>
Avatar profile square

Angetrunken

1569

#
Ich stehe auch 100% hinter Herri. Die SGE ist heute wieder eine seriöse Adresse im deutschen Fussball, das war vor Jahren ganz anders, ist in einigen Kommentaren schon mehrfach genannt worden.
Alles wenn und aber hilft nichts, hätte Gekas das 2:0 gg Bayern gemacht, wären wir mindestens in de Reli. Alles egal, wir sind 2.Liga. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen, zu hoffen das wir ein schlagkräftiges Team haben, am besten mit den Jungs aus der A-Jugend die gerade unterschrieben haben, und das von ganz oben bis zum letzten Mann als Fan alle zusammen halten. Dann dauert die 2.Liga nur 34 Spieltage und wir sind am Ziel.
Prost
#
diese saison geht da wohl nix mehr, es sei denn wir würden wie nürnberg vor jahren (unser glorreiches 5-1 gegen lautern) noch absteigen, aber die arminia und cottbus haben nicht die energie dazu. bruchhagen ist auch schon mit reimann in die 2.liga gegangen, deshalb wird es von ihm auch keine entlassung geben. es wird alles auf die verletzten geschoben, aber wie kommt sowas zustande? wird falsch trainiert? ist unser ärzteteam nur kreisliga? da liegt irgendwo der hund begraben
#
Beim letzten Auswärtssieg in München habe ich auf der Fahrt Licher zu mir genommen, da ich wieder an einen Sieg glaube, habe ich Licher im Kühlschrank, nach München kann ich diesmal leider nicht!

Forza SGE, schießt dem Olli die Hütte voll!

Prost!!!
#
Spricht ja für die Eintracht Page und für das Forum, das sogar die hohen Herren der Presse unsere Beiträge lesen.
Ich bin auch für den Nachteulenservice! Das Copyright ist doch einfach zu umgehen, ein wenig den Text ändern, keine Quellenangaben mehr machen, wer kann da noch was machen!

MfG "Angetrunken"

Grüße an Wonnie an dieser Stelle!