>
Avatar profile square

alexwerner28

2891

#
Usted se ha hecho inmortal aquí en poco tiempo y siempre estará asociado al triunfo en la Copa de Europa.

Salute! La Máquina!
#
Da sind schon einige "Brocken" dabei, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können in der Zwischenrunde. Bis auf Genf, Molde und Graz sehe ich alle anderen Gegner als potentielle Endstationen für uns an. Hoffen wir mal, dass bis Februar eine deutliche Formsteigerung im Kader passiert und wir diesen Wettbewerb dann auch mal so langsam richtig ernst nehmen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bis auf Genf, Molde und Graz sehe ich alle anderen Gegner als potentielle Endstationen für uns an.


Meinst du das Ernst? Haifa müssen wir ebenfalls schlagen und Olympiakos wurde von Freiburg in 2 Spielen auseinander genommen. Ajax ist genau wie wir unkostant, das wäre schon eine engere Angelegenheit. Betis wäre wohl leichter Favorit gegen uns. Union Saint Gilloise hingegen sehe ich als mit Abstand stärksten Gegner.
#
HALLO MÜNCHEN, HALLO MÜNCHEN,
WISST IHR NOCH, WISST IHR NOCH,
KÖNNT IHR EUCH ERINNERN, KÖNNT IHR EUCH ERINNERN,
FÜNF ZU EINS, FÜNF ZU EINS!!!
#
Leck mich doch. Ich bin echt extrem bedient heute. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich hoffe einfach, dass Dino grad Lehrgeld in Sachen Trainingssteuerung bei Dreifachbelastung zahlt und den Laden ansonsten im Griff hat.
Und dass Krösche die Winterpause gut nutzt um den Kader gezielt zu verstärken. Ich denke es braucht ein paar erfahrene Spieler die den Laden zusammenhalten können. Skhiris fehlen jedenfalls merkt man an allen Ecken.
#
FrankenAdler schrieb:


Und dass Krösche die Winterpause gut nutzt um den Kader gezielt zu verstärken. Ich denke es braucht ein paar erfahrene Spieler die den Laden zusammenhalten können. Skhiris fehlen jedenfalls merkt man an allen Ecken.


Genau hier liegt das Problem...Durosinmi, Gift Orban, Brown, Lisztes, sind die Spieler die kommen (sollen). Ich finde es ja gut, dass wir auf entwicklungsfähige Talente setzen, aber dazwischen braucht es auch ein paar erfahrene Spieler. Rode & Hasebe sind Fußball-Rentner. Sobald Koch oder Skhiri fehlen ist unsere Truppe ein Hühnerhaufen. Götze hat diese Führungspersönlichkeit und Vorbildrolle nicht drauf. Langsam Zweifel ich allerdings daran, ob MK das genauso sieht. Ich hoffe wir holen Pascal Groß im Winter, der würde uns wirklich verstärken.
#
Was macht eigentlich Urs Fischer?
#
HäkelOpa schrieb:

Was macht eigentlich Urs Fischer?


Gute Frage, man sollte dringend den Telefonhörer in die Hand nehmen...
#
Toppmöller raus! Urs Fischer rein!
#
Marius Wolf begreift selbst nicht wie der BVB so dumm sein konnte ihm so einen Vertrag anzubieten. Von der Qualität und den Qualitäten her ist er nicht anders als Kevin Großkreutz, hat aber eine schlechtere Dönerwurftechnik.
Jovic war ganz Europa als Toptalent mit mentalen Defiziten bekannt und Larsson gilt als größtes schwedisches Mittelfeldtalent der letzten 10 Jahre. Der wäre beim BVB gelandet, hätte deren Trainerimitat ihn nicht für zu schwach befunden und abgelehnt.
N'Dicka war top Scouting von Manga und bei Kamada konnten selbst wir damals in den 360p Videos sehen was er technisch und als Spielmacher drauf hat. Dazu war er einer von vielen günstigen Manga-Transfers Marke "super falls er einschlägt und kein Verlust falls nicht".

Wo wir gerade bei dieser Art Transfer sind. Warum redet nie jemand über Danny Blum, Max Besuschkow, Anderson Ordonez, Taleb Tawatha, Marijan Cavar, Jetro Willems, Felix Wiedwald, Nicolai Müller, Chico Geraldes, Almamy Toure, Lucas Torro, Eric Durm, Dejan Joveljic, Dominik Kohr, Amin Younes, Ajdin Hrustic, Ragnar Ache, Steven Zuber, Fabio Blanco, Christopher Lenz, Jens Petter Hauge, Sam Lammers, Faride Alidou, Jerome Onguene...

Alles Spieler der selben Kategorie, teilweise sogar teuer als Stammspieler verpflichtet und mit dicken Gehältern ausgestattet. Seit der Relegation wurde eine Menge "Schrott" verpflichtet. "Schrott", der uns nicht immer einen erheblichen Verlust eingebracht hat. Auf jeden Jovic oder Kamada kommen 10 unbekannte Spieler die maximal Durchschnitt waren.

Bei Durosinmi sehe ich nicht Viel was uns weiterhelfen würde. In den ersten 4 Minuten des geposteten Videos hat er genau 2 sehenswerte Aktionen, inclusive dem scharfen und präzisen Vorwärtspass am Anfang. Der Rest sind übelste Abwehrfehler, Dribblings die mit ihrer Staksigkeit an DDC erinnern, lasche Kohle-Muani-Gedächtnisabschlüsse und Aktionen, die ein Profi in Liga 3 aufwärts im Schlaf hinbekommen muss. Besonders mit so viel Platz und bei einem so langsamen Spieltempo.
Er ist schnell und läuft sich gut frei. Das will ich ihm nicht absprechen. Nur liegt das auch an oft komplett blinden Verteidigern, weniger daran dass er sich von AMFG die Tarnkappe geklaut hat. Gegen Hoffenheim und Union würde er bestimmt jeweils 1 oder 2 Tore schießen. Bei anderen Innenverteidigern wäre ich mir da nicht so sicher.

Für deutlich unter 5 Mio sowie erstmal nur als Backup kann man den Transfer machen. Aber gute Nacht wenn er ab Januar unser neuer Stammstürmer sein soll. Da hoffe ich lieber darauf dass Marmoush seinen ägyptischen Pass abgibt und zukünftig für Kanada spielt.
#
Maddux schrieb:

Wo wir gerade bei dieser Art Transfer sind. Warum redet nie jemand über Danny Blum, Max Besuschkow, Anderson Ordonez, Taleb Tawatha, Marijan Cavar, Jetro Willems, Felix Wiedwald, Nicolai Müller, Chico Geraldes, Almamy Toure, Lucas Torro, Eric Durm, Dejan Joveljic, Dominik Kohr, Amin Younes, Ajdin Hrustic, Ragnar Ache, Steven Zuber, Fabio Blanco, Christopher Lenz, Jens Petter Hauge, Sam Lammers, Faride Alidou, Jerome Onguene...

Alles Spieler der selben Kategorie, teilweise sogar teuer als Stammspieler verpflichtet und mit dicken Gehältern ausgestattet. Seit der Relegation wurde eine Menge "Schrott" verpflichtet. "Schrott", der uns nicht immer einen erheblichen Verlust eingebracht hat.



Meinst du das Ernst? Lenzer und Hrustic haben uns zum Europapokal geschossen. Almamy hat auch gehörigen Anteil am Cup Gewinn. Jetro, Wolf und DDC waren in der Startaufstellung der Siegerelf 2018! Selbst Lammers & Hauge haben Anteil am Europapokal. Mach mal den Kopf zu!
#
Warum wird Hauge diese Graupe eigentlich ständig gebracht???
#
War klar, dass Borré heute Abend ne Bude macht. Da haben die Verantwortlichen geschlafen, dass der überhaupt gegen uns auflaufen darf.
#
Für mich Abseits!
#
LÄCHERLICH
#
Klares Foul an Chaïbi. Der Schiri ist mal wieder bodenlos!
#
Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Schirileistung ist nicht unparteiisch, dass sollte man hier ansprechen dürfen.


So ist es. Aber offenbar gibt es hier gewisse Personen, die das anders sehen.
#
Witzig wie hier ganz normale Kommentare ohne Beleidigungen zensiert werden…
#
Der „Unparteiische“ hat nicht mal Kreisliga Niveau.
#
Weiß jemand wie ernst die Verletzung von Futkeu ist?
#
Ganz, ganz wichtige 3 Punkte, die etwas Ruhe reinbringen!
#
Da haben wir Glück. Das kann auch Elfmeter sein.
#
Nacho klasse freigeblockt. Trapp Monstersafe!
#
Die drei Verteidiger, Larsson Skhiri, Chaibi - machen Hoffnung. Tore müssen sie allerdings auch selber machen.
#
adlerkadabra schrieb:

Die drei Verteidiger, Larsson Skhiri, Chaibi - machen Hoffnung. Tore müssen sie allerdings auch selber machen.


Was für Verteidiger? 😵‍💫