>

anno-nym

24058

#
Ich "hoffe" auf die Bayern. Das ist das geringere Übel.
#
Selbst HB reitet nun auf der Euphoriewelle mit. "Es wäre unnatürlich, wenn wir jetzt nicht nach oben schielen würden" (HR Text S.204)
Wenn HB sowas sagt, das will schon was heißen.

Die nächsten Spielen werden aber richtig dicke Brocken.

20.02 in Hamburg
27.02 in Stuttgart
06.03 zu Haus gegen Schalke
13.03 in Hangover (Pflichtsieg)
20.03 zu Haus gegen die Bayern

Wenn wir wirklich in Reichweite zu den EL Plätzen bleiben wollen (unglaublich das ich sowas mal schreibe   ) müssen wir aus diesen Spielen mindestens 8 Punkte holen. Und das wird schwer genug. Aber wir werden es sehen.

Zudem hoffe ich doch sehr das Schwegler gegen Hamburg wieder einsatzfähig ist und er den Platz von Teber einnimmt. Das war ja grausig gestern.
#
Wobei ich sagen muss, dass das "neue" Lied eigentlich ja richtig gut klingt. Leider verstehen die Leute aber nicht, das Dauergesang bei Heimspielen oftmals nicht möglich ist.
#
Mainhattan00 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
http://ultras-frankfurt.de/

Fenin war in der Westkurve am Start? Coole Sache!

Ja die Spieler werden langsam warm mit der NWK. Er kam in der 2. Halbzeit und wurde beim Tor ganz schön "durchgenommen"  
#
Jetzt haben ja diese Karnevalsspacken auch langsam das Waldstadion befallen. Hab heute genug maskierte Spacken gesehen. Da hätte ich ja kotzen können. Hoffe nächstes Jahr an Karneval ma wieder auf ein Auswärtsspiel. Dann muss man diese wenigstens kaum noch mehr ertragen.

Achja und noch ein Wort zu einigen Leuten im 40er: Es ist nicht fördernd, Ultras Klamotten zu tragen und dann während dem Spiel sich den Kurvenflyer reinzieht und mal ab und an Mama anrufen um zu sagen, das man pünktlich zum Essen kommt anstatt zu supporten. Man sollte sich mal mit dem Ultragedanken befassen bevor man ihn in der Öffentlichkeit so zur Schau stellt.
#
Spartacus schrieb:
Da können wir uns warm anziehen nächste Woche.

Achjo....der kocht auch nur mit Wasser.
#
Da will sicherlich niemand zu so nem komischen Umzug.  
#
Ich glaub der hat das Programm wo man das Spiel 10 minuten früher sieht
#
Es hätte so spannend werden können....  
#
tor bremen
#
MÜLL !!!
#
oooooh
#
yes
#
Mit 3 von 5 Ergebnisse kann ich bisher leben.

Scheiß Mainz
#
1:0 Lederbusen
#
aiightgenosse schrieb:
wann dürfen wir gegen 96 ran???

was ist denn der höchste bundesliga sieg in den letzten 5 jahren gewesen???

Wir spielen da irgendwann Mitte März
#
1:0 Bochum  

Hopp du Drecks....
#
yes
#
Krass...der letzte Sieg der 50+1 Gegner war am 31.10.09 (in Köln)
#
Dann wäre wenigstens das 50+1 Störfeuer beendet...