> Deutsche Bank

alexwerner28

3377

#
Sané ist so bodenlos. Mit Undav sitzt der beste Torschütze nur auf der Bank. Der beste Flügelspieler wurde erst gar nicht nominiert. Bisseck statt Anton wäre auch sinnvoll gewesen. 5 zentrale Mittelfeldspieler auf der Bank, viel zu viel. Das Turnier ist spätestens im Achtelfinale zu Ende! Dann sind wenigstens die ganzen Event Fans schnell ruhig.
#
Für meine ist das offensive Mittelfeld mit Musiala und Pavlovic der Schwachpunkt. Ich würde Musiala rausnehmen, Undav ganz vorne rein und Havertz als hängende Spitze. Wirtz auf die 10…
#
Macbap schrieb:

Für meine ist das offensive Mittelfeld mit Musiala und Pavlovic der Schwachpunkt. Ich würde Musiala rausnehmen, Undav ganz vorne rein und Havertz als hängende Spitze. Wirtz auf die 10…


Pavlovic spielt aber nicht im OM, sondern auf der Doppel-6!
#
eaglesberg schrieb:

Vielleicht sollten die Bayern mal in die Pötte kommen:
60 Mio war das Preisschild vor der WM.
Mit jeden Spiel, das Nene macht, steigt der Preis um 5 Mio.
Macht dann 100 Mio für den Weltmeister.


Was eine Träumerei. Nicht jeder Transfer von uns muss ein Rekordtransfer werden.
Ich gehe weiterhin davon aus das er für ca.55 Millionen zu den Bayern geht, ansonsten bleibt er. Ein anderer Verein wird auch nicht so viel mehr bezahlen. Und wenn wir die Summe wirklich für dieses Geschäftsjahr brauchen, dann würde das auch so Sinn machen.
Zumal umso mehr wir bekommen, umso mehr bekommen auch andere. Also soooo viel Unterschied macht es am Ende auch nicht aus, wie es sich immer liest.
#
Hyundaii30 schrieb:

eaglesberg schrieb:

Vielleicht sollten die Bayern mal in die Pötte kommen:
60 Mio war das Preisschild vor der WM.
Mit jeden Spiel, das Nene macht, steigt der Preis um 5 Mio.
Macht dann 100 Mio für den Weltmeister.


Was eine Träumerei. Nicht jeder Transfer von uns muss ein Rekordtransfer werden.
Ich gehe weiterhin davon aus das er für ca.55 Millionen zu den Bayern geht, ansonsten bleibt er. Ein anderer Verein wird auch nicht so viel mehr bezahlen. Und wenn wir die Summe wirklich für dieses Geschäftsjahr brauchen, dann würde das auch so Sinn machen.
Zumal umso mehr wir bekommen, umso mehr bekommen auch andere. Also soooo viel Unterschied macht es am Ende auch nicht aus, wie es sich immer liest.


Was ein Quatsch. Brown wird nach der WM mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Wert sein als 55 Mio inkl. Boni. Bayern will unter 50 Mio fest zahlen, was für einen solchen Spieler eher unterdurchschnittlich ist. Wenn nach der WM ein englischer Club kommt und 70-75 Mio bietet, dann sind das 20 Mio mehr. Alles andere als Kleinkram für die Eintracht, selbst wenn man dann 2-3 Mio mehr an den FCN abgibt.
#
Mich erinnert das alles zunehmend an die Woltemade-Saga letzten Sommer!

Paukenschlag: Bayern mit Woltemade einig
Nick Woltemade ist aktuell eine der heißesten Aktien auf dem Sommertransfermarkt und der Preis steigt rapide an. Der FC Bayern will nun Nägel mit Köpfen beim DFB-Jungstar machen und hat sich bereits dessen Zusage eingeholt.
#
Halten wir fest. Wir brauchen Geld. Bayern zahlt sicher keine 65+ für nen LV. Brown will zu Bayern. Marktwert dürfte irgendwo bei 50 Mio liegen. Noch nie hat ein Spieler für mehr als 43 Mio innerhalb der BL einen Wechsel gehabt.

Eintracht-Fans: Unter 70/80 nicht ok. Krösche kann nix und ist ja eh schon bei Milan (eben bei Insta gelesen mit massig Likes) usw

Herrje, was sind manche von den überteuerten England-Transfers verwöhnt.

Vielleicht kommt uns ja Bayern auch an anderer Stelle entgegen und lässt paar Mio beim Kauf eines anderen Spielers weg.
#
Wenn Bayern uns Aseko für 1 Mio gibt, könnte man in die 55 Mio für Brown einwilligen. Ansonsten sollte man mindestens die WM abwarten, erst danach springt der Markt in der PL richtig an.
#
Den Brown Deal sollten man schnellstens auf Eis legen. Nicht mehr marktgerecht.
#
sgevolker schrieb:

Den Brown Deal sollten man schnellstens auf Eis legen. Nicht mehr marktgerecht.


Sehe ich ähnlich! Macht der noch 2-3 ähnlich starke Spiele bei der WM, reden wir nach der WM über mindestens 75-80 Mio. Er hat Vertrag bis 2030 ohne AK. Wurst Uli will wohl nur noch 55 Mio inkl. Boni zahlen und unter 50 fix. Das ist lächerlich wenig in Anbetracht seiner Form und wir müssen von 15 Prozent an den Club abdrücken.
#
Bitte unbedingt halten und ihm eine Perspektive aufzeigen. LV statt Brown oder RAV in einer 5er Kette und Kristensen als RIV. Sollte man ihn verkaufen, dann für 4 Mio + Boni und moderater RKO für 8-9 Mio.
#
Bommer1974 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

MK sollte dringend auf die 60 Mio bestehen oder ihn lieber nach England verkaufen. Nene bei Bayern wäre nicht schön anzusehen, daher muss da unbedingt ein Unsympathie-Aufschlag für den Verein enthalten sein.

Viel hängt auch von der WM ab. Spielt Brown dort und dann auch noch gut, wird Bayern mit einem zu niedrigen Angebot nicht zum Zug kommen, weil England 20 Millionen mehr bietet.

Dann wütet der Uli von See zwar wieder, aber wir können es uns nicht erlauben, da klein beizugeben und das wird Krösche auch nicht tun...


Das ist wohl auch der Grund, warum die Bayern das vor der WM durchverhandeln wollen - die Angst vor der Preissteigerung.
#
Matzel schrieb:

Bommer1974 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

MK sollte dringend auf die 60 Mio bestehen oder ihn lieber nach England verkaufen. Nene bei Bayern wäre nicht schön anzusehen, daher muss da unbedingt ein Unsympathie-Aufschlag für den Verein enthalten sein.

Viel hängt auch von der WM ab. Spielt Brown dort und dann auch noch gut, wird Bayern mit einem zu niedrigen Angebot nicht zum Zug kommen, weil England 20 Millionen mehr bietet.

Dann wütet der Uli von See zwar wieder, aber wir können es uns nicht erlauben, da klein beizugeben und das wird Krösche auch nicht tun...


Das ist wohl auch der Grund, warum die Bayern das vor der WM durchverhandeln wollen - die Angst vor der Preissteigerung.


Genau das wird der Grund sein! Ich bin aber zuversichtlich, dass MK hart bleiben wird, ähnlich wie bei Kohle Muani. Das Transferfenster ist noch lang genug, um sich nicht auf irgendeinen Kuhhandel einlassen zu müssen.
#
MK sollte dringend auf die 60 Mio bestehen oder ihn lieber nach England verkaufen. Nene bei Bayern wäre nicht schön anzusehen, daher muss da unbedingt ein Unsympathie-Aufschlag für den Verein enthalten sein.
#
Ich kann mich an keine Saison der Eintracht erinnern in der sich alle Stürmer gleichzeitig verletzt hatten oder auf Grund von Verletzungen / Erkältungen noch nicht spielfähig waren. Kann man sich nicht ausdenken. Umso bemerkenswerter ist das 3:0. Allerdings weiß ich nicht wie die Eintracht ohne Stürmer auf Dauer gegen etwas härtere Gegner bestehen will, wenn keine Stürmer fit sind. Hoffen wir dass irgend einer bis zum nächsten Spieltag fit genug wird.
#
the_whitefalcon schrieb:

Ich kann mich an keine Saison der Eintracht erinnern in der sich alle Stürmer gleichzeitig verletzt hatten oder auf Grund von Verletzungen / Erkältungen noch nicht spielfähig waren. Kann man sich nicht ausdenken. Umso bemerkenswerter ist das 3:0. Allerdings weiß ich nicht wie die Eintracht ohne Stürmer auf Dauer gegen etwas härtere Gegner bestehen will, wenn keine Stürmer fit sind. Hoffen wir dass irgend einer bis zum nächsten Spieltag fit genug wird.


Gegen Bayern können wir auf einen Mittelstürmer nochmal verzichten. Da sollte man Knauff, Bahoya, Amaimouni und Doan als schnelle Spieler aufstellen und sonst hinten dicht machen. Gegen Freiburg kann Burkardt dann hoffentlich mal wieder für 45 Minuten angreifen, den würde ich gegen Bayern noch schonen.
#
Heute zwar kein Eintracht Offizieller beim DoPa, aber eine für mich grottige Sendung. Eine Stunde  Kampl-Jubelarien - ist oder war er wirklcih ein so Großer? Dann zu Riera das DoPa Fazit: große Klappe, aber nichts dahinter. Die Gäste sahen das glücklicherweise etwas anders bzw differenzierter: Zeit lassen, erst mal erfrischend, Gegenentwurf zu Dino und positives Feedback aus der Kabine.
#
Bechtheim85 schrieb:

Heute zwar kein Eintracht Offizieller beim DoPa, aber eine für mich grottige Sendung. Eine Stunde  Kampl-Jubelarien - ist oder war er wirklcih ein so Großer? Dann zu Riera das DoPa Fazit: große Klappe, aber nichts dahinter. Die Gäste sahen das glücklicherweise etwas anders bzw differenzierter: Zeit lassen, erst mal erfrischend, Gegenentwurf zu Dino und positives Feedback aus der Kabine.


Florian König ist in dieser Sendung so unfassbar deplatziert, überhaupt keine Expertise vorhanden.

Zu Kampl sag ich lieber nix!
#
alexwerner28 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bruno_P schrieb:

"... Tor: Santos leider alles andere als konstant. Zetti ist ein durchschnittlicher TW. Wünschte mir einen TW mit der Qualität eines Frederik Rönnow zurück. Ist nur ein Beispiel.


Tja, damals haben aber auch viele den Transfer von Zetti bejubelt und verteidigt, weil er fußballerisch so gut ist.
Ich hatte damals schon deutlich gemacht, das dieser Schuss nach hinten los gehen kann.
Wir haben 6 Millionen für einen TW bezahlt, der hier auf der Bank sitzt, dazu
ca. 3 Millionen Gehalt einstreicht und bei uns genau das gezeigt hat, was er schon in Bremen zeigte.
Er war trotz seiner Fußballerischen Fähigkeiten nur ein mittelmäßiger TW.
Das Geld hätte Krösche echt besser anlegen können. Zumal Zetti mit diesem Gehalt keiner mehr abkauft .

Ich habe den Transfer damals schon nicht nachvollziehen können. Hätten wir einen international Erfahrenen Torhüter geholt,
hätte man klüger gehandelt.



Wie kommst du auf 3 Millionen Gehalt für Zetti? Laut diversen Quellen verdient er round about 1 Mio p.a. Trapp hat übrigens 3,5 Mio verdient, dass relativiert die Ablöse teilweise.


Das würde mich auch sehr wundern, wenn Zetterer einer unserer Topverdiener wäre..

Ob die Zahlen auf dieser Seite stimmen, kann wohl kaum einer so richtig einschätzen. Aber es gibt auch andere Seiten, wo die Reihenfolge zumindest ähnlich ist. Zetterer scheint in einer ähnlichen Gehaltsklasse Mit Bats, Skhiri, Dahoud und Götze zu stehen. Und das ist -ehrlich gesagt- schon krass.
https://www.capology.com/verein/eintracht-frankfurt/gehalter/


Merkwürdige Quelle, laut der ein Doan 7 Mio, Burkardt und Kristensen 6 Mio verdienen 😂 laut seriösen Quellen liegen unsere Topverdiener bei rund 3,5 Mio Grundgehalt und können mit allen Boni auf maximal 5 Mio kommen.

Jetzt würde mich aber interessieren, was eine "seriöse" Quelle sein soll? Die einzigen, die die Vertragsmodalitäten kennen, sind die Beteiligten und die Buchhaltung, sowie das Finanzamt. Dass die Zahlen wirklich veröffentlich worden wären, halte ich für so gut wie ausgeschlossen.
Was die -zugegebenermaßen sehr hohen- Zahlen für Doan, Burkardt und Kristensen angeht. Alle drei sind auf dem absoluten Höhepunkt ihres Erfolges abgeschlossen worden. Jonny und Doan als unsere "Wunschtransfers" und Kristensen (sind wir mal ehrlich) nachdem er uns maßgeblich in die CL geschossen hat. Er war der absolute Leader im Saison-Endspurt.
Außerdem sind die Zahlen "incl. Boni". Ich glaube schon, daß die drei unsere neuen Spitzenverdiener sind. Wenngleich vielleicht das reale Niveau etwas niedriger ist. Götze, Skhiri, Larsson, Theate sind dagegen ja quasi "Altverträge". Damals war Kevin Spitzenverdiener.  
#
DoctorJ83 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bruno_P schrieb:

"... Tor: Santos leider alles andere als konstant. Zetti ist ein durchschnittlicher TW. Wünschte mir einen TW mit der Qualität eines Frederik Rönnow zurück. Ist nur ein Beispiel.


Tja, damals haben aber auch viele den Transfer von Zetti bejubelt und verteidigt, weil er fußballerisch so gut ist.
Ich hatte damals schon deutlich gemacht, das dieser Schuss nach hinten los gehen kann.
Wir haben 6 Millionen für einen TW bezahlt, der hier auf der Bank sitzt, dazu
ca. 3 Millionen Gehalt einstreicht und bei uns genau das gezeigt hat, was er schon in Bremen zeigte.
Er war trotz seiner Fußballerischen Fähigkeiten nur ein mittelmäßiger TW.
Das Geld hätte Krösche echt besser anlegen können. Zumal Zetti mit diesem Gehalt keiner mehr abkauft .

Ich habe den Transfer damals schon nicht nachvollziehen können. Hätten wir einen international Erfahrenen Torhüter geholt,
hätte man klüger gehandelt.



Wie kommst du auf 3 Millionen Gehalt für Zetti? Laut diversen Quellen verdient er round about 1 Mio p.a. Trapp hat übrigens 3,5 Mio verdient, dass relativiert die Ablöse teilweise.


Das würde mich auch sehr wundern, wenn Zetterer einer unserer Topverdiener wäre..

Ob die Zahlen auf dieser Seite stimmen, kann wohl kaum einer so richtig einschätzen. Aber es gibt auch andere Seiten, wo die Reihenfolge zumindest ähnlich ist. Zetterer scheint in einer ähnlichen Gehaltsklasse Mit Bats, Skhiri, Dahoud und Götze zu stehen. Und das ist -ehrlich gesagt- schon krass.
https://www.capology.com/verein/eintracht-frankfurt/gehalter/


Merkwürdige Quelle, laut der ein Doan 7 Mio, Burkardt und Kristensen 6 Mio verdienen 😂 laut seriösen Quellen liegen unsere Topverdiener bei rund 3,5 Mio Grundgehalt und können mit allen Boni auf maximal 5 Mio kommen.

Jetzt würde mich aber interessieren, was eine "seriöse" Quelle sein soll? Die einzigen, die die Vertragsmodalitäten kennen, sind die Beteiligten und die Buchhaltung, sowie das Finanzamt. Dass die Zahlen wirklich veröffentlich worden wären, halte ich für so gut wie ausgeschlossen.
Was die -zugegebenermaßen sehr hohen- Zahlen für Doan, Burkardt und Kristensen angeht. Alle drei sind auf dem absoluten Höhepunkt ihres Erfolges abgeschlossen worden. Jonny und Doan als unsere "Wunschtransfers" und Kristensen (sind wir mal ehrlich) nachdem er uns maßgeblich in die CL geschossen hat. Er war der absolute Leader im Saison-Endspurt.
Außerdem sind die Zahlen "incl. Boni". Ich glaube schon, daß die drei unsere neuen Spitzenverdiener sind. Wenngleich vielleicht das reale Niveau etwas niedriger ist. Götze, Skhiri, Larsson, Theate sind dagegen ja quasi "Altverträge". Damals war Kevin Spitzenverdiener.  


Quellen wie transfermarkt.de, bild.de oder sportsillustrated.de berichten unisono ähnliche Werte von ca. 3,5 Mio für die Spitzenverdiener. Kristensen verdient laut seriösen Quellen zwischen 2,5 und 3 Mio p.a.
#
Anthrax schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bruno_P schrieb:

"... Tor: Santos leider alles andere als konstant. Zetti ist ein durchschnittlicher TW. Wünschte mir einen TW mit der Qualität eines Frederik Rönnow zurück. Ist nur ein Beispiel.


Tja, damals haben aber auch viele den Transfer von Zetti bejubelt und verteidigt, weil er fußballerisch so gut ist.
Ich hatte damals schon deutlich gemacht, das dieser Schuss nach hinten los gehen kann.
Wir haben 6 Millionen für einen TW bezahlt, der hier auf der Bank sitzt, dazu
ca. 3 Millionen Gehalt einstreicht und bei uns genau das gezeigt hat, was er schon in Bremen zeigte.
Er war trotz seiner Fußballerischen Fähigkeiten nur ein mittelmäßiger TW.
Das Geld hätte Krösche echt besser anlegen können. Zumal Zetti mit diesem Gehalt keiner mehr abkauft .

Ich habe den Transfer damals schon nicht nachvollziehen können. Hätten wir einen international Erfahrenen Torhüter geholt,
hätte man klüger gehandelt.



Wie kommst du auf 3 Millionen Gehalt für Zetti? Laut diversen Quellen verdient er round about 1 Mio p.a. Trapp hat übrigens 3,5 Mio verdient, dass relativiert die Ablöse teilweise.


Das würde mich auch sehr wundern, wenn Zetterer einer unserer Topverdiener wäre..

Ob die Zahlen auf dieser Seite stimmen, kann wohl kaum einer so richtig einschätzen. Aber es gibt auch andere Seiten, wo die Reihenfolge zumindest ähnlich ist. Zetterer scheint in einer ähnlichen Gehaltsklasse Mit Bats, Skhiri, Dahoud und Götze zu stehen. Und das ist -ehrlich gesagt- schon krass.
https://www.capology.com/verein/eintracht-frankfurt/gehalter/
#
DoctorJ83 schrieb:

Anthrax schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bruno_P schrieb:

"... Tor: Santos leider alles andere als konstant. Zetti ist ein durchschnittlicher TW. Wünschte mir einen TW mit der Qualität eines Frederik Rönnow zurück. Ist nur ein Beispiel.


Tja, damals haben aber auch viele den Transfer von Zetti bejubelt und verteidigt, weil er fußballerisch so gut ist.
Ich hatte damals schon deutlich gemacht, das dieser Schuss nach hinten los gehen kann.
Wir haben 6 Millionen für einen TW bezahlt, der hier auf der Bank sitzt, dazu
ca. 3 Millionen Gehalt einstreicht und bei uns genau das gezeigt hat, was er schon in Bremen zeigte.
Er war trotz seiner Fußballerischen Fähigkeiten nur ein mittelmäßiger TW.
Das Geld hätte Krösche echt besser anlegen können. Zumal Zetti mit diesem Gehalt keiner mehr abkauft .

Ich habe den Transfer damals schon nicht nachvollziehen können. Hätten wir einen international Erfahrenen Torhüter geholt,
hätte man klüger gehandelt.



Wie kommst du auf 3 Millionen Gehalt für Zetti? Laut diversen Quellen verdient er round about 1 Mio p.a. Trapp hat übrigens 3,5 Mio verdient, dass relativiert die Ablöse teilweise.


Das würde mich auch sehr wundern, wenn Zetterer einer unserer Topverdiener wäre..

Ob die Zahlen auf dieser Seite stimmen, kann wohl kaum einer so richtig einschätzen. Aber es gibt auch andere Seiten, wo die Reihenfolge zumindest ähnlich ist. Zetterer scheint in einer ähnlichen Gehaltsklasse Mit Bats, Skhiri, Dahoud und Götze zu stehen. Und das ist -ehrlich gesagt- schon krass.
https://www.capology.com/verein/eintracht-frankfurt/gehalter/


Merkwürdige Quelle, laut der ein Doan 7 Mio, Burkardt und Kristensen 6 Mio verdienen 😂 laut seriösen Quellen liegen unsere Topverdiener bei rund 3,5 Mio Grundgehalt und können mit allen Boni auf maximal 5 Mio kommen.
#
Bruno_P schrieb:

"... Tor: Santos leider alles andere als konstant. Zetti ist ein durchschnittlicher TW. Wünschte mir einen TW mit der Qualität eines Frederik Rönnow zurück. Ist nur ein Beispiel.


Tja, damals haben aber auch viele den Transfer von Zetti bejubelt und verteidigt, weil er fußballerisch so gut ist.
Ich hatte damals schon deutlich gemacht, das dieser Schuss nach hinten los gehen kann.
Wir haben 6 Millionen für einen TW bezahlt, der hier auf der Bank sitzt, dazu
ca. 3 Millionen Gehalt einstreicht und bei uns genau das gezeigt hat, was er schon in Bremen zeigte.
Er war trotz seiner Fußballerischen Fähigkeiten nur ein mittelmäßiger TW.
Das Geld hätte Krösche echt besser anlegen können. Zumal Zetti mit diesem Gehalt keiner mehr abkauft .

Ich habe den Transfer damals schon nicht nachvollziehen können. Hätten wir einen international Erfahrenen Torhüter geholt,
hätte man klüger gehandelt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bruno_P schrieb:

"... Tor: Santos leider alles andere als konstant. Zetti ist ein durchschnittlicher TW. Wünschte mir einen TW mit der Qualität eines Frederik Rönnow zurück. Ist nur ein Beispiel.


Tja, damals haben aber auch viele den Transfer von Zetti bejubelt und verteidigt, weil er fußballerisch so gut ist.
Ich hatte damals schon deutlich gemacht, das dieser Schuss nach hinten los gehen kann.
Wir haben 6 Millionen für einen TW bezahlt, der hier auf der Bank sitzt, dazu
ca. 3 Millionen Gehalt einstreicht und bei uns genau das gezeigt hat, was er schon in Bremen zeigte.
Er war trotz seiner Fußballerischen Fähigkeiten nur ein mittelmäßiger TW.
Das Geld hätte Krösche echt besser anlegen können. Zumal Zetti mit diesem Gehalt keiner mehr abkauft .

Ich habe den Transfer damals schon nicht nachvollziehen können. Hätten wir einen international Erfahrenen Torhüter geholt,
hätte man klüger gehandelt.



Wie kommst du auf 3 Millionen Gehalt für Zetti? Laut diversen Quellen verdient er round about 1 Mio p.a. Trapp hat übrigens 3,5 Mio verdient, dass relativiert die Ablöse teilweise.
#
Mit Kaua gewinnen wir kein Spiel mehr und steigen sang- und klanglos ab.
#
Kaua ist so unfassbar unterirdisch!!!
#
Den Elfer hält jeder Kreisliga-Torwart!
#
Für diesen Allerwelts-Zweikampf Elfmeter und Gelb-Rot zu geben, setzt der grottigen Schiri Leistung die Krone auf.
#
Seit wann gibt eig grobes Foulspiel wie hier vom Henker Chabot keine Rote Karte mehr? Ob er den Ball spielt ist doch dadurch total unerheblich.
#
Ayoube ist eine Rakete, hoffentlich ab jetzt Stammspieler für Knauff.