>

Anita1950

12211

#
Anita1950 schrieb:

wie gehen multiposts?

Du lernst schnell.
#
concordia-eagle schrieb:

Du lernst schnell.

scheint so.
Will jemand eine Erklärung? Damit man mit Brady konkurrieren kann.
#
ich glaube ich weiss wie
#
ich glaube ich weiss wie
#
ich glaube ich weiss wie
#
ich glaube ich weiss wie
#
ich glaube ich weiss wie
#
ich glaube ich weiss wie
#
wie gehen multiposts?
#
wie gehen multiposts?
#
wie gehen multiposts?
#
wie gehen multiposts?
#
wie gehen multiposts?
#
wie gehen multiposts?
#
wie gehen multiposts?
#
wie gehen multiposts?
#
wie gehen multiposts?
#
leider nicht
#
zehnfach zur Million?
#
zehnfach zur Million?
#
Taunusabbel schrieb:

Natürlich nicht, aber z.B. (aus dem Kopf) dass die von ihm so gefürchteten Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan hier null Chance auf Asyl haben. Da gab es noch einige Argumente, die er gekonnt ignoriert hat und sich in seine Hassreden reingesteigert.

Klar haben die hier null Chancen auf Asyl (wäre auch extrem merkwürdig, wenn Menschen aus Staaten hier Asyl bekämen, mit denen die EU Beitrittsverhandlungen führt, bzw. die Beitrittskandidaten sind). Trotzdem bliebt ein großer Teil dieser Menschen hier.

Man kann sich jetzt natürlich an dem Wort 'Asyl' aufhängen, man könnte aber auch mal drüber reden, was das bedeutet und wie unsere Gesellschaft damit umgehen will.
#
Bigbamboo schrieb:

Klar haben die hier null Chancen auf Asyl (wäre auch extrem merkwürdig, wenn Menschen aus Staaten hier Asyl bekämen, mit denen die EU Beitrittsverhandlungen führt, bzw. die Beitrittskandidaten sind). Trotzdem bliebt ein großer Teil dieser Menschen hier.

Das ist wohl falsch. Also, dass Sie null Chancen auf Asyl haben in Deutschland ist richtig, aber andere Länder geben Ihnen, vor allem Roma aus Serbien und Kosovo, Asyl. Dass Sie in Deutschland bleiben ist aber falsch.

Punkt 8, http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/fluechtlinge-deutschland-mythen/seite-2