>

anno-nym

24058

#
1:1 yes
#
christus schrieb:
anno-nym schrieb:
arti schrieb:
anno-nym schrieb:
Meine Kriegsdienstverweigerung  haben die in Köln nicht angenommen.

Begründung: Die Darlegung der Beweggründe für die Gewissensentscheidung ist nicht ausführlich.

Ich finde es einfach ne absolute Frechheit.
Wenn ich diesen Scheiß nicht machen will, ist das einfach so. Es kann doch nicht sein das die mich zu irgendwas zwingen, was ich garnicht verrichten will. Ein Zivildienst erscheint mir viel wichtiger, als sich mit ein paar Bundeswehrkollegen jeden Abend einen in den Kopp zu hauen.

Da haben doch Leute bestimmt schonmal dagegen geklagt?!

Tja und was war das Ende vom Lied?
Jetz hab ich einen Ziviplatz als Rettungsfahrer ab 03.05. Und ich freue mich schon richtig drauf.
Würde jetzt nicht mehr ausgemustert werden wollen.

Würde ich an Deiner Stelle auch sagen.    

Ma gucken wann ich dich roten Hugo mal auf der Trage liegen habe...  
#
Hier auch nochmal der Trailer zum Film

http://www.youtube.com/watch?v=RjzrcbMX8Pk

Finde Komödien mit Clooney sehr unterhaltsam. "Burn after Reading" fand ich zum Beipsiel zum totlachen.
#
Jetzt regnets Weisheit
#
Fliegende Spaghetti
#
arti schrieb:
anno-nym schrieb:
Meine Kriegsdienstverweigerung  haben die in Köln nicht angenommen.

Begründung: Die Darlegung der Beweggründe für die Gewissensentscheidung ist nicht ausführlich.

Ich finde es einfach ne absolute Frechheit.
Wenn ich diesen Scheiß nicht machen will, ist das einfach so. Es kann doch nicht sein das die mich zu irgendwas zwingen, was ich garnicht verrichten will. Ein Zivildienst erscheint mir viel wichtiger, als sich mit ein paar Bundeswehrkollegen jeden Abend einen in den Kopp zu hauen.

Da haben doch Leute bestimmt schonmal dagegen geklagt?!

Tja und was war das Ende vom Lied?
Jetz hab ich einen Ziviplatz als Rettungsfahrer ab 03.05. Und ich freue mich schon richtig drauf.
Würde jetzt nicht mehr ausgemustert werden wollen.
#
Dem Mourinho geht doch grad einer ab...
#
"Die Knallerei gehört hier zur Folklore"....  
#
Manchmal gehen die Tifosi ja gut ab....
#
So...die nächsten Filme die ich mir reingezogen hab:

Bad Lieutenant

Absolut genialer Film. Ich dachte schon man könnte mit Nicolas Cage nichts mehr anfangen, aber dank des Filmes erlebt er wohl seinen zweiten Frühling. Höchst unterhaltsam. Eva Mendes geht zwar ein wenig neben Cage unter, aber...naja..guckt euch Bilder von ihr an... Kann den Film nur empfehlen.

Männer,die auf Ziegen starren
Nein, ich habe mich nicht verschrieben. Der Film heißt wirklich so. So skurill dieser Filmname auch klingen mag mit George Clooney, Kevin Spacey und Ewan McGregor ist wohl von einer Topbesetzung zu sprechen. Der Film unterhält und ist satarisch, jedoch kein absolutes Muss für den Fan von Komödien. Obwohl im Trailer steht, das es eine wahre Geschichte ist, bezweifel ich doch stark, das da viel dran ist.
#
#
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund Unentschieden
Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim Unentschieden
1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen Auswärtssieg
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg Auswärtssieg
VfL Bochum - 1.FC Nürnberg Unentschieden
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt Unentschieden (mit Glück)
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln Heimsieg
Hannover 96 - VfL Wolfsburg Unentschieden
FC Bayern München - Hamburger SV Heimsieg
#
Hier auch noch ein paar Bilder von der anderen Seite:

http://cfhh.net/?page_id=97&album=7&gallery=151
#
Das ist dann so eher mein Ding...

http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA
#
Ich glaub ich bin der einzige der nächstes Jahr gerne nach Berlin fahren würde..
#
So habe mich jetzt mal ein bissl mit ein paar neuen Kinofilmen beschäftigt.

Shutter Island
Ein guter Film, habe mir jedoch ein wenig mehr erhofft. Wohl einer der schwächeren Film der Caprio und Scorsese Produktionen. In dem Film gibt es sehr viele Flashbacks, die den Zuschauer doch aus dem Filmgefüge reißen. Zudem ist der Film ein bissl zu sehr auf DiCaprio zugeschnitten und somit auch von ihm abhängig. Bei ein paar Psycho Szenen musste sogar ich erstmal schlucken. Insgesamt ein sehenswerter Film. 6 von 10

Der Ghostwriter
Der Film hat mir wirklich richtig gut gefallen. Mit guten schauspielerischen Leistungen von McGregor und Pierce Brosnan ist der Film ein heißer Anwärter auf den Top Film 2010. Polanski hat mal wieder einen sehr guten Film erschaffen, der mich von Anfang bis Ende sehr gefesselt hat. EIn absolutes Muss für einen Thriller-Fan. 9 von 10

Book of Eli
Denzel Washington, einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, spielt im Jahre 2044 streift durch die verwüsteten Landschaften der USA. Auch mit Gary Oldman haben wir in dem Film schon eine Art Topbesetzung. Und diese zwei werten den Film, der ja eigentliche eine "ausgelutschte" Stroy mit sich bringt, richtig auf. Das Problem des Filmes ist wohl das verpatzte Ende. Aber seht selbst. 5 von 10
#
3:1 Stuttgart
#
1:0 Dortmund...
#
3:0 STuttgart
#
1:0 bayern