>

anno-nym

24059

#
Langsam wirds echt peinlich.

Die Diva lebt
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
rwr schrieb:
Hallo,

Was ist für euch persönlich eigentlich das wichtigste Match/Derby der Saison?

gruß rwr

Diese Saison -> Lautern. Aber da kam mir zu wenig von denen. Das war ja kein Hexenkessel, sondern nen netter Familienausflug mit gemeinsamen Niedersingen der Heimkurve.

bite um Erklärung, warum das ein "Derby" ist.

Derbys sind für mich, wenn entfernungsmäßig 2 Mannschaften total nah beieinander liegen, wie z.b. BVB - S04, OFC-SGE, 60 - FCB , Union - Hertha oder HSV - Pauli

Also der Punkt mit der Entfernung ist für mich nich UNBEDINGT ausschlaggebend für en Derby.
Dann kann man ja auch sagen das FSV-SGE ein Derby ist oder, wenn man den Medien glauben will, FCK-Hopp auch ein Derby ist.

Ein Derby hat auch was mit Rivalität zu tun.
Natürlich ist SGE- Nürnberg kein Derby, aber für mich jedenfalls kein "0815" Match.

Ergo kann Hoppenheim garkein Derby haben. Weil es die Tradition und die Fanszene des Dorfes garnicht hergibt sich mit solchen Deppen großartig auseinanderzusetzen.
#
redpaddy schrieb:
Wenigstens glaubwürdig und konsequent im Falle Ama!
Zu einer anderen Aussage in der PK: Also ich hab in Freiburg ein anderes Spiel gesehen wie Herr Skibbe! Wenn wir an diese Leistung anknüpfen wollen, dann kann einem Angst und bange werden morgen Abend!

Wenn irgendjemand das Ding dann vorne reinwürgt und wir hinten dicht halten können wir so schlecht spielen wie nie zuvor. Shiceegal. Morgen müssen 3 Punkte her. Und ich bin zu 100% davon überzeugt das wir auch morgen siegen werden. Und wir werden auch gegen Stuttgart und Lautern gewinnen.
#
Ich werfe noch 2 weitere Filme in die Runde.

- 127 Hours: Herausragende Leistung von James Franco. Hat irgendwie etwas von nem Dokufilm. Zudem sehr schöne landschaftliche Aufnahmen vom Grand Canyon.
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OlhLOWTnVoQ

- The Kings Speech: Auch hier steht ein Schauspieler ganz weit oben: Colin Firth. Wahnsinssdarbietung. Auf jeden Fall en heißer Kanditat für die Oscars.
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=pzI4D6dyp_o
#
Johann_Gambolputty schrieb:
anno-nym schrieb:

Was wünscht man solchen gescheiterten Individuen?

Man sollte es kaum aussprechen, aber in manchen Ländern würde solchen Leute eine gerechte Strafe ereilen.

Wenn auf dem Video Skinheads zu sehen wären, die einen Ausländer zusammentreten, hättest du Alle, die sich jetzt über deine Meinung aufregen, schulterklopfend an deiner Seite.

Natürlich ist das sehr drastisch was ich geschrieben habe.

Aber wenn man sich den Prozess der Schläger aus München in den Medien angesehen hat, die vor Gericht auch noch dumm rumlachen, die haben halt mehr verdient als 8-10 Jahre.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:

Das ist schwer zu sagen... ich frag mich eher was bei solchen Kindern in der Erziehung und im sozialen Umfeld schief läuft bzw. gelaufen ist das man so Aktionen als angebracht empfindet. Weil genau da liegen meistens die Probleme...

Tja..das soziale Umfeld sucht man sich ja schon irgendwie selbst aus. Von daher kommen solche Sachen meistens nicht von ungefähr.

Wenn man sieht wie der eine Typ mit Schwung den am Pfosten "hängenden" Mann dann nochma so volle Lotte wegtritt.
Ekelerregend.
#
FrankenAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Und wieder erschüttert ein Videotape von prügelnden Kids die Nation.

Hier das Video(Überwachungskameras, wer es sehen will)
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/40794vo-nach-u-bahn-ueberfall-im-koma

Der Mann liegt im Koma und schwebt in Lebensgefahr.

Man sollte es kaum aussprechen, aber in manchen Ländern würde solchen Leute eine gerechte Strafe ereilen.

Na dann erst mal Danke für dein "gesundes Volksempfinden".  Ich geh mal kurz kotzen.

So fertig.
Wie meinte der wohlwollende Vater? "Wenn der andere Kinder haut, dann prügel ich ihm die Scheiße aus dem Leib, damit der lernt dass man das nicht tut!"

Ach ja, an welchem Stammtisch trifft man dich so gewöhnlich?

Moseleck...

Achja..natürlich noch gute Besserung.
#
Und wieder erschüttert ein Videotape von prügelnden Kids die Nation.

Hier das Video(Überwachungskameras, wer es sehen will)
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/40794vo-nach-u-bahn-ueberfall-im-koma

Der Mann liegt im Koma und schwebt in Lebensgefahr.

#
Schobberobber72 schrieb:
Thema "Tormusik", ich hab eben ungelogen fast 15 Minuten überlegen müssen, was da eigentlich läuft. Das letzte mal ist aber auch schon verdammt lange her...  

Wenn das so weitergeht vergess ich noch, wie man aufspringt, die Arme hochreißt und seinem Sitznachbarn um den Hals fällt...

Und erstmal über 50 Leute zu fallen die sich vor lauter Freude schön auf die Treppen legen...achja..schön wars..
#
BananaJoe schrieb:
Mubarak ist zurückgetreten...

Haben sie eben in der ARD gesagt.

Und CNN hat eben die Stellungnahme des Vizepräsi gezeigt... "Ägypten ist frei!"
#
Shlomo schrieb:
Pezking schrieb:
Schon bekannt hier?

http://www.facebook.com/f.magath

Das Video ist der Knüller!!!  

"Liebe Schalker!" (im Schneckentempo getippt)

ach gott wie süß

Was en Typ.. Wahnsinn.  
#
FNP schrieb:
Der Eintracht-Coach war bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) in der Commerzbank-Arena sichtlich angefressen

Hö?
#
Mmmh.. Gute Besserung Pirmin.

Sehe das ganze nicht so wild. Jetzt muss Rode auf seiner Paradeposition spielen...bzw. Skibbe muss ihn spielen lassen.
#
Hier auch nochmal die Stellungnahme der WH zu dem Vorfall:

http://www.wh96.de/index.php
#
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hoffenheim 3:1
Schalke 04 - SC Freiburg 2:0
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 4:2
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:2
Eintracht Frankfurt - B.Leverkusen
FC St.Pauli - Bor.M'gladbach
1:2

Samstag, 18.30 Uhr
1.FC K'lautern - Bor.Dortmund0:3

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - FSV Mainz 05 2:0

Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - Hannover 96  3:1
#
Manchen von denen wollte ich aber auch nicht beim All you can eat Buffet begegnen.
#
sacki schrieb:
So gute 2 Wochen vor dem (ersten) Examen fällt einem dazu nur Folgendes ein:

Besser was ganz anderes studieren..

Das habe ich nach Gesprächen mit Jura(Rechtswissenschaften)studenten, die sich erst im 2 Semester befinden, auch herausgefunden.

Und ich hock hier jetz un es hagelt Absagen. Was also tun?
Praktikas (ohne Studienplatz ist es garnicht so einfach ordentliche Praktikas zu bekommen) erscheint mir wohl am sinnvollsten. So werden hässliche Lücken im Lebenslauf umgangen.
#
anno-nym schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Caio - Kittel
Gekas - Fenin

Sorry, da hatte ich einen kurzen Schwächeanfall..  

Fährmann
Rode - Schwegler
Ochs - Caio/Kittel
Gekas - Fenin

Fenin könnte man natürlich auch zurückziehen auf im LOM spielen lassen.
#
Fährmann
Rode - Schwegler
Caio - Kittel
Gekas - Fenin
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bumjohann hebt sich schon von Caio und Meier ab.

Qualitativ?

Quelle?