AnitaBonghit
9626
und los geht´s
Steckt ihn morgen in das neue Trikot!
außerdem ist das doch eher ein Rechtsverteidiger, also Celozzi Back-Up. Wieso brauchen wir das? Zudem fährt er mit der Philippinen-Nationalelf in Asien rum. Braucht auch kein Mensch hier
mit dem waren wir uns doch schon einig, da wollte er lieber nach Hoffenheim
dagegen
dagegen
Ich denke ja dieses Gerede vom perfekten Mannschaftsgefüge ist hier völlig fehl am Platz. Natürlich scheint der gute Niklas hier eine zumindest diskutable Persönlichkeit zu sein, mit einigen Eskapaden in der Vergangenheit, okay...
aber warum sollte man ihm keine neue chance geben?!
man sich z.b. seinen Twitter-Account anschaut, gibt es da Meldungen über Charity-Events zugunsten von minderbemittelten Jugendlichen die er organisiert und offensichtlich hat er auch eine Stiftung...Das klingt doch nett, oder
Und was war denn das Problem bei Occean? mMn das Selbstbewusstsein...Nach ein paar Spielen ohne Tor ist er völlig weggebrochen
Das wird mit einem der sich selbst als besten Stürmer der Welt bezeichnet sich nicht passieren und ist genau das was wir brauchen
Pro Bendner
aber warum sollte man ihm keine neue chance geben?!
man sich z.b. seinen Twitter-Account anschaut, gibt es da Meldungen über Charity-Events zugunsten von minderbemittelten Jugendlichen die er organisiert und offensichtlich hat er auch eine Stiftung...Das klingt doch nett, oder
Und was war denn das Problem bei Occean? mMn das Selbstbewusstsein...Nach ein paar Spielen ohne Tor ist er völlig weggebrochen
Das wird mit einem der sich selbst als besten Stürmer der Welt bezeichnet sich nicht passieren und ist genau das was wir brauchen
Pro Bendner
Die Nr.9 sollten man sich merken, der junge Torwart ist auch ein Furchtloser und das 4-3
http://www.youtube.com/watch?v=Qa8L94eD3YU
http://www.youtube.com/watch?v=Qa8L94eD3YU
Mit 27 auch nicht gerade ein Perspektivspieler :neutral-face
Nee..Der Kurz hat wieder einen Job
game over
SG Augenmund Wegesack
oder so
oder so
Mainhattener schrieb:SGE-Rocker schrieb:
krass, ich lese nur noch Klausel und Klausel. Klauseltagung, Klauselphobie, Klauselthaler, Zirkusklausel, Klassenklausel... ich will nicht den Job von HB und BH machen... ein Glück ist jetzt erstmal klauselfreie Zeit
Immer dieser Klaus El
Klaus El-Ausstieg
ein großes Abwehr- Talent aus Katar
"und jetzt müssen sie aufpassen" ist auch seine standardphrase
das ist rode
adrion raUS
Er wird immer so alt bleiben wie mein Starschnitt vom Kicker im gelben TetraPak Trikot....
Alles Gute Tony, du Held meiner Kindheit
Alles Gute Tony, du Held meiner Kindheit
Ein Fall für Ingo Lenßen
Ahhhh Ingolstadt wäre doch schön für ihn. und schön für uns...
wo in seiner karriere hat der ballack eigentlich den mahdavikia getroffen?!
finde ich gar nicht so abwegig...hat die passende haarfarbe