anno-nym
24058
Meine Hoffnungen für den Spieltag:
Nuernberg - Bayern Auswärtssieg
Koeln - Stuttgart Unentschieden
BvB - H96 2:0 Unentschieden
Mainz - Bochum Auswärtssieg
HsV - SGE Unentschiedern (aber nur mit gaaaaaanz viel Glück )
Freiburg - Hertha Unentschieden oder Auswärtssieg
Wolfsburg - Schalke Spielabbruch nach 7 Platzverweisen
Bremen - Leverkusen Auswärtssieg
Nuernberg - Bayern Auswärtssieg
Koeln - Stuttgart Unentschieden
BvB - H96 2:0 Unentschieden
Mainz - Bochum Auswärtssieg
HsV - SGE Unentschiedern (aber nur mit gaaaaaanz viel Glück )
Freiburg - Hertha Unentschieden oder Auswärtssieg
Wolfsburg - Schalke Spielabbruch nach 7 Platzverweisen
Bremen - Leverkusen Auswärtssieg
Dadi86 schrieb:
Jaja....das böse neue Lied....
kann mir vielleicht mal jemand paar auszüge aus dem lied geben.... ich konnte am Sonntag nämlich beim besten willen net verstehen ,was da überhaupt gesungen wird...
somit kann ich auch net beurteilen, was ich von dem lied halte....
Hier hört man es ein wenig:
http://www.youtube.com/efcrodgau1999#p/u/5/1TeiZXwKdqk
Allez Allez Allez Ho
Allez Allez Allez Ho
Eintracht Frankfurt ALLEZ
NUR DIE SGE
wedro27 schrieb:
na ja, wenigstens sind durch den Schnee die Schlaglöcher auf der "Rüttelstrecke" aufgefüllt... - bei höheren Temperaturen ist der Zustand des Platzes eine Zumutung...
Gegen Freiburg hab ich trotz Schnee mal drei Schlaglöcher mitgenommen. Da denkste ja, du fährtst über ein Mienenfeld. Und dann noch 4,50 Euro für nehmen...
Frankfurter-Bob schrieb:anno-nym schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....
Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?
Nein. Das war einfach "nur" ein suber Schuss aus ca. 20 metern. Kein Freistoß.
http://www.youtube.com/watch?v=QVtUCDEi5-4
Ups. Dann entschuldigung. Hatte wirklich einen Freistoß in Erinnerung.
Kein Ding.
Ach Streit war schon ein klasse Spieler
Frankfurter-Bob schrieb:flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....
Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?
Nein. Das war einfach "nur" ein suber Schuss aus ca. 20 metern. Kein Freistoß.
http://www.youtube.com/watch?v=QVtUCDEi5-4
Nassauer_Adler schrieb:anno-nym schrieb:Nassauer_Adler schrieb:untouchable schrieb:Sabrinius schrieb:
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht.
Und wenn Stein mal aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist anzustimmen, sondern das wieder ein "Etwas" (ALTER!) machen muss, dann wird gar nicht mehr gesungen sondern sich nur noch angeguckt, ja?
Hast Du nicht weiter oben gelesen? Stein ist Gott!
Das war übrigens ironisch aufzufassen.
Das ist mir schon klar.
Diese Meinung geht mir aber langsam aufn Zeiger.
Ich weiß nicht warum die Leute nur immer im Internet ablästern müssen, sie es aber nicht gebacken bekommen zu Maddin oder Dino zu gehen und ihnen ihre Meinung aufs Auge drücken.
Auch mit denen kann man ganz normale Gespräche führen.
Nassauer_Adler schrieb:untouchable schrieb:Sabrinius schrieb:
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht.
Und wenn Stein mal aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist anzustimmen, sondern das wieder ein "Etwas" (ALTER!) machen muss, dann wird gar nicht mehr gesungen sondern sich nur noch angeguckt, ja?
Hast Du nicht weiter oben gelesen? Stein ist Gott!
Naja komm..wir spielen hier gegen keinen Kreisligaverein, welcher keine 2 Spiele in 3 Tagen verkraftet.