Anita1950
12323
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 18
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 30
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 89
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 5
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? köhler
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 5
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? dortmund, schalke, bayern, leverkusen, bremen, stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? fürth, düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? fink/hsv
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 18
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 30
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 89
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 5
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? köhler
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 5
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? demidov
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? dortmund, schalke, bayern, leverkusen, bremen, stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? fürth, düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? fink/hsv
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
Kine_EFC_Frieda schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin. Ausblick auf Weinberge ist auch schön (trotz grauen Himmels). Wie ist denn das Wetter daheim?
Okay. Sommer 2012 scheint überall nichts zu sein...
ach hier ist es eigentlich überall wo ich bisher war, sehr warm und kein regen. heute gehts nach grand teton
gruß aus chicago. gleich gehts mal die stadt erkunden, grad angekommen. knackige 37°C.
neuigkeiten um die eintracht und aus deutschland (keine €news bitte) ?
amedick hab ich gelesen. trainingsstart funktioniert? sponsor krombacher? neue da? alte weg? djakpa is jetzt wieder beliebt weil den keiner will?
gruß
neuigkeiten um die eintracht und aus deutschland (keine €news bitte) ?
amedick hab ich gelesen. trainingsstart funktioniert? sponsor krombacher? neue da? alte weg? djakpa is jetzt wieder beliebt weil den keiner will?
gruß
Adler_2009 schrieb:Anita1950 schrieb:
guuden
dürfte ich nochmals nach einem update fragen.
inui - fix?
occean?
abwehrspieler?
trikotsponsor verschoben von dem 11.6 auf vielleicht den 3.7.?
20000 beim 1. spiel?
irgendwas wichtiges verpasst?
wen sollte man im ue zur zeit meiden? irief? hyundai? mehr?
vielen dank und gruß aus montreal
Nur noch medizincheck steht aus.
nix neues, nur das bremen wiederholt interessiert ist, falls petersen nicht kommt.
nichts konktretes, eher gerücht im forum
nnicht fix, herri will durch alle instanzen gehn und ist eim schiedsgericht abgelangt
nö
jamal wurde erased, koreaner wie immer meiden sowie hasenfuss und viele mehr
gruß ausm herzen von europa du lutscher
bedankt. die reden hier alle französisch.
MrBoccia schrieb:Anita1950 schrieb:
kann mir jemand mal kurz ein update von der eintracht geben?
inui fix?
occean fix?
was ist denn noch so passiert?
nix is fix, es gerüchtet zudem noch Rodnei und Dingsdag.
danke fürs update. Morgen gehts nach Boston falls es wen interessiert. New York meldet immernoch 32° mit hoher Luftfeuchtigkeit. kann aber immer noch einiges diese stadt.
yeboah1981 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Was soll eigentlich der Twitter-Kack ?
Die verkalkten Programmmacher im ÖR kennen halt nicht den Unterschied zwischen Internet und Internet im TV.
So denken sie halt, das wär hipp.
hab das net gesehen, aber ich muss sagen, dass twitter-team des zdf (also das bei twitter nicht das twitter im tv zeigt) ist tatsächlich ziemlich gut. bei fragen wird geantwortet und kritik aufgenommen.
http://www.101greatgoals.com/blog/spot-missing-england-player-10-lined-official-photo-pre-france-euro-2012-match/
bbb, das kannste drüben wieder guttenbergen
bbb, das kannste drüben wieder guttenbergen
ted hat auf jedenfall ein paar lacher. wohl auch ein paar mehr als restliche komödien. aber irgendwie hat mir was an dem film gefehlt oder war zuviel. kann aber nicht genau sagen was.