>

aL1989

5671

#
Hallo,

ich weiß gar nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber es ist ja mehr Gebabbel als was Ernsthaftes. Naja, ich habe mich nur gefragt, ob Faton Toski jetzt Nummer 3 oder Nummer 32 hat.  

Also auf der offiziellen Eintrachtseite sieht es so aus:
http://www.eintracht.de/saison/team/mittelfeld.php

Auf anderen (und auch im Stadionheft) so:
http://www.sge4ever.de/2006-2007/kader_2006-2007.htm

Warum um alles in der Welt hat der arme Junge mitten in der Saison (also nach dem 3. Spieltag oder so) eine neue Nummer bekommen? Kaufen wir eine neue Nummer 3???

Danke für eure Hilfe bei dieser immens wichtigen Frage    ,-)
aL
#
Ich habe meine Tickets schon zu Hause. Ich würde nur gerne wissen, ob sie mir auch den Eintritt ermöglichen.

aL
#
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass der Status für meine Tickets gegen Newcastle "Abholung am Stadion" ist. Ich bin einigermaßen verwirrt, da ich die Tickets schon wochenlang zu Hause habe.
Hat noch jemand diesen Status aber die Karten auch?
Naja, da ich bezahlt habe, hoffe ich, dass ich da am Donnerstag (ich weiß, erst in einer Woche smile: reinkomme.

Danke für eure Hilfe schon mal

aL
#
aL1989 schrieb:

Allerdings habe ich im freien Verkauf auch zwei Tickets gekauft und für die habe ich auch noch keine Versandmail (und dann auch die Tickets natürlich) nicht bekommen. Aber das wird bestimmt ...  

aL

Auch ich darf mich erfreulicherweise korrigieren!
Statusänderung - und morgen sind dann wohl die Tickets da!  

aL
#
EasyRider schrieb:
Schönes Ding,

ich habe werder Karten, noch irgendeine Versandmail bekommen! Langsam wird's aber mal Zeit!  

Gibt's noch jemanden, der das gleiche Prob hat wie ich?

Hallo,

kommt drauf an, ob du eine Steh-DK hast. Die Karten die ich über dieses Vorkaufsrecht bestelllt habe, sind heute gekommen.

Allerdings habe ich im freien Verkauf auch zwei Tickets gekauft und für die habe ich auch noch keine Versandmail (und dann auch die Tickets natürlich) nicht bekommen. Aber das wird bestimmt ...  

aL
#
waldstadion6855 schrieb:
Als Beruhigung ich komme auch erst um 13:30Uhr aus der Schule, bin ma gespannt was dann noch so verfügbar is, aber vll schwänz ich auch ma ne Stunde.

Ihr seid ja witzig. Ich muss jetzt gleich in die Schule und komm erst um 17.30 Uhr zurück. Also regt euch mal nicht auf; es werden schon noch Karten da sein ... oder man braucht einen netten Bruder (der sich mit dem Procedere schon auskennt  ,-) )

aL
#
und nochmal zwei mehr:

178
#
Hallo,
danke für eure Hilfe, ich habe heute einen Anruf bekommen, dass sie die Bestellung verpennt haben, aber die Karten noch mal neu bestellt haben und ich sie auf jeden Fall bekomme.
Hoffe, ihr bekommt sie auch alle!  

aL
#
The_Lizard_King schrieb:

@ aL1989: Das wird schon

das will ich auch mal hoffen; wenn das bei vielen hier nicht anders lief, dann glaube ich weiter an das Gute!
Immerhin kamen heute die Karten für den UEFA-CUP  

aL
#
motsch schrieb:

mmmh. ein dezentes nachfragen beim ticketing kann nicht schaden. ich hab meine bestellte karte.

Danke, auf die Idee bin ich natürlich auch gekommen; leider habe ich nur eine nichtssagende Massenantwort bekommen:

[font=Arial Narrow]Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre eMail.

Diese automatische Antwort wird vorab gesendet, da uns täglich eine Vielzahl an Anfragen erreicht. Wir werden Ihre Email baldmöglichst bearbeiten.

Bitte beachten Sie folgende Informationen:
bla, bla, bla [/font]

Ich hoffe mal, sie schaffens noch vorm Spiel!

aL
#
Hallo,

ich habe meine Tickets schon Anfang August bestellt, ich hab auch eine Reservierungsbestätigung ausgedruckt (also nicht per Post), aber von einer per Brief oder gar den Karten habe ich noch nichts gesehen!
Sollte ich mir Sorgen machen?  

aL
#
aL1989 schrieb:

Hoffentlich kommen heute die Karten.

Hallo,
falls es jemanden interessiert: die Karten sind zwar nicht bekommen, dafür aber eine Reservierungsbestätigung (S04)!  
aL
#
AdlerFighters schrieb:
Leute, regt euch nicht auf.
[...]
Scheiße ist nur mal wieder S06. Die Karten wurden von denen extrem spät rübergeschickt.  

Hallo,
ich hatte nicht vor, mich aufzuregen, aber du hast eindeutig Recht; die Schalker sind total lahmarschig.
Hoffentlich kommen heute die Karten.
Euch allen auch viel Glück und Erfolg beim Kartenbekommen.  ,-)
#
Hallo,

danke schon mal für die Informationen. Ich habe am 3.7. mit dem offiziellen Bestellformular Karten für beide Spiele bestellt (allerdings hab ich logischerweise noch keine Preise eingetragen) aber keine e-Mail-Adressen angegeben. Also bekomm ich in den nächsten Tagen entweder die Karten oder eine Absage. Richtig?

aL
#
Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wann man die Benachrichtigung bekommt, ob das mit der Bestellung (sowohl Mainz als auch Schalke) geklappt hat?
Hat jemand schon seine Karten (eher nicht oder?)?

Danke schon mal für eure Hilfe!  

aL
#
Hallo,

also ich habe meine DK (Chip) schon länger als einen Monat, aber ich denke auch, dass deine noch kommen werden.

westkurvenfan13 schrieb:

Ich hab leider nur 36 AR, ist zwar immer noch der Stehplatz-Preis, aber ich hab eigentlich keinen Bock zu sitzen, da ich esf es echt scheißefinde, dass nur noch 38,40 und 36 AL Stehblöcke sein sollen

Wie kommst du darauf, dass nur noch die Blöcke 38, 40, 36 AL Stehblöcke sind?   Hab ich da was verpasst?

aL
#
hallo,

also ich finde das Ganze lief recht manierlich ab. Ich hab nur 45 Minuten angestanden (und meiner Meinung nach gute Karten ergattert) obwohl ich doch längere Wartezeiten eingeplant hab.

Allerdings ist es echt scheiße, dass die Karten so Blockweise verteilt sind - aber alles ausdrucken, das hätte zu viel Zeit gekostet!

aL