>
Avatar profile square

AnEh

970

#
Hallo.
Wenn das Thema immer noch aktuell ist wäre ich auch interessiert an einem Fanclub im Raum Ravensburg.
Ich komme selber aus der Nähe und bin seit meiner Kindheit schon Fan der SGE.
#
Wieso alle schon so früh da?


Ich komme erst 30-45 minuten vor dem spiel aber gehe dann direkt ins stadion.

muss ja nur 15 km nach pfullendorf.

Hoffentlich finde ich dann im stadion naha bei den frankfurtern


hab aber entschieden mich fahren zu lassen wo ich gelesen hab wo die parkplätze sein sollen
#
Sind ja doch mehr wie gedacht aus der nähe ist für mich auch heimspiel hab nur 15 minuten zum stadion und karte schon zu hause.
#
Wieso reden hier alle immer noch von bahnhof biberach und bad saulgau


Am nähesten ist der bahnhof in sigmaringen und genau vorm bahnhof in sigmaringen ist ein busbahnhof wo 2 strecken nach pfullendorf fahren
#

[/quote]

Absolut recht geb. Stockach wäre en rießen umweg

Holst Du dir karten bei Pfullendorf oder bei eintracht? [/quote]

wenn dann beo pfullendorf. arbeite sowieso in pfullendorf und fahre dann nach der arbeit kurz vorbei.

weiss aber noch net ob ich überhaupt hin kann. weil ich am 9 oder 10 in urlaub fahre
#
Yogi63er schrieb:
Die schnellste Strecke mit dem Auto wird wohl die A 81 runter sein,
Beim A-Kreuz Hegau Richtung Stockach, dann Abfahrt Stockach - Landstrasse bis Pfullendorf.

Bis auf die letzten 20 Km alles Autobahn!!!
Grüssle aus Konstanz



Aber von Stockach nach Pfullendorf sind es doch keine 20 km

Das sind ca das doppelte also ca. 40 km
#
also mit dem zug kommt man schon hin.

Zumindest nach sigmaringen und dann von Sigmaringen mit dem Bus nach Pfullendorf gibt es 2 direkte verbindungen.


Mit dem Auto ist es von Stuttgart am besten über Reutlingen zu fahren (zumindest am schnellsten)


Richtung Bodensee und vom Bodensee wieder nach Pfullendorf ist ein Umweg.


Wenn irgendwelche Fragen da sind fragt einfach nach.
Ich wohne ja nur 15 km von Pfullendorf. Also ist es für mich kein Problem hin zu kommen
#
nr 1 und nr 16 sehen voll hammer aus
#
3c*


leider geht stadion net, weil von mir aus ein bisschen weit ist wenn man wenig kohle hat
#
ich finde es gut das junge spieler nach england wechseln.

da bekommen sie einfach eine viel bessere ausbildung wie bei uns.

ob sie es schaffen in england oder net wird nur die zukunft zeigen.

ich denk ein gutes beispiel ist hitzlsperger.

so kann es natürlich auch laufen das sie dann irgendwann gut ausgebildet zu uns zurück kommen
#
man und ich überleg die ganze zeit wer dieser typ den sein kann.    
#
finde das staijner net die richtige wahl wäre.

wenn mal stürmer ausfallen sollten setehn ja gute leute von den amateuren bereit.

die müssen ja auch irgendwie und irgendwann mal zu ihren einsätzen kommen