anno-nym
24060
SGE_Rheinhessen schrieb:
wieso das den? gibt es dazu eine info? dachte immer alle sonntags + samstags spiele werden mit fanzug unterstützt!
Das ist Quatsch.
Hier die Liste der Fanzüge die in dieser Saison noch eingesetzt werden
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/
Wieso können unsere werte Spieler eigentlich nicht einmal in der Woche 90 Minuten die Kuh fliegen lassen? Die machen doch die Woche eh nix großartiges, Doppelbelastung haben wir ja nicht. Da muss man doch ma 90 Minuten abgehen und auch ma den ***** in der Hose haben und den Tabellenletzten aus dem Stadion zu pfeffern.
Gestern erschreckte mich in der 2. Halbzeit vor allen die nicht vorhandene Laufbereitschaft. Das war Standfußball vom allerfeinsten. Und dann werden natürlich die Bälle von Oka, Tzavellas & Co einfach blind nach vorne gehauen.
Bei eigenem Ballbesitz wurde viel zu langsam umgeschaltet. Da rückte kaum jemand nach. Das war Verwaltung des 0:0 und das gegen die Schießbude der Liga. Wenn die ein Tor fangen, fallen sie regelmäßig außeinander.
Das gestern war an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Und was ich auch nicht verstehe: Wieso muss den Tzavellas jede Standardsituation ausführen? Ein Freistoß, 50 meter vor dem Tor führt höchstwahrscheinlich nicht zum Torerfolg.
Zudem stehen wir hinten immer total offen, wenn er einen Eckball von der anderen Seite schießt.
EIER ZEIGEN - FREIBURG SCHLAGEN !
Gestern erschreckte mich in der 2. Halbzeit vor allen die nicht vorhandene Laufbereitschaft. Das war Standfußball vom allerfeinsten. Und dann werden natürlich die Bälle von Oka, Tzavellas & Co einfach blind nach vorne gehauen.
Bei eigenem Ballbesitz wurde viel zu langsam umgeschaltet. Da rückte kaum jemand nach. Das war Verwaltung des 0:0 und das gegen die Schießbude der Liga. Wenn die ein Tor fangen, fallen sie regelmäßig außeinander.
Das gestern war an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Und was ich auch nicht verstehe: Wieso muss den Tzavellas jede Standardsituation ausführen? Ein Freistoß, 50 meter vor dem Tor führt höchstwahrscheinlich nicht zum Torerfolg.
Zudem stehen wir hinten immer total offen, wenn er einen Eckball von der anderen Seite schießt.
EIER ZEIGEN - FREIBURG SCHLAGEN !
mickmuck schrieb:anno-nym schrieb:reggaetyp schrieb:ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!
Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.
Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.
Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.
nö, man sollte die aktuellen leistungen beurteilen. wir sind doch hier kein nostalgie club.
Also sollte man Gekas auch schnellstmöglich abgeben? Hat ja immerhin seit 4 Pflichtspielen nicht mehr getroffen.
reggaetyp schrieb:ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!
Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
Ich auch. Und da ist er gestern zum wiederholten mal nicht seinen Ansprüchen gerecht geworden.
Wieso werden den verdammt nochmal die letzten Spiele auf die Goldwaage gelegt? Ochs spielt seit der Saison 2004/2005 bei uns Stamm. Man sollte die gesamte Zeit sehen und da ist Ochs ein Leistungsträger.
Man kann es sich natürlich so hinlegen wie man es will und nur die letzten, zugegebenermaßen nicht guten Spiele, bewerten um einen Spieler abzustempeln. Das ist aber höchst ignorant.
Holz49 schrieb:
Ich freue mich das er bleibt.Aber wenn er die Eintracht in schwierigen Zeiten nicht hängenlassen will , kann er sein Lippenbekenntniss mit einem neuen verbesserten Vertrag, der angemessen ist, sofort um drei Jahre verlängern. Dann würde ich von Treue sprechen!!
Wieso sollte er das tun?
Er spricht die schwierige sportliche Situation an. Die gibt es im Sommer vielleicht garnicht mehr. Es geht um das hier und jetzt und nicht was in 3,4 Monaten ist.
Und wenn er dann doch für 3 mios geht, haben wir Zeit, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen oder aber mal, so wie es Skibbe ja uns versprochen hat, ein weiteres Eigengewächs in die Mannschaft zu bringen.
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40708699
Patrick Ochs bleibt bei der Eintracht
„Patrick Ochs wird bei uns bleiben“, sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen am Montagmorgen dem hr. „Schalke hat das Angebot zurückgezogen.“ Trainer Michael Skibbe reagierte erleichtert: „Ich bin froh, dass er bleibt“, meinte der Coach.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40708699
Patrick Ochs bleibt bei der Eintracht
„Patrick Ochs wird bei uns bleiben“, sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen am Montagmorgen dem hr. „Schalke hat das Angebot zurückgezogen.“ Trainer Michael Skibbe reagierte erleichtert: „Ich bin froh, dass er bleibt“, meinte der Coach.
anno-nym schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:anno-nym schrieb:
Wenn ich dann morgen früh auf die Seite der SGE gehe, wird der Ausverkauf wohl weiter gehen.
Ich hoff wir kassieren wenigstens ordentlich!
Wenn das am Ende wirklich 6 oder 7 Millionen sind soll es mir recht sein. Zumindestens war der Schalker den ich heute Nachmittag getroffen hab net ganz so begeistert von dem Transfer... oder wie soll ich die Aussage "Der Magath hat se net mehr alle" deuten?
Irgendwie kann ich nicht glauben das da mehr als 4,5 Mios bei rumkommen.
Und zu den Gerüchten ob da nun ein Baumjohann oben drauf gelegt wird, weiß ich auch nicht so recht was ich von halten soll.
vonNachtmahr1982 schrieb:anno-nym schrieb:
Wenn ich dann morgen früh auf die Seite der SGE gehe, wird der Ausverkauf wohl weiter gehen.
Ich hoff wir kassieren wenigstens ordentlich!
Wenn das am Ende wirklich 6 oder 7 Millionen sind soll es mir recht sein. Zumindestens war der Schalker den ich heute Nachmittag getroffen hab net ganz so begeistert von dem Transfer... oder wie soll ich die Aussage "Der Magath hat se net mehr alle" deuten?
Irgendwie kann ich nicht glauben das da mehr als 4,5 Mios bei rumkommen.
Ich versteh einfach nicht wie so ein Verein, wie Schalke, einfach so unverblühmt Geld ausgeben darf. Natürlich bekommen die jetzt durch den Farfan Deal wieder Kohle rein. Aber das macht ja nur einen Bruchteil der Schulden aus, die der S04 angehäuft hat.
Wieso schiebt der DFB dem ganzen nicht einen Riegel vor? Kein Geld - keine Transfers, so läuft der Hase.
Man kann einfach nur hoffen, das die nun gegen die Bayern im Pokal rausfliegen und dann in der Liga nicht noch eine Siegesserie starten und nicht in das internationale Geschäft einziehen.
Der Magath ist ja schlimmer wie ne Geldfressmaschine.
SCHEIß SCHALKE !
Wieso schiebt der DFB dem ganzen nicht einen Riegel vor? Kein Geld - keine Transfers, so läuft der Hase.
Man kann einfach nur hoffen, das die nun gegen die Bayern im Pokal rausfliegen und dann in der Liga nicht noch eine Siegesserie starten und nicht in das internationale Geschäft einziehen.
Der Magath ist ja schlimmer wie ne Geldfressmaschine.
SCHEIß SCHALKE !
Für mich ist der Wechsel von Ochs zu Schalke beschlossene Sache.
Ich zitiere mal auf dem Artikel der FR:
"Wir haben jetzt eine 24-stündige Hängepartie“, sagte Trainer Michael Skibbe. Er klang nicht so, als habe er große Hoffnungen auf einen Verbleib des Leistungsträgers in Frankfurt"
"Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen sagte: „Den Transfer von Caio haben wir gewollt, den Transfer Ochs will ich nicht.“ Aber wird er ihn verhindern können? Eher nicht. „Wir werden uns das jetzt in aller Ruhe überlegen“, sagte der Klubchef."
"Nach FR-Informationen soll Ochs nach dem Spiel am Sonntagabend bereits zum Medizincheck nach Gelsenkirchen gefahren sein."
Ich hoffe nur das auch HB dem Geldverschwender Magath ca. 4,5 - 5 Mios aus den Rippen leiern konnte.
Ich zitiere mal auf dem Artikel der FR:
"Wir haben jetzt eine 24-stündige Hängepartie“, sagte Trainer Michael Skibbe. Er klang nicht so, als habe er große Hoffnungen auf einen Verbleib des Leistungsträgers in Frankfurt"
"Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen sagte: „Den Transfer von Caio haben wir gewollt, den Transfer Ochs will ich nicht.“ Aber wird er ihn verhindern können? Eher nicht. „Wir werden uns das jetzt in aller Ruhe überlegen“, sagte der Klubchef."
"Nach FR-Informationen soll Ochs nach dem Spiel am Sonntagabend bereits zum Medizincheck nach Gelsenkirchen gefahren sein."
Ich hoffe nur das auch HB dem Geldverschwender Magath ca. 4,5 - 5 Mios aus den Rippen leiern konnte.
Frankfurt050986 schrieb:adlermanu88 schrieb:
wir sind das schlechteste rückrundenteam
3 spiele - 0 punkte - 0 tore - 5 gegentore
270 minuten ohne torerfolg
vorm gegnerischen tor absolut harmlos
wo soll das bitte hinführen?!
aufwachen jungs, sonst gibt es im mai noch ein ganz böses erwachen!!!
H96 0:2
HSV 0:1
BMG 0:1
= 5 Gegentore? Scheiss DFB
Oh mann...
So wie die gesamte Hinrunde?
Klasse mit der Verlängerung.