>

Andy1987

4826

#
hab gehört tim wiese hat auch unterschrieben
#
[ulist]
  • sich sputen
  • [/ulist]
    [ulist]
  • schalkemeister
  • [/ulist]
    #
    333
    #
    ärzte-[bad]*********[/bad]
    #
    feldsalat mit thunfisch,zwiebeln,gelben paprika, joghurt dressing und nick nacks =)
    #
    naja wenn man das geld über 2 saisons sammelt kommt ja mehr in die kasse... ausserdem kann ich mir gut vorstellen das nicht alle spenden werden, andere wiederum werden auch mal nen 10er reinwerfen

aber sonst keine schlechte idee
    #
    fand den scherz gelungen weil viele drauf reingefallen sind... das doch der sinn eines aprilscherzes oder?

#
    alles liebe und gute zum geburtstag.. bleib gesund und fit!!!!

feier schön
    #
    glückwunsch zum erfolgreichen schuss benny

wünsche deiner frau eine gute gesunde schwangerschaft und euch beiden viel freude mit dem kind und alles alles gute

köhler jetzt muss das ding nur noch aufs spielfeld rein
    #
    die kernsaussage war doch "muss ein trainer auch psychologe sein?"
    hmm nun sind wir auf caio abgedriftet aber die kernaussage bleibt doch weiterhin bestehen.

ich denke das der trainier natürlich auch psychologisches verständnis haben muss.
    Ein psychologen aber einzustellen beim großen klub halte ich für ebenso wichtig (vllt kann ich ja später bei der eintracht arbeiten wenn ich mein studium fertig hab ^^)
    #
    Ville Valo and Natalia Avelon - Summer Wine
    #
    frohe ostern und wünsch euren freundinnen alles gute beim eier suchen xD

macht euch schöne tage
    #
    naohiro19 schrieb:
    Zur neuen Saison benötigen wir noch einen weiteren Stürmer, da unsere Leihgabe wohl nicht weiterverpflichtet wird.

taka bist du´s?
    willste wieder zurück?
    #
    super geschrieben.... sehr gefühlvoll... mir lief es kalt den rücken runter und ich hab gänsehaut bekommen....

ich liebe die eintracht
    #
    gute besserung ina... werd schnell wieder fit
    #
    Knueller schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Knueller schrieb:
    Oka ist schuld.

War nicht Lüdemann schuld?

Oh Mann ey, du meinst Lüdenscheid    

eyy ich wohn in lüdenscheid.. =)

oka glückwunsch zum 150ten und alles gute weiterhin!!!!! auf die nächsten 150 *g*

ach und oka.... tolle wachrüttel aktion von dir !!! sowas können nur erfahrene keeper...
    #
    clueso- überall bist du
    #
    würde auch sagen das caio spieler des tages war.

eig. müssten die fans nen extra pokal bekommen...  kam im live tv super rüber... keine sekunde still und immer am anfeuern.... super leistung
    #
    finde es auch gut das du deine aussagen revidieren willst...

hmm solange es ehrlich gemeint ist und nicht bei einem schlechten tag wieder die funkel raus rufe laut werden von dir, bin ich auch deiner seite und finds gut das du deine fehler eingesehen hast....

auf erfolgreiche spiele und auf das geniale team

frohe ostern und dicke eier wünsch ich euch ^^