Anita1950
12304
adlerjunge23FFM schrieb:fromgg schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Fahrt euch ma runter, nur weil jemand einen anderen Standpunkt vertritt. Yachten, Villen, 1 Mensch mit Milliarden aufm Konto - Wo habe ich das gutgeheißen ?
Wusste nicht, dass ich euch mit meinem Post persönlich angreife.
Das ist kein persönlicher Angriff.
Du musst einfach nur verstehen : Man darf die Welt niemals aus dem reinen Verwertungsstandpunkt verstehen. Man kann auch ohne Bücher , Musik , Film , Theater und so was leben . Sogar ohne Fussball . Aber macht das dann noch Sinn ?
Es ist so , dass Dinge , die uns als sinnvoll verkauft werden , genauso unnotwendig sind zum Überleben wie CERN. Dennoch werden sie von allen goutiert. ist eben der Common Sense.
Da bin ich auch voll bei dir, keine Frage.
Ist jetzt auch nicht so, dass ich für mich die Weisheit gepachtet habe und ich keine anderen Meinungen zulasse. Aber der Mensch hat schon mehrere Dinge erfunden/entwickelt, die man im Nachhinein vielleicht lieber hätte ruhen lassen sollen. Ich glaube nicht, dass die Welt nach Erfindung der Atombombe eine Bessere wurde. Und ich bin ja jetzt kein Experte oder habe Mega die Ahnung, aber was wenn bei Cern alles anders läuft als geplant ? Immerhin ist es ja noch ein "Experiment" & ich kann mir net vorstellen, dass man dort auf jede Gefahr bzw Komplikation die passenden Antworten hat. Wenn man dann sieht was da für Geld reingesteckt wird, kann man nunmal ins Grübeln kommen.
Und wenn man dann mal den praktischen Nutzen für den Durchschnittsmenschen sieht, finde ich es eben genauso unnötig wie neue Stadien für eine einzige WM zu bauen oder einen G7 Gipfel in Garmisch abzuhalten.
Dazu kommt ja noch der religiöse Standpunkt. Wenn ich das richtig verstehe, bezahlt Deutschland auch einen Teil des Experiments. Aber was, wenn ich nicht an den Big Bang glaube ?
Forschung schön und gut, ich finde es Alles in Allem nicht gerechtfertigt was da für ein Aufwand betrieben wird, um irgendwelche "Gottesteilchen" aufzuspüren. Um mehr ging es mir nicht, aber wie gesagt ich bin kein Experte und PRO-Argumenten gegenüber aufgeschlossen. Natürlich gibts andere, vielleicht noch unnützere Themen, aber hier geht es nunmal um CERN und deshalb schrieb ich es hier rein.
ich zweifel auch am praktischen nutzen vom Internet.
miraculix hat es sonst treffend beschrieben
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich finde es nicht gut wenn der Mensch Gott spielt. Gilt auch für die Klonforschung oder die Erforschung des Weltraumes. Natürlich interessant, aber man sollte erstmal die eigene Welt verstehen bevor man versucht andere Welten zu erschließen
da ist ja jeder satz blödsinn. beeindruckend
SGE-URNA schrieb:
Gestern erst erfahren, dass der Tagi einen Fussballgott Artikel verfasst hatte...
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Kommt-es-zur-Kroenung-auf-Kruecken/story/23398077
Gottesdienst, wer kommt denn auf sowas?
Ich hatte jetzt sowas erwartet.
reggaetyp schrieb:Anita1950 schrieb:
könnt ihr einen Fahrradladen in frankfurt empfehlen?
Mehrere. In welcher Ecke brauchst du denn einen?
Habe Empfehlungen für Nordend Ost, Nordend West und Sachsenhausen.
Dann nehme ich die Umgebung der musterschule und Sachsenhausen. Weiss nicht ob ich überhaupt Zeit haben werde. Danke
Schaedelharry63 schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
Übrigens geht mir die Mannschaft massiv auf den Sack.
Habe mir jetzt Auswärtsverbot für die letzten zwei Spiele auferlegt.
Gleich kommt Schädelharry und blubbert irgendwas von 50+5.
Brutusse.
Überall Brutusse !
Nicht überall, nur hier.
EFCB schrieb:
Daß Tabakwaren, Getränke, Süßigkeiten und Kaugummis seit Ewigkeiten in Automaten erhältlich sind dürfte nichts Neues sein. Aber welche Dinge, bei denen man nicht sofort an jederzeitige Verfühbarkeit in automaten denkt, gibt es im Frankfurter Umfeld noch bzw. seit kurzem?
Inspiriert wurde ich auf diese Frage beim sinnlosen Herumsurfen als ich auf diese Seite stieß:
http://www.express.de/duesseldorf/von-literatur-bis-mp3-player--das-sind-duesseldorfs-kurioseste-automaten,2858,30465032,item,4.html
Ich erinnere mich noch an frühere Zeiten als an der Hauptwache ein sehr großer Automat stand bei dem man rund um die Uhr verschiedene frische Lebensmittel erwerben konnte. Auch die Blumenautomaten gab es noch bis in die 80er oder gibt es da noch welche in unserer Gegend?
Vielleicht habt Ihr noch Tips wo man ungewöhnliche Dinge nach Münzeinwurf oder Einstecken von Bezahlkarten ziehen kann. Na dann her damit mit den Infos.
Das Cafe Chaos in Darmstadt ist ein Automatenmuseum. War lange nicht mehr da, aber dort konnte man u.a. Glühbirnen und so kaufen. Ist nett und das Essen ist auch nicht schlecht. Für Studenten zumindest.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1503/Artikel/fall-heinz-mueller-interview-sportrechtler-martin-stopper.html?cid=HPT_2066747_1
Kommentare und Einordnung von Dr. Martin Stopper, spezialisiert auf Sportrecht
Kommentare und Einordnung von Dr. Martin Stopper, spezialisiert auf Sportrecht
Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
ins D&D bitte nur noch im Aluanzug
Ich möchte echt gerne mal wissen, wie solche Menschen leben.
Wobei - ne, eher nicht.
Was da gerade läuft, das setzt echt neue Maßstäbe in der nach oben offenen Schwachmaten-Skela, meine Fresse
Nichts gegen den Ervin
Ich habe das irgendwie verpasst, aber jetzt ist Veh wohl schon relativ konkret.