>

Anita1950

12325

#
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
nachher kommen bambule und neoparadise auf zdfneo

wer hat denn solche Sender?

zattoo und zdf mediathek
#
nachher kommen bambule und neoparadise auf zdfneo

und stuckrad-late night.

aber neoparadise und stuckrad ne halbe stunde früher als bisher
#
back to topic:

scobel auf 3sat, Thema: Fortschritt
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Anita1950 schrieb:
Hab ne Idee.

und die is geheim?

Momentan schon. ,-)  

damit kann ich leben
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
FredSchaub schrieb:
100 programme und nichts läuft....    

ja - daher DVD

dito, daher Monk    

Sopranos

welche staffel?
eindeutig die beste serie!

bin ein Neuling - noch die erste

dann viel spaß. hab die serie 2mal komplett gesehen und überlege seit längerem mir die nochmal anzuschauen.
#
Hab ne Idee.

und die is geheim?
#
FredSchaub schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
FredSchaub schrieb:
100 programme und nichts läuft....    

ja - daher DVD

dito, daher Monk    

Sopranos

welche staffel?
eindeutig die beste serie!
#
ahhh...und bei pate I...oder II...bin ich mir gerade nicht sicher.  

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Carnival_of_the_Animals

hätte vielleicht vorher googlen sollen. aber du bist gut. beides stimmt anscheinend:

wiki schrieb:
"Aquarium" is featured in the trailers for the 1994 film Only You, the 1974 film The Godfather Part II, the 1995 film Babe, the 2006 film Charlotte's Web and the 2008 film The Curious Case of Benjamin Button, and appears to be one of the influences on the main theme in Walt Disney's Beauty and the Beast and is especially prominent in the cue titled "The West Wing". It is also the opening theme music to the 1978 film Days of Heaven and the opening and closing theme in the 1992 film documentary, Visions of Light. "Aquarium" is played throughout the Simpsons episode "The Wife Aquatic", and can be heard in the episode of The Ren and Stimpy Show entitled "The Cat That Laid the Golden Hairball". The Aquarium also runs repeatedly throughout an episode of How I Met Your Mother in season 5 or 6. It is also heard in the video game Crash Tag Team Racing, and along with "Swan" is part of the soundtrack of the video game Burnout Paradise (2008 edition). It is also used in the film Impressions de France, shown at the French theater in EPCOT's Showcase of Nations (see Walt Disney World in Orlando, Florida).

hatte dann wohl den paten oder how i met your mother im sinn.
werd jetzt weiter googlen um die szene vom paten herauszufinden.
#
http://www.youtube.com/watch?v=IyFpZ5MZ7kk&feature=related

die musik kam grad bei den simpsons. dachte aber es wäre aus nem film. jemand ne idee in welchem film das vorkommt?
#
Hör nicht oft Radio und auch nicht viel, aber fast immer kommt:

AHA - Take on me.

Ganz schlimm
#
moinsen
#
HappyViking schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schon irgendwie befremdlich das ganze... auf der einen Seite ist das alles schrecklich und man will davon gar nichts mehr hören und auf der anderen entsteht durch diesen medialen Overkill eine krude Faszination am Bösen. Echt merkwürdig...

Gab es eigentlich in Norwegen schon mal einen Gerichtsprozeß der Medial so aufgeputscht wurde? Mir viele jetzt nur einer ein aber der ist hier zu Lande wohl eher weniger wahr genommen worden.

Nein, es gab noch nie einen solchen Prozess. Zum Glück der erste und hoffentlich der letzte seiner Art. Sein Hauptanwalt Geir Lippestad wurde auf Wunsch von ABB berufen. Er ist 8 facher Familienvater und wird von 3 weiteren Anwälten unterstützt. Her hebt immer wieder hervor, dass er nicht ABBs Sprachrohr ist sondern nur sein Verteidiger.Die Anwälte wirken recht sachlich, viele andere hätten sicher bereits am 1. Tag um Aufschub gebeten nachdem das Beweismaterial so spät kam. Lippstad und Co haben nur zu Protokoll geben lassen, dass dies ihre Arbeit behindre kann aber sie gerne anfangen möchten. Mein Respekt vor Lippestad, er stellt sich einer Verantwortung die viele sicher nicht haben möchten-

Meine auch über den Anwalt gelesen zu haben, dass er selbst Mitglied der Partei ist, deren Jugendcamp Breivik angegriffen hat. Und dass er (der Anwalt) sagt, dass es eine professionelle Person von ihm gibt und eben die private und er das strikt trennt.
#
Was ist eigentlich aus dem geworden?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/

Der aktuell erfolgreichste Ex-Adler.
#
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/ballhorn%E2%80%93xiv%E2%80%93jede-menge-schangsen-fuer-die-eintracht,1472784,14821550,view,asFirstTeaser.html
Jede Menge Schangsen für die Eintracht
Willkommen zurück bei Ballhorn, dem besten Freund, den Eintracht Frankfurt in der zweiten Liga je hatte. Heute hauen wir hier noch mal genüsslich Erzgebirge Aue weg, wundern uns über sexy Fieldreporter und huldigen Alex Meier.
#
mickmuck schrieb:
Anita1950 schrieb:
Die sollen sich ab nächster woche dann mal so anstrengen, dass die noch in die relegation kommen. würde so gerne, köln gegen fortuna in der relegation haben. das werde ich mir dann ganz entspannt anschauen  

ich will mittlerweile, dass die direkt absteigen. paderborn gegen die hertha, wünsche ich mir als relegation.  

ne. Und, bei aller Abneigung, will ich doch lieber Köln oder Düsseldorf in der Bundesliga sehen als Paderborn. Auch im Stadion wäre es besser, wenn da paar tausend von den Rheinländern anreisen, als wenn sich 150 Paderborner im Gästeblock verlieren.
#
Die sollen sich ab nächster woche dann mal so anstrengen, dass die noch in die relegation kommen. würde so gerne, köln gegen fortuna in der relegation haben. das werde ich mir dann ganz entspannt anschauen
#
jona_m schrieb:
Können wir uns bitte alle wieder freuen?

http://www.youtube.com/watch?v=GC8LhcROsGg
#
langweilig
#
podolski