>
Avatar profile square

Aldwulf

934

#
Auch dabei, brauche nur 15min bis ich im Stadion bin, ist irgendwie wie nen heimspiel    
#
Geil, wohne nur 10 Km von Pfullendorf entfernt. Ab wann und wo kann man sich tickets kaufen?
#
Lady_Dracula schrieb:
SGErob schrieb:
Forum: Für die meisten ne 6, schlimmer als die Mannschaft, echt erbärmlich manche Kommentare...  


Danke! Du sprichst mir aus der Seele


schließe mich da an
#
geht bei euch die bwin.at seite auch nicht?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ist zwar ein Vote, aber Finde es gehört hier dennoch rein, da er der Keeper TITAN ist!

http://bundesliga.de/de/

(in der Mitte rechts) halt etwas scrollen

Wer ist der beste Keeper der Hinrunde?


Markus Pröll führt eindeutig
#
in einem anderen thread gefunden
von Belgium-Schalke


Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...
#
wie in dortmund der schiri ist der 12man vom gegner  
aber klasse leistung unsrer manschaft
#
wo finde ich auf bwin.com di evideos?
#
wo finde ich da die videos?
#
auf bwin.ch kommts jetzt aber keine eintracht dabei  
#
hi Afrigaaner

außere mich auch mal    zumindestens versuche ich es.

zu1) Denk das es nicht am wollen sondern auch am Können fehlt.Manchmal sieht es so aus als wären sie gar nicht eingespielt ab der mittellinie, keiner rückt nach die stürmer müssen sich die bälle selber holen und verlieren ihn wieder. was aber auch am den vielen ausfällen liegt und ja eigentlich jeden spieltag jemand anderes spielt
Denk das wir ein großes problem im Mittelfeld haben, hinten stehen wir gut und die Stürmer kommen nur wenig zu zuge, und wenn dann meist nicht gut. Denk das in der Winterpause vorallem da was passieren muß und hoffe auch passiert. Außerdem denk ich (wie viele hier) das Wir nicht im moment das potential haben erkrankte spieler zu ersetzen. zum thema trainer (kein pro oder Kontra) was soll er tun wenn die Spieler es nicht umsetzen könen und er keine besseren hat? Wäre auch für 2 Stürmer aber er Arbeitet mit der Manschaft und ich denke das er weiß was er tut, auch wenn nur rumpelfußball im moment rausspriengt was auch an aufgezählten punkten liegt.

zu2) da möchte ich mich eigentlich nciht äußern da mir dazu nur einfällt. Können sie es nicht oder wollen se nur noch bissle geld verdienen vor der rente

zu3) denk mit den jungen spieler ist es schwer, denk er will lieber einen punkt retten als keiner zu entführen. obwohl es für uns gut wäre wenn sie mal zeigen könnten was sie können. Mit einer einwechslung von einem unerfahrenen spieler kann man zum helden werden oder ganz dumm aussehen

gruß vom kalten bodensee
#
team-adler schrieb:
1. Wie beurteilt ihr seine Mannschaftsführung?
2. Wie beurteilt ihr seinen Umgang mit Krisen? Wie seinen Umgang mit Erfolgen?
3. Wie beurteilt ihr seine taktischen Maßnahmen und die Raumaufteilung im Spiel?
4. Wie beurteilt ihr seine Ausrichtung (offensiv, pressing, defensiv, kontrolliert-offensiv)?
5. Wie beurteilt ihr sein Training (WiB berichtet ja regelmäßig relativ detailliert)?
6. Wie beurteilt ihr die körperliche Verfassung der Mannschaft?
7. Wie beurteilt ihr seine Einkäufe?



1. Darüber habe ich im Grunde zu wenig Informationen, aber nach außen betrachtet kann ich ihm nichts negatives nachsagen. Er steht zu seiner Mannschaft, wenn es etwas zu sagen gibt, dann hinter verschlossenen Türen, wie es sich gehört. Die Motivation wird oft angeprangert von den Fans (Tiefstapelei), aber die Frage ist wirklich, wie geht er damit in der Kabine, also hinter verschlossenen Türen damit um.

2. Zum Umgang mit Krisen schätze ich es hoch ein, dass er ruhig bleibt und nicht in Panik verfällt. Erfolge? Ich kann mich gerade an keine erinnern, zumindest nicht an seinen Umgang damit.

3. Ich mag diese 1-Sturm Taktik gar nicht und möchte mich damit auch nicht anfreunden. Gegen Bayern war das okay, aber daheim müssen 2 Stürmer in die Spitze und außerdem würde ich mir wünschen, dass über die Außen mal schneller gespielt werden würde.

4. Defensiv hinten sicher zu stehen ist kein Fehler, aber das Umschalten nach vorne dauert mir einfach zu lang. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn die Mannschaft 1:0 führt und auf Konter gespielt wird, der Abschluss zu schnell gesucht wird und wenn man zurückliegt irgendwie der Abschluss gar nicht gesucht wird. Da würde ich mir auch mal ein Schuss aus der 2. Reihe wünschen, aber da wird dann hin und her gespielt bis der Ball dann endgültig weg ist.

5. Sein Training möchte ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie die anderen Vereine trainieren und ich somit keinen Vergleich habe. Auf den ersten Blick scheinen vormittags zwei Stunden und nachmittags zwei Stunden für einen Fußballprofi nicht sonderlich viel zu sein. Doch wie gesagt, da maße ich mir kein Urteil an.

6. Mir scheinen die Spieler schon fit zu sein. An der Kondition liegt es meines Erachtens nicht, dass sie eine HZ gut spielen und eine grottig.

7. Galindo, Inamoto und Mehdi sind keine schlechten Spieler und haben schon gezeigt, dass sie besser spielen können als sie es gestern gezeigt haben. Sotos ist zwar kein Ballkünstler, hat aber die Eintracht letztes Jahr definitiv verstärkt. Seine jetzigen schlechten Spiele führe ich darauf zurück, dass er entweder bereits für sich mit der Eintracht abgeschlossen hat und zu einem anderen Verein in Winterpause wechseln wird oder er ist mit seinen Gedanken noch dabei heraus zu finden, wohin er gehen wird und ob er gehen soll.

Alles in allem stehe ich nicht bedingungslos hinter FF. Aber ich habe zu Anfang der Saison gesagt, dass ich für mich in der Winterpause Revue passieren lasse und dann erst eine Bewertung abgeben werde. Unabhängig davon bin ich schon jetzt der Meinung, dass wir uns verstärken müssen. Enttäuscht bin ich von der Tatsache, dass bisher keiner von unseren Talenten eine Chance erhalten hat. Ich warte immer noch auf Toski. Ihn hätte ich mir gestern auf der linken Seite gewünscht, damit Taka in den Angriff sich zu Ama hätte gesellen können. Aber was soll‘s. Hätte gestern sicherlich auch nichts gebracht, aber ein Versuch wäre es wert gewesen.

Fazit: Geduld bis zur Winterpause. In der Hoffnung, dass neue Spieler kommen und wir den Grottenkick endlich begraben können. Ob das mit FF möglich ist? Ja.



Stimme dir da völlig zu.
#
SGE_BOMBER schrieb:
WILLKOMMEN IM ABSTIEGSKAMPF !!!!


Mensch kind halt doch mal den Ball flach
#
SGE_BOMBER schrieb:
.... kann ich mich über Fürhungen kaum freuen weil ich immer Angst habe und meistens zu recht, dass wir noch einen Fangen


Das haben alle Fans von Fußballvereinen das se noch einen reinbekommen
#
Denk im pokal können wir gewinnen, und gegen die bayern haben wir ja nix zu verlieren rechnen eh alle mit einem Bayernsieg, Deshalb können wir ja "locker" aufspielen und alle zeigen das wir auch da gewinnen können.
Die hoffnung stirbt zuletzte  

BVB:SGE 1:2
FCB:SGE 0:1 (nach 90minuten Angstschweiß)
#
Warum sollte er nicht bleiben?
- Seine Freundin gefällts in Frankfurt (und Männer Hören immer auf die Frauen
- ihm gefällts ja offentsichtlich auch
- Evtl kommen wir ja in den UEFA-CUP
- Und wer weiß was HB ihm Angeboten hat evt reicht das ja auch schon
Denk nicht immer gleich schwarz sehen, selbe denk ich bei Sotos nur da weiß ich nciht b seine Freundin es hier gefällt

Gruß Vom Bodensee
#
achja, machmal hab ich hier das gefühl das mache hier glauben das eine Neuverpflichtung im ersten spiel am besten gleich 2 tore schießt und 5 bälle von der liniekratzt. und in kicker mit eins bewertet wird. Schaut doch mal selber auf euch wie es euch beim ersten arbeitstag in eurem geschäft ergangen ist? bestimmt nicht gleich alles super gut und mega einfach
#
Denk auch das das gelb-foul sein mußte, sonst wär er durch gewesen. und das er nervös ist kann ich auch gut nachvollziehen, Lautes, Neues puplikum, erste spiel seit langem. Ok, fehlpässe waren dabei aber das wird schon
#
ist ja auch egal wollt es nur wissen. danke
#
ist ja auch egal wollt es nur wissen. danke