>

AKUsunko

15365

#
arti schrieb:
AKUsunko schrieb:

man darf nicht vergessen, wenn daum uns gerettet hätte, wäre HB der absolute könig gewesen, der genau den richtigen trainer holte.

hat...

er...

aber...

nicht...

wäre nen pferd ne katz, könnte ich bäume hochreiten.

schonmal was von kontext gehört und wie wertvoll aus eben diesem gezogene aussagen noch sind?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Laut FNP ist Bender angeblich in London  

Ah, Arsene Wenger.

oder abrahmovic will hinten rum einsteigen...
#
SemperFi schrieb:
Mik schrieb:

Ok, Verhandlungen mit Franz. Das ist aber nicht alles.
Wer hat entschieden, das Kraus keinen Vertrag erhält?
Wer, das Altintop, Caio und Rössl gehen können?
Wer, das Vasi keinen Vertrag mehr erhält?
Wer, das Heller auch gehen darf?

Das war wohl nicht der neue Trainer oder Sportdirektor.

Hier werden aktuell Dinge entschieden, bei der meiner Meinung nach diese beiden Personen UNBEDINGT dabei sein sollten.

Sorry, für mich ist nichts davon ein Streitpunkt.
Nicht mal ansatzweise.

Kraus ist schlechter, als die beiden IVs der U17 Meister, 3 Nachwuchs IV sind Blödsinn.
Altintop will hier doch keiner sehen, jetzt ist HB böse, weil er dem keinen überteuerten Zweitligavertrag anbietet?
Caio... und wenn wir nur das gesparte Gehalt haben, ein Gewinn.
Rössl ist wohl schwächer als Özer, also ab dafür, ein nachwuchskeeper reicht.
Vasi ist durch, ich mag ihn, aber seine Zeit ist abgelaufen.
Heller... ohne Worte...

Die Zeit wartet leider nicht, bis die Verhandlungen mit SD/Trainer abgeschlossen sind.

Also muss ja jemand handeln und außer diesen "Ich will mich aber darrüber auskotzen, weil HB halt ein ***** ist" spricht ja nichts dagegen.

Natürlich wäre es toll, wenn ein SD und ein Trainer schon da wären, aber es geht speziell da um unsere Zukunft.
Und Verhandlungen dauern nunmal.
Die Kandidaten sitzen nicht bibbernd vorm Telefon und warten nur auf einen Anruf der SGE.

Die Positionen sind um Welten wichtiger als irgendwelche Kraus oder Rössls.

richtig. ich finde es auch gut, dass hb etwas macht. die zeit ist knapp und zu verschwenden haben wir sowieso keine.

hab im gebabbel vorhin schon geschrieben, dass es keinen verein (außer hoppenheim) gibt, bei dem der sd eine komplett neue mannschaft in 2 wochen aufbauen soll.

es ist doch völlig normal, das sd und trainer in ein gefüge kommen und dieses dann verstärken oder eben umbauen müssen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Es geht doch hier nicht um Hass oder Feindbilder.
Es geht lediglich darum, dass viele Fans inzwischen zu der persönlichen Einschätzung gelangt sind, dass Bruchhagen dem Verein aktuell mehr schadet als nutzt. In der Wirtschaft (und dazu zählt nun auch mal der Profifußball) sind die Erfolge der Vergangenheit nicht viel Wert. Es zählt nur die aktuelle Situation und die zukünftige Entwicklung.
Wenn man nun unter diesem Gesichtspunkt zur Einschätzung gelangt, dass es für die Zukunft der Eintracht besser wäre HB würde gehen, dann ist das nun mal so.
Andere werden vielleicht zu der selben Einschätzung gelangen, wenn der Wiederaufstieg nächste Saison nicht gelingt oder wir möglicherweise sogar in Liga 2 in der unteren Tabellenhälfte spielen.
Manche werden vielleicht auch bei einem Wiederaufstieg ihre ablehnende Haltung gegenüber Bruchhagen revidieren.
Aber all das hat nichts mit Hass oder Feindbildern zu tun.
Bei vielen (und ich gehöre dazu) gibt es einfach die Sorge, dass Bruchhagen, obwohl er mit seinem Konzept gescheitert ist, nicht die nötige Einsicht aufbringt das Konzept zu ändern und damit der Eintracht Schaden zufügt.
Und zum Thema Trainer und Sportdirektor:
da offenbar HB beide aussucht, kann er sich damit natürlich nicht der Verantwortung für den sportlichen Erfolg/Misserfolg entziehen. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn der AR den Sportdirektor auswählt, oder zumindest deutlich stärker eingebunden wird (was die von mir bevorzugte Variante gewesen wäre).
Es fällt mir unter den gegebenen Umständen einfach schwer daran zu glauben, dass sich bei der Eintracht etwas zum Besseren ändern wird, solange HB weiterhin das Sagen im Verein hat.

ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ohne HB hier loswäre. wir wären warscheinlich immernoch hoch verschuldet und pleite in der 2.liga, dafür hätten wir den reichsten vorstand mit den schicksten autos.

HB hat einige fehler gemacht, gerade in der vergangenen saison, aber wer nicht?

diese katastrophen rückrunde aber allein an ihm fest zumachen, finde ich dann doch zu blöd.

man darf nicht vergessen, wenn daum uns gerettet hätte, wäre HB der absolute könig gewesen, der genau den richtigen trainer holte. das zeigt doch schon wie nah freund und feind bei einander liegen.
#
Basaltkopp schrieb:
0 - 0 - 10, Angriff ist die beste Verteidigung!

10-0-0...
im angriff gewinnt man spiele, mit der defensive die meisterschaften  
#
MrMoe schrieb:
Verstehe kann nicht, warum in Bezug auf manche Personalien hier aufgrund der Berichterstattung von Tatsachen ausgegangen wird. Ich lese hier fast alles mit...aber von konkreten Zitaten bezüglich der geplanten Abgabe von zB. Caio und Gekas habe ich noch nichts gelesen. Ich lasse mich da aber gerne belehren...

Dass Kraus keinen neuen Vertrag erhalten soll, kann ich hingegen durchaus verstehen. Er hat zwar einen relativ guten und engagierten Eindruck beim Debüt hinterlassen...aber er wirkte irgendwie unbeweglich und hölzern. Und besonders schnell auf den Beinen war er meines Erachtens auch nicht...weder bei Antritt noch bei Endgeschwindigkeit.

das steht in der faz, aber hb wurde dort zu diesem thema, glaube ich wirklich nicht zitiert.
#
B-W-X schrieb:

Ich glaube übrigens, dass der AR in Abstimmung mit HB ein Grundgerüst ausgearbeitet hat.

na klar, es ist nie so das ein sd irgendwo hinkommt und bei null anfängt. es ist immer eine mannschaft vorhanden die umgestellt oder verstärkt wird. alles ganz normal.
#
die entscheidungen von HB sind doch mehr als nachvollziehbar.

franz + fährmann sind gut und müssen gehalten werden
vasi ist nicht mehr der alte und kann leider die leistung nicht mehr bringen
caio konnte sich hier nicht durchsetzen und zwar nie
heller ebenso wie caio
gekas ist schon 30 und spielt unkonstant
altintop hat noch nie was bei uns gebracht

man darf nicht vergessen das dadurch auch geld generiert wird, das der sd dann für verpflichtung (nach seinen wünschen) ausgeben kann.

anders wäre es, wenn hb leistungsträger abgeben würde.

dazu kommt, dass die zeit knapp ist und man nicht bis 1 woche vor trainingsbeginn warten kann bis man die mannschaft zusammenstellt.
#
Mik schrieb:
ltobias schrieb:
Mik schrieb:
Also ich persönlich finde, das zieht sich jetzt schon ziemlich lange mit dem neuen Trainer und Sportdirektor.
Die 2. Liga startet doch schon bal wieder, oder?
Langsam sollten sie mal in die Pötte kommen.

Geht mir ja ähnlich. Aber man darf auch nicht vergessen, das die Idee mit dem Sportdirektor erst 1-2 Wochen alt ist.  

Da hat ja die FDP schneller nen neuen Vorsitzenden gehabt wie wir nen SD!!!    

ja und was für einen die haben... http://www.youtube.com/watch?v=uadDHSl2LLs

da warte ich doch lieber noch, bevor wir sonst auch so einen idioten nehmen
#
Taunusabbel schrieb:
AKUsunko schrieb:

war im winter nichtmal die rede davon ihn zu verkaufen/verleihen???

duisburg oder so???

Ich kann mich nur dran erinnern, daß er bei einem seiner unsäglichen interwievs rumgetönt hat er hätte so viele Angebote blablabla

wo sind die angebote wenn man sie mal braucht  
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
also sollen fenin, gekas und altintop abgegeben werden... und ama nicht???

warum?

unfassbar...

Wie kommst du auf "Ama nicht"?

Ich glaub schon, aber der wird ja kaum Angebote haben...

hab eben dieses video aus dem saw gesehen, da wurden nur die drei genannt.

Ja, aber ich denke schon, dass Bruchhagen gerne Ama los hätte... alleine schon vom "Preis/Leistungsverhältnis"...

das schon, aber er ist anscheinend hb´s liebling...

Angeblich soll doch HB den Ama vor versammelter Truppe zusammengestaucht haben... stand irgendwo (weiß grad nicht mehr wo)...

Ich glaub HB ist lernfähig...

ein vater bestraft seinen sohn auch mal, trotzdem ändert sich an der beziehung nix...

Wir wissen's halt nicht... ich vermute aber nicht, dass die Beziehung von HB zu Ama (noch) so stark ist...

hoffen wir´s !!!

Unabhängig von HBs Haltung... Ama hat ja einen guten Vertrag... mit einer Abfindung könnte man es bei Ama probieren... aber sonst?

war im winter nichtmal die rede davon ihn zu verkaufen/verleihen???

duisburg oder so???
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:

warum?

unfassbar...

Ja, aber ich denke schon, dass Bruchhagen gerne Ama los hätte... alleine schon vom "Preis/Leistungsverhältnis"...

Angeblich soll doch HB den Ama vor versammelter Truppe zusammengestaucht haben... stand irgendwo (weiß grad nicht mehr wo)...

ein vater bestraft seinen sohn auch mal, trotzdem ändert sich an der beziehung nix...

Wir wissen's halt nicht... ich vermute aber nicht, dass die Beziehung von HB zu Ama (noch) so stark ist...

hoffen wir´s !!!
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:

warum?

unfassbar...

#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:

warum?

unfassbar...

#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:

warum?

unfassbar...

#

warum?

unfassbar...
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Es ging mir weniger um die prinzipiellen Gegner von Meier als um die Personen, die einen Spieler abhängig von seinem Erfolg gut oder schlecht finden.

aber warum findest du denn einen spieler gut? weil er gut spielt! also ist es doch natürlich das ein spieler im ansehen, je nach leistung, steigt und fällt.

Ja. Ich finde es aber problematisch, wenn es soweit geht, dass man Spielern das Potenzial abspricht.

schon richtig, aber caio z.b. hat potential, nur er zeigt es nicht. also ist doch die leistung ausschlaggebend und nicht sein potential.

potential würde ich meier nicht absprechen, aber zeigen tut er es nicht.
#
Willensausdauer schrieb:

Es ging mir weniger um die prinzipiellen Gegner von Meier als um die Personen, die einen Spieler abhängig von seinem Erfolg gut oder schlecht finden.

aber warum findest du denn einen spieler gut? weil er gut spielt! also ist es doch natürlich das ein spieler im ansehen, je nach leistung, steigt und fällt.
#
Ruben1899 schrieb:
Alles Gute,Paddy!Aber musste es unbedingt "Golfsburg" sein?    

mit dem verhalten nach dem abgang, wäre es egal wo er hin gewechselt wäre...
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
OIAC schrieb:

Caio halten und mit ihm die Bude in der zweiten Liga rocken
Wenn er sich auch da nicht durchsetzt, dann weiß ich auch nicht...

richtig, caio konnte sich die ganze zeit net durchsetzen, aber JETZT ist seine zeit        

Seine Zeit wird noch kommen.    

na klar, wer würde das gegenteil behaupten  ,-)