anno-nym
24059
Hier mal ein Link der "Ultra" Szene Mainz
http://www.szene-mainz.de/?p=248
Eigentlich nicht schön was da passiert ist...
Wenn man aber mal bedenkt, dass die "Ultra" Gruppe dazu aufgerufen hat, alle im Tierkostüm anzureisen (war ja Fastnachtssonntag) und z.B. eine Kuh von einem Polizisten verprügelt wurde..da musste ich schon mal schmunzeln.
http://www.szene-mainz.de/?p=248
Eigentlich nicht schön was da passiert ist...
Wenn man aber mal bedenkt, dass die "Ultra" Gruppe dazu aufgerufen hat, alle im Tierkostüm anzureisen (war ja Fastnachtssonntag) und z.B. eine Kuh von einem Polizisten verprügelt wurde..da musste ich schon mal schmunzeln.
Bigbamboo schrieb:simima schrieb:DeWalli schrieb:
Das Stadion leer, miese Stimmung. Bei einem Achtelfinale gegen Villareal. Hasse solche Vereine ..
Hab gerade angeschaltet. Das war mein erster Gedanke - was ist es da leer . Bei uns wäre ausverkauft
Bei uns war in diesem Jahrtausend noch kein UEFA-Cup-Heimspiel ausverkauft.
Nach dem 27. Spieltag ist Villareal 4. in der spanischen Tabelle. Heute sind 25.000 Zuschauer in Leverkusen.
Gegen Bröndby waren 40.000 Zuschauer da.
Gegen Palermo waren es 45.000 Zuschauer da.
Und gegen Newcastle waren sogar 47.000 Zuschauer da.
Ich behaupte mal Villareal ist ein recht attraktiver Gegner.
Leverkusen hat einfach nicht die Fanbase. Nächstes Jahr darf dann Mainz der internationalen Bühne zeigen wie peinlich es ist. Zu Hause werden sie das neue Stadion voll bekommen. Auswärts können sie dann alle in nem 9er fahren.
1amanatidis8 schrieb:
Meine Freundin nutzt dieses Netbook Samsung N220 Marvel Plus, da sie auch ein leichtes, Akkustarkes Gerät (hält bei ihr unter normaler Nutzung ca. 6 Stunden) für die Uni brauchte. Zudem ist es ohne nervig spiegelndem Bildschirm.
Sie ist total zufrieden damit. Wir haben zusätzlich noch 1 GB Ram dazugekauft.
Aber bei Onlinespielen wie "Die Siedler" oder Facebookspielchen, da lädt es dann schon länger.
Vielen Dank.
Die Erfahrungs-und Testberichte lesen sich schonma sehr gut und liegt auch in nem guten Preissektor.
Mit den Spielen find ich nicht so schlimm. Hab ja zu Hause meinen Totschläger.
Gude,
bräuchte für mein Studium mal so langsam en neues Gerät.
Hab hier zu Hause zwar einen stehen, der erinnert aber eher an nen Totschläger. Hab nicht so Lust die Last rumzuschleppen, besonders weil der Akku auch nicht länger als 1 Stunde hält wenn er nicht geladen wird.
Also... wer hat en guten Tipp?
Das Ding sollte recht leicht sein, nicht mehr als 400 Oiro kosten, schnellen Internetzugang haben, lange Akkulaufzeit haben und vllt. auch Bluetooth haben.
Und ich brauche es nur fürs Studium, also lege ich da keinen großen Wert auf Grafikchip usw.
Im Moment hat ALDI en neues Netbook im Angebot:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-E1226-MD-98570-5994634.html
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit Medion.
Grazie
bräuchte für mein Studium mal so langsam en neues Gerät.
Hab hier zu Hause zwar einen stehen, der erinnert aber eher an nen Totschläger. Hab nicht so Lust die Last rumzuschleppen, besonders weil der Akku auch nicht länger als 1 Stunde hält wenn er nicht geladen wird.
Also... wer hat en guten Tipp?
Das Ding sollte recht leicht sein, nicht mehr als 400 Oiro kosten, schnellen Internetzugang haben, lange Akkulaufzeit haben und vllt. auch Bluetooth haben.
Und ich brauche es nur fürs Studium, also lege ich da keinen großen Wert auf Grafikchip usw.
Im Moment hat ALDI en neues Netbook im Angebot:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-E1226-MD-98570-5994634.html
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit Medion.
Grazie
DerBaron schrieb:
Nach intensiver Recherche im I-Net (ca. 2 Min.)
Ich kann kein E10 tanken und wurde auch gestern mit 1,62 Oiro pro Liter zur Kasse gebeten. Da können einem schonma die Tränen kommen.
Anscheinend trauen aber viele dem Braten noch nix so ganz und tanken trotzdem normal Super bzw. Super+.
Das führt anscheinend zu großen Engpässen. Letzte Woche betrug der Unterschieden zwischen E10 und Normal Super bzw. Super+ 5 Cent. Gestern waren es bereits 8 Cent.
Afrigaaner schrieb:
Wie sangen Karat und Peter Maffay doch:
Ueber Sieben Brücken musst du gehen, sieben dunkle Jahre überstehen, siebenmal wirst du die Asche sein,
aber einmal auch der helle Schein.
Also mit anderen Worten nach 7 Spielen gibt es die Wende.
7 Spiele ohne Tor. 1 Punkt aus 7 Spiele - wir kennen diese Zahle alle.
Warum sollte es nicht umgekehrt laufen.
10 Spiele 30 Punkte warum eigentlich nicht?
Du sagst Utopie / Theorie - Das mag stimmen.
Aber wenn mir einer gesagt hätte, das wir in 7 Spiele kein Tor schießen, ich hätte in auch als Pessimist, Dummschwätzer und Fantasten bezeichnet.
So eine Entwicklung würde doch irgendwie zu unserer Eintracht passen.
Die Wende kommt - garantiert! Alles wird gut.
Gruß Afrigaaner
EINTRACHT !!
Sicher hat die Eintracht gestern ihren Negativpunktetrend und Gekas seinen Negativtrend beendet.
Ich hab mich nach dem 2:1 auch sehr gefreut. Nach dem Spiel war ich jedoch etwas enttäuscht. Wenn mir einer vor dem Spiel gesagt hätte, wir verlieren heute, dafür bleiben wir drin, hätte ich das dankend angenommen.
Nicht nur das Skibbe die Spieler nicht mehr erreicht, ist die Mannschaft keine homogene Einheit mehr.
11 Freunde sollt ihr sein - einen Scheiß ist die Eintracht !
Wechselgerüchte, Vertragsverlängerungen die erst mündlich zugesagt werden und dann wieder zurück genommen werden und Prügeleien im Training ... das ist nicht die Eintracht, nicht meine Eintracht die ich liebe und so gerne unterstüze.
Das Spiel gestern war absolut grauenvoll. Jeder der das Spiel gesehen hat ist nun für die Zukunft ein wenig abgehärtet. Schlechter geht es kaum mehr. Wer dachte das Spiel gegen Kaiserslautern war schon bodenlos der wurde gestern eines Besseren belehrt.
Eintracht was war das?
Russ hat den Ball, guckt nach vorne, schlägt die Kugel Richtung Pauli Tor, Meier kommt nicht an den Ball heran, Pauli versucht das Spiel aufzubauen, spielt nen Fehlpass... Russ hat den Ball... and so on.
Kein System, kein Elan, keine Frische, keine Bissigkeit .. im Deutschunterricht heißt das ganze "Thema verfehlt!"
Das gestern war 2.Ligafußball von übelster Sorte.
Die richtigen Worte kann man dafür eigentlich nicht finden.
Als Eintrachtfan ist man ja mit wenig zufrieden. Und gestern war ich höchst unzufrieden.
In 2 Wochen dürfen wir dann gegen Wolfsburg ran. Mit dieser Leistung und Glück verlieren wir das Spiel knapp.
Der Vorstand wartet ja nur bis sie Skibbe rauswerfen können. Und das wird dann in 2 Wochen passieren.
Und wer kommt dann?
Möhlmann oder Koller?!
Vor diesen Namen graut es mir auch schon. Man kann nur hoffen, das der neue Trainer einen kurzfristigen Erfolg bringt. Wir brauchen noch 6-8 Punkte.
Magathpremiere in Golfsburg, dann gegen die wiedererstarkten Bremer, danach in Hoffenheim wo wir auch nicht geglänzt haben, dann kommen die Bayern, danach gegen die starken Drecksmainzer, dann kommt Köln und dann die Meisterfeier in Dortmund.
Ein nicht grade leichtes Programm
EINTRACHT