>
Avatar profile square

Andr_ru2002

5408

#
So haben sie also den Januar Trainer, da kann ja die suche für den Februar Trainer beginnen.
Ich würde den Job im März machen da habe ich eh frei
#
So der Felix ist weiter aktiv!
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/brasilianer-fagner-verpflichtet-25278642.bild.html

Felix Magath (58) hat seinen nächsten Brasilianer. Nach der Verpflichtung von Werders Naldo haben die Wolfsburger den nächsten Samba-Kicker an der Angel. Rechtsverteidiger Fágner (23) wechselt von Vasco da Gama zum VfL.
#
ein Gutmensch Interview wie es im Buche steht…

Maris (17): Herr Hopp, wie wird man eigentlich ein guter Mensch?

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/04/26/dietmar-hopp-sap/fuenf-kinder-fragen-deutschlands-wichtigsten-goenner.html
#
Manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll...
arbeitslose in die pflege prima sage ich da.! Die frage warum ich dann 3 jahre gelernt habe um mich im Pflegebereich auszubilden stelle ich mir zwar schon denn offensichtlich reicht es ja Arbeitlos zu sein um ein guter Altenpfleger/krankenpfleger  zu werden. Da freue ich mich doch wenn eure angehörigen dann von diesen Betreut werden denn Wir examienierte werden ja dann nicht mehr gebraucht
#
http://www.abgespeist.de/active_o2/index_ger.html
hier kann man mal schön nachlesen wie wo und wann man mal wieder abgezockt und über den tisch gezogen wird.
#
Wenn ich so manche sachen hier lessen muss denke ich immer an folgendes Lied
http://www.youtube.com/watch?v=sYnxLSwQSeI&feature=related

Das trift den Punkt damals und heute.
#

Ja genau das haben wir damals bei Hengenmühle auch gedacht  ,-)  [/quote]


aus dem wurde nur nix wegen Funkel. ,-)
#
die müssen ja gut gut sein sind ja immerhin Brasilianer.
#
ich will hier Lieber die Olsen Schwestern
#
Ja der ist meiner erfahrung ziemlich positiv, es wurde alles innerhalb von 48 Stunden geregelt. Die hotline war auch gut erreichbar.
#
http://strato.de/dsl/index.html
damit habe ich in sehr gute erfahrungen gemacht obwohl es zu freenet gehört.
#
und dann kommt erstmal bayern dran. Und die letzten4 minuten gehts dann um die eintracht.
#
Tasmania Frankfurt
#
manchmal ist das bei yahoo so warum auch immer.
#
Als ich finde die aussagen von  Van Ooyen in der  Sache der Militäreinsätze mehr als gerechtfertigt und wenn ich mich mit Leuten unterhalte sogar erz-konservative bringen die der Aussage ein  äußerstes maß an Verständnis  bei.
Den es ist doch so das Schreibtischtäter junge Menschen faktisch in einen Krieg schicken der von Tag zu Tag brutaler und gefährlicher  wird und in aller höchster Wahrscheinlichkeit nicht zu gewinnen ist. (Was will man auch gewinnen?)
Und ich behaupte jetzt mal das kein Sohn,Tochter  oder Enkelkind  dieser Entscheidungsträger im Gefahrengebiet seinen Dienst tut.
Nein meiner Ansicht nach gehören Politiker die diesen Krieg befürworten aus dem Amt gejagt und öffentlich an den Pranger gestellt. Ich jedenfalls möchte keine deutschen Soldaten im „Friedenseinsatz“. Nein am Hindukusch wird unsere Demokratie unsere Freiheit unser Rechtsstadt nicht verteidigt, nein am Hindukusch werden unsere demokratischen westlichen werte mit Füßen getreten.
Und wenn ein Politiker jetzt behauptet diese Aussage kommt von einen Linken völlig unerwartet dann ist  dieser auf jeden Fall der dümmste im Raum. Nein viele ehemalige Spd Mitglieder sind seinerzeit wegen dieses Krieges  in die Linke eingetreten.
Wer immer noch eine von den großen Parteien wählt,wählt Krieg und Gewalt.
Aber das will man ja nicht sehen wenn es um die linke geht.Nein Hauptsache immer draufhauen auf alles was Links ist weil es Springer so will.
#
Ich würde eher sagen die Umfrage in Saarland zeigt das Oskar in seiner Amtszeit Als OB und MB  gute Arbeit geleistet hat
Nicht umsonst sind viele,viele ehemalige Spd Mitglieder in die linke gewechselt.
Aber ich bin sowieso der Meinung das die Linke in die Verantwortung muss.
Im Osten übrigens dies sei hier auch mal erwähnt, macht  die Linke klassische Sozialdemokratische
Politik und die Spd ist diejenige welche die den konzeptlosen Schreihals Part übernommen hat.
Welche man allzugern der Linken vorwirft.