
Dadurch schafft man ein gefundenes Fressen für die Medien und erzeugt Nebenkriegsschauplätze.
Spycher galt als Charakterkopf in der Mannschaft. Ich kann mich nicht an Äußerungen von Spycher erinnern, die in der Art von Amanatidis waren.
Welche Nebenkriegsschauplätze eröffnet er denn? Dadurch das wir die ganze Zeit nur eierlose Spieler auf dem Platz hatten und niemand dazwischen haute haben wir doch heute den Salat. Den Ama machte man in der Vorrunde mundtot, so das man nur noch Spieler hatte die ihr Maul hielten, so war dann auch die Spielweise. Ich finde es ganz gut das Ama versucht den Verein wach zu rütteln, denn bis jetzt sieht es ja eher so aus als ginge der Trott von letzter Saison weiter.
Und wenn man dann teilweise hört was in der Mannschaft passierte, dann versteht man sogar was Ama mit Ausmisten meint.
zum beispiel das es neben der desaströsen leistung der mannschaft jetzt auch noch ama´s aussagen zu diskutieren gibt.
achwas ich gebs auf...
herr wirf hirn vom himmel...
DonTioto schrieb:AKUsunko schrieb:DonTioto schrieb:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)
Steht gerade bei einem der vielen Rückblicke auf kicker.de ...
Hatte diesen Satz auch letztens wieder im Kopf....
hätte er das nicht gesagt, wäre er wieder der bremser gewesen...
wie ers macht isses falsch
Hatte ja nicht geschrieben, dass die Aussage schlecht war!
Im Gegenteil, hatte zu dieser Zeit (wie viele andere auch) eine ähnliche Meinung/Hoffnung. Das dann auch noch vom Chef zu hören, fand ich sogar gut.
dito dondioto!!
war auch net negativ gemeint. hatte auch die hoffnung, zumindest im oberen tabellendrittel zu landen...
Basaltkopp schrieb:
Eigentlich weiss man das auch vorher schon, aber Du glaubst halt nix, was Du nicht selbst ausprobiert hast?
man kann sichs denken, aber wissen ist was anderes
Basaltkopp schrieb:
Wenn man 2 linke Hände hat und an jeder Hand 5 Daumen ist das an jedem Tag ei- Grund um nicht zu arbeiten
wär gut, ich bin linkshänder ,-)
PS: und wens interessiert, hat das alles auch was gutes gehabt, denn dadurch wurde festgestellt, das sich in einer alten narbe an der hand ein steinchen festgesetzt hat was operativ entfernt werden sollte...
glück im unglück, aber genug von mir...
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja wenigstens haben wir schon mal den Hammer in der Hand.
hab mir am wochenende mit nem hammer auf die hand geschlagen...
Tut das nicht furchtbar weh?
doch schon, aber das weiß man erst wenn mans mal versucht hat
es war sogar sonntags...wieder mal ein grund warum man sonntags nicht arbeiten sollte...
DonTioto schrieb:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)
Steht gerade bei einem der vielen Rückblicke auf kicker.de ...
Hatte diesen Satz auch letztens wieder im Kopf....
hätte er das nicht gesagt, wäre er wieder der bremser gewesen...
wie ers macht isses falsch
richtig!!! HB raus, BH raus (klingt aber irgendwie komisch ), neuer trainer raus, alle RAUS!!!