>

Anita1950

12325

#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
Freitags halb eins...

... und kein Ende in Sicht.    

doch    

aber sowas von doch!

dann isses nämlich nur noch ne halbe Stunde bis zum Wochenende! Blöderweise isses aber erst 20 vor 12 ...

Arbeitslosigkeit rulez   ,-)  

Filzi sucht noch nen Greenkeeper...

sind ja nur 2 Wochen - wie nennt man das? Friktionelle Arbeitslosigkeit?

urlaub?

nein, Studium  erfolgreich beendet (jetzt auch offziell durch Examtrikulation] und ab Mai ne Stelle - das dazwischen ist rechtlich gesehen Übergangsarbeitslosigkeit.    

Glückwunsch. Das hab ich bald auch vor mir. Ein Monat noch. Aber die zeit wird wohl länger als zwei wochen. 4 Monate mindestens, aber den großteil davon werde ich im urlaub verbringen. ich freu mich schon.

ja das fühlt sich gut an    

Das einzige, was mich ein wenig nervt, dass ich nicht wirklich einen Plan habe, was ich nach dem Urlaub machen soll. Aber bald ist sommer, dann werde ich das hoffentlich verdrängen können.
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
Freitags halb eins...

doch    

aber sowas von doch!

dann isses nämlich nur noch ne halbe Stunde bis zum Wochenende! Blöderweise isses aber erst 20 vor 12 ...

urlaub?

nein, Studium  erfolgreich beendet (jetzt auch offziell durch Examtrikulation] und ab Mai ne Stelle - das dazwischen ist rechtlich gesehen Übergangsarbeitslosigkeit.    

Glückwunsch. Das hab ich bald auch vor mir. Ein Monat noch. Aber die zeit wird wohl länger als zwei wochen. 4 Monate mindestens, aber den großteil davon werde ich im urlaub verbringen. ich freu mich schon.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/uemit-korkmaz-der-leise--abschied-des-frechen-dribblers,1473446,14811228,view,asFirstTeaser.html
Der leise Abschied des frechen Dribblers
Ümit Korkmaz verlässt die Eintracht nach vier Jahren − er hat zwar den Durchbruch nicht geschafft, doch ein paar Spuren hinterlassen
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
Freitags halb eins...

doch    

aber sowas von doch!

urlaub?
#
Freitags halb eins...
#
MrBoccia schrieb:
hats hier wen wegen unserer Ente erwischt?

http://de.nachrichten.yahoo.com/facebook-freund-postet-foto---abmahnung-wegen-bildrechten.html

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/04/11/facebook-nutzer-knnen-gelassen-bleiben/

hier steht, dass die einem nichts können. ist aber wohl nur ne meinung von nem anwalt.
#
puh, das war heute mein nervigster stadionbesuch. und das spiel hat damit nichts zu tun.

da stand hinter mir ne frau, die war nur am meckern. kann ich mit leben. aber sie hat immer gesagt: des is zu langsam, mach doch mal schnell, mensch lauf doch.
Diese drei sätze in dauerrotation. egal was für eine spielsituation war. Ingolstädter sind gerade dabei den ball zu verlieren, sie: was dauert des denn so lange? eintrachtspieler wartet, dass schiedsrichter den ball freigibt, also pfeift, sie: mach doch mal schnell. Konter wird eingeleitet und meier oder idrissou machen ihre erste schritte mit dem ball, sie: jetzt lauf doch mal schneller.

zur halbzeit bin ich umgezogen. Ich bin ja sehr resistent bei so sachen eigentlich und kann das gut ausblenden. aber die stand hinter mir und ich hatte das gefühl, dass die nur in mein ohr rein redet.

ich geh jetzt pennen.
#
Dann mach ich mich auch mal los. Jetzt, wo der regen aufgehört hat
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

guten morgen is ein oxymoron.

isch könnt kotze
#
schau grad quarks & co. geht um schweine. das is absurd die schweinezucht. der eine bauer redete nur von ferkelerzeugung.
#
Adler_2009 schrieb:
ka was ihr gegen word und excel habt... , ich finds top.

nichts richtiges. Ich benutze es kaum und kann es auch nicht richtig. Daher nervt es mich, wenn ich es doch mal benutzen muss.

Ich verwende halt andere Programme, mit denen es mir leichter fällt, die sachen zu machen, die ich brauche.
#
um excel und word kam ich in den letzten jahren zum glück herum. aber das kommt bestimmt wieder.
#
Aus der beliebten Reihe: Wörter, die verboten gehören.

Heute:
Capitano
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Ein Dienstag der sich wie ein Montag anfühlt. Furchtbar!   :neutral-face  

Dafür ist morgen dann schon Matchday und die Hälfte der Woche rum.  

der matchday macht sowas nicht besser. freitagsspiele um 18 uhr sind schon hart und extrem unproduktiv. mal sehen wann ich morgen im stadion bin. der anpfiff könnt knapp werden und waldtribüne kann ich vergessen.

noch 5 spiele und dieser scheiß is endlich vorbei
#
ich bin im sommermodus. draußen ist herbst. klarer fall von interessenkonflikt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=GN2CFKmfOY0

bester film, an dem rtl2 die rechte hat
#
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
toll ich will grad meinen mist vorbereiten und dann is schon alles vorbei. :neutral-face  

Anfänger!    

jup
#
toll ich will grad meinen mist vorbereiten und dann is schon alles vorbei. :neutral-face
#
you
#
you