Andy1987
4826
#
Andy1987
hab gehört tim wiese hat auch unterschrieben
die kernsaussage war doch "muss ein trainer auch psychologe sein?"
hmm nun sind wir auf caio abgedriftet aber die kernaussage bleibt doch weiterhin bestehen.
ich denke das der trainier natürlich auch psychologisches verständnis haben muss.
Ein psychologen aber einzustellen beim großen klub halte ich für ebenso wichtig (vllt kann ich ja später bei der eintracht arbeiten wenn ich mein studium fertig hab ^^)
hmm nun sind wir auf caio abgedriftet aber die kernaussage bleibt doch weiterhin bestehen.
ich denke das der trainier natürlich auch psychologisches verständnis haben muss.
Ein psychologen aber einzustellen beim großen klub halte ich für ebenso wichtig (vllt kann ich ja später bei der eintracht arbeiten wenn ich mein studium fertig hab ^^)
Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:
Oka ist schuld.
War nicht Lüdemann schuld?
Oh Mann ey, du meinst Lüdenscheid
eyy ich wohn in lüdenscheid.. =)
oka glückwunsch zum 150ten und alles gute weiterhin!!!!! auf die nächsten 150 *g*
ach und oka.... tolle wachrüttel aktion von dir !!! sowas können nur erfahrene keeper...
finde es auch gut das du deine aussagen revidieren willst...
hmm solange es ehrlich gemeint ist und nicht bei einem schlechten tag wieder die funkel raus rufe laut werden von dir, bin ich auch deiner seite und finds gut das du deine fehler eingesehen hast....
auf erfolgreiche spiele und auf das geniale team
frohe ostern und dicke eier wünsch ich euch ^^
hmm solange es ehrlich gemeint ist und nicht bei einem schlechten tag wieder die funkel raus rufe laut werden von dir, bin ich auch deiner seite und finds gut das du deine fehler eingesehen hast....
auf erfolgreiche spiele und auf das geniale team
frohe ostern und dicke eier wünsch ich euch ^^