>
Avatar profile square

AlBa1982

920

#
Die sind sogar in unterzahl gefährlicher als wir 😩
#
AlBa1982 schrieb:

Also ganz ehrlich, Lammers würde ich noch vor der Halbzeitpause auswechseln.

Für wen denn? Ache ist ja schlauerweise nicht nominiert und Paciencia verletzt.
#
z.B. Hauge oder Lindström. Von mir aus auch Ramaj 😒
#
Also ganz ehrlich, Lammers würde ich noch vor der Halbzeitpause auswechseln.
#
                   Trapp
       Tuta                  Hinti                Ndicka
Sow          Hasebe             Jakic                Rode
               Barkok         Kamada
                                Borre  


Tip 2:3 aus Sicht von Piräus

Ich hoffe die Defensive steht heute stabiler als der Kurs meiner Shiba Inu coins und das die Jungs vorne mindestens so viele Buden machen wie wir fangen….
Vielmehr hoffe ich das bei nächster Gelegenheit ggf. der ein oder andere Spieler, wenn schon wenig bis keine Einsätze in der Liga, wenigstens hier nachgemeldet wird (wie z.B. Blanco, Ache, ggf. ein Überraschungs-Wintereinkauf……)
Forza SGE
#
Warum nicht mal Ache?
#
Weil er lieber Lammers bringt 😒 könnte nur noch kotzen. Es macht langsam echt keinen Spaß mehr sich die Spiele anzuschauen.
#
Schönesge schrieb:

Krösche braucht sich doch gar nicht zu äußern, er wird bzw wurde doch gar nicht gefragt. Sich Proaktiv zu solch einen Quatsch zu äußern wäre wirklich dämlich.


Und er äußert sich wie erwartet doch.
Wie gesagt, heutzutage geht das nicht mehr an den Leuten vorbei.
Das ist ja das schlimme. krösche hat aber meiner Meinung nach gut reagiert
#
Hyundaii30 schrieb:

Schönesge schrieb:

Krösche braucht sich doch gar nicht zu äußern, er wird bzw wurde doch gar nicht gefragt. Sich Proaktiv zu solch einen Quatsch zu äußern wäre wirklich dämlich.


Und er äußert sich wie erwartet doch.
Wie gesagt, heutzutage geht das nicht mehr an den Leuten vorbei.
Das ist ja das schlimme. krösche hat aber meiner Meinung nach gut reagiert


Ja ich finde auch das er gut reagiert hat, allerdings fängt die Presse so langsam an der Eintracht ein internes „Problem“ auf zu zwingen.
Heute habe ich schon wieder zwei Artikel gelesen bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann, das letzte war ein Artikel in dem behauptet wird das Krösche und Manga nicht miteinander können. Ich bin sicher das bald vermehrt solche Schlagzeilen rausgehauen werden, welche Glasner, Krösche und Co. betreffen und ich hoffe das sie sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen !!!
#
Lammers ist schon so der schlechteste Stürmer, den wir die letzten Jahre hatten. Erinnert bissel an Ocean.
#
Ich kapier nicht warum statt Lammers nicht Pacencia oder Ache spielt.
Das allein ist es aber natürlich nicht, irgendwie ist das ganze Team nicht richtig bei der Sache. Es kann doch nicht sein das du im eigenen Stadion, gegen einen eher mittelmäßigen Gegner so viele dumme Fehler begehst ?!! Ihr leud die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, was die da gerade treiben ist einfach nur frech !!!
#
Ihr leud ihr leud, was ist dann heut schon Widder los mit denne !?
#
Trapp
Ilsanker    Hasebe     Hinteregger
Touré       Sow        Jakic        Kostic
Kamada
Borré       Lammers


Der RV in der 3er/5er Kette bleibt meine Schwachstelle. Ich kann mich nicht entscheiden.
Am liebsten würde ich da auch Hauge oder gar Blanco hinstellen,
damit da endlich mal was wie ein Durchbruch passiert, obwohl ich ja weiß, dass weder Hauge noch Blanco auf dieser Position auch nur ansatzweise heimisch sind.

Wenn ich jetzt auf die zurücklegenden 6 Unentschieden gucke, komme ich mir vor wie beim Roulette. Jetzt ist oft genug schwarz gekommen, jetzt muss doch mal rot ...
Also Auswärtssieg mit einem knappen Ergebnis!
0:1 oder 1:2
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Ilsanker    Hasebe     Hinteregger
Touré       Sow        Jakic        Kostic
Kamada
Borré       Lammers




Das wäre auch meine favorisierte Aufstellung.
Antwerpen führt 2:0 zur Halbzeit, in der Umkleide gibts neben der Lautstarken Standpauke durch OG noch eine Handvoll Ohrfeigen für alle. Die zweite Hälfte geht als Knotenlöser in die Geschichtsbücher ein und endet mit einem starken 2:5 für unsere SGE !!!
#
Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!
#
Trapp ??? Was war das denn ?
Zum Glück aus !
#
Perfekt 👌 Irgendwann hatte ich gelesen dass OG raus ist weil die Kaufoption nich gezogen wurde, habe ich persönlich schade gefunden weil er mein Favorit war und umso mehr freue ich mich jetzt auf einen Trainer der wohl mehr als nur eine Spielidee hat und in der Lage ist eine Saison fertig zu spielen bevor er bei einem neuen Arbeitgeber anheuert.
#
Danke, Gladbach, wie die 7,5 Millionen. Ihr könnt euch auf einen Trainer freuen, der einfach lange Zeit über seine Verhältnisse gecoacht hat.
#
So ist es !
#
Adi, nimm deine gepackten Koffer und fahr endlich nach Gladbach, da bist du doch mit deinem Kopf sowieso seit Wochen !
#
Hey das hat nichts mit Hütter zu tun, er hat sicher noch 100% gegeben um den Matchplan zu erarbeiten und Schalke zu schlagen. Denke er hat es nur vergessen dem richtigen Team mitzuteilen und Gladbach wundert sich aktuell das Stuttgart da ist  🤔 keine Ahnung was da abgeht aber wenn du es nichtmal auf Schalke schaffst einen Sieg einzufahren, hast du es auch nicht verdient in der CL zu spielen.
Und wer jetzt immer noch behauptet das die schlechten Ergebnisse nichts mit der Art des Hütter Abgangs zu tun haben, leidet an Realitätsverlust !
#
Ich denke auch nicht das es nur was mit dem Trainer zu tun, ein Stück weit aber sicher und da ist genau das Problem. Die Eintracht darf nie auch nur 1% weniger als 110% geben und seit dem Hütter outing sehe ich halt diesen absoluten Sieges Willen, sprich die 110% nicht mehr 🤷🏻‍♂️
#
Hat schon jemand „Hütter RAUS“!!! Gefordert ?

War echt zum vergessen heute und ich bin fest davon überzeugt das es zumindest mit an dem Abgang von Hütter lag das die Jungs heute nichts auf den Platz gebracht haben.
Bei Kovac habe ich damals auch die sofortige Freistellung gefordert und am Ende hat er ja bekanntermaßen mit den Jungs den Pokal geholt, also fordere ich jetzt auch die Freistellung von Hütter und hoffe das am Ende die Meisterschaft raus springt naja oder zumindest die CL

#
AlBa1982 schrieb:

Alle gehen weg wir landen im Keller und alles ist fürn ***** ...
Ist es etwa nicht so?
#
Doch na klar
#
AlBa1982 schrieb:

Alla Gude Adi, danke und viel Spaß in Gladbach (welche ewig mindestens einen Platz 1 hinter uns landen sollen).
Zeitpunkt der Bekanntgabe wie immer Blöd aber des kenne mer doch langsam in Frankfurt.
Der nächste SV und der nächste Trainer heben uns dann auf die nächste Stufe 🤙



Welche soll das dann sein ?
#
Sorry habe den Plan gerade nicht vorliegen
Sorry das ich beim Jammern nicht mitmache und was anderes geschrieben habe als:
Alle gehen weg wir landen im Keller und alles ist fürn ***** ...
#
Alla Gude Adi, danke und viel Spaß in Gladbach (welche ewig mindestens einen Platz 1 hinter uns landen sollen).
Zeitpunkt der Bekanntgabe wie immer Blöd aber des kenne mer doch langsam in Frankfurt.
Der nächste SV und der nächste Trainer heben uns dann auf die nächste Stufe 🤙