Anita1950
12325
Frankfurter-Bob schrieb:Anita1950 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:LaHaine23 schrieb:
Der für mich beste Film aller Zeiten heute um 22 Uhr auf Pro Sieben.
The Dark Knight
Dann hätten die vorher ruhig Batman begins zeigen sollen, anstatt diesem Schrott mim Willie Schmidt.
Den Batman Begins finde ich ja mittlerweile besser als The dark Knight. Mal sehen wie The Dark Knight Rises wird.
Was mich an The Dark Knight gestört hat, war der Hype um Ledger. Dabei hat man immer die hervorragende Leistung von Bale vergessen, der meiner Meinung nach, der absolut beste Batman/Bruce Wayne ist, den man bisher im Kino bewundern durfte.
Dark Knight Rises wird denke ich auch grpßartig. Bei Nolan ist der Batmanstoff schon in den besten Händen.
Schau mal auf andere Comicverfilmungen, da ist fast nur Grütze dabei.
Comicverfilmungen kenne ich kaum, wobei da Scott Pilgrim, eindeutig mein Favorit ist.
Aber die Batman-Filme sind schon sehr gut. Habe auch den einen Burton-Batman mit Denny DeVito gesehen und die Nolan-Filme sind deutlich besser.
Der Ledger-Hype kam ja auch durch seinen Tod zustande. Aber der ist als Joker schon sehr gut. Aber irgendwie mag ich in letzter Zeit den Begins mehr.
Frankfurter-Bob schrieb:LaHaine23 schrieb:
Der für mich beste Film aller Zeiten heute um 22 Uhr auf Pro Sieben.
The Dark Knight
Dann hätten die vorher ruhig Batman begins zeigen sollen, anstatt diesem Schrott mim Willie Schmidt.
Den Batman Begins finde ich ja mittlerweile besser als The dark Knight. Mal sehen wie The Dark Knight Rises wird.
sotirios005 schrieb:adlermanu88 schrieb:
ich habe das dumpfe gefühl, dass ddorf auch gegen fürth gewinnen wird, weil die nicht mehr alles geben werden...
...dann sollen sich unsere mal schön anstrengen, weil sie dann am Ende in KA noch Meister werden können!
Wollt ihr wirklich das hier bekommen?
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Packt wer für mich?
Hmm, wie lange bist du den weg?
Egal - den Flachmann brauchen wir schonmal auf jeden Fall, hier isser...
Drei Nächte nur, allerdings wäre es strategisch sinnvoller gewesen die Wäsche schon gestern zu waschen. :neutral-face
sowohl die mikrowelle als auch der ofen trocknet wäsche ziemlich schnell.
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Mit unseren Vertretern der Mitgliedsstaaten kann man extrem gut einen trinken gehen (oder auch zwei). Gerade die UK ist da ganz vorne mit dabei, was allerdings auch niemanden wundert, oder?
Bei den Frauen dort, muss man auch extrem trinkfest sein. Sonst wäre das Volk schon lange ausgestorben.
ich dachte der Alk wurde erfunden, damit die Briten nicht dauerhaft die Welt beherrschen.
es gab alk da hat noch keine sau an briten gedacht... üble laune der natur..
die Briten?
Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
nachher kommen bambule und neoparadise auf zdfneo
wer hat denn solche Sender?
zattoo und zdf mediathek
letzteres, danke
ja bei mir auch. üblicherweise im laufe des wochenendes.
Bambule ist doch das von der Kuttner?
ja. kann aber nichts zu sagen. habs nur einmal gesehen.
jetzt ARD Panorama: Interview mit den Eltern von dem einen NSU-Mörder.
Sehr gute Doku. In der mediathek wirds wohl reinkommen die tage. Das ausführliche interview mit den eltern gibts um mitternacht.
Da könnt ich mich gleich wieder über die ard aufregen. Wirklich interessante Inhalte haben und meiner Meinung nach auch wichtige Inhalte und dann versendet man diese in der nacht von donnerstag auf freitag um 0 uhr.
FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
nachher kommen bambule und neoparadise auf zdfneo
wer hat denn solche Sender?
zattoo und zdf mediathek
letzteres, danke
ja bei mir auch. üblicherweise im laufe des wochenendes.
Bambule ist doch das von der Kuttner?
ja. kann aber nichts zu sagen. habs nur einmal gesehen.
jetzt ARD Panorama: Interview mit den Eltern von dem einen NSU-Mörder.
Auf DSF auch und dass er jetzt Gespräche führen wird.
Hat aber auch sehr geschmunzelt, als Buschi meinte, er glaube nicht, dass noch keine entscheidung gefallen sei und dass veh bleibe, weil was zusammengewachsen ist.
Der bleibt.