Anita1950
12325
#
Anita1950
mickmuck schrieb:Anita1950 schrieb:bgmmzp schrieb:
Richtig unverdient. Was ist das denn für eine *******. Richtig unverdient.
wer zu hause gegen barcelona 1:0 gewinnt und in barcelona 2:2 spielt ist unverdient im finale?
in diesem fall schon
war halt net schön gespielt von chelsea, aber sehr diszipliniert über 90 minuten in unterzahl. spannend wars auch und damit unterhaltsam, aus neutraler sicht.
mickmuck schrieb:Anita1950 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Anita1950 schrieb:
ich geh auf viel aufrechter als erstligist. die körpersprache ist komplett anders und das tut meinem rücken gut.
kannst du mir mal deinen Nickname erklären?
des hab ich vor vielen jahren im jugendlichen leichtsinn ausgesucht und bin dabei geblieben. erklärungen wären zuviel.
kann nur sagen, heiße weder anita noch bin ich 1950 geboren.
gib`s zu, du wolltest eine pn vom knüller.
diese geschichte is komplett an mir vorbei gegangen. weiß net wer das is, weiß net, was da passiert is und weiß net, ob der user nun nen neuen nick hat.
Cassiopeia1981 schrieb:Anita1950 schrieb:
ich geh auf viel aufrechter als erstligist. die körpersprache ist komplett anders und das tut meinem rücken gut.
kannst du mir mal deinen Nickname erklären?
des hab ich vor vielen jahren im jugendlichen leichtsinn ausgesucht und bin dabei geblieben. erklärungen wären zuviel.
kann nur sagen, heiße weder anita noch bin ich 1950 geboren.
Brady schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Die FDP nimmt für Plakate auf denen steht ''Lieber neue Wahlen als neue Schulden'' selbst Schulden auf. Muss ja nicht alles Sinn machen
gibt es dafür auch eine quelle?
http://www.abendblatt.de/politik/article2245908/Wahlkampf-wird-auf-Lindner-personalisiert.html
Abendblatt schrieb:
Die Kosten für den Wahlkampf belaufen sich auf etwa 800 000 Euro – finanziert durch Parteispenden und Kredite.
AC-Studi schrieb:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Rund-75-000-Euro-Sachschaden-auf-dem-Tivoli-21567B/
Werbung bei mir:
Let me in! auf DVD und BlueRay