anno-nym
24058
#
anno-nym
Das von letztem Jahr hat sich irgendwie besser gelesen. Da kommt doch sicherlich noch was?!
Dresdner87 schrieb:
Sehr schade für ihn hoffe es gibt seitens der UF noch ne choreo für ihn...
Andere Gruppen sollten das aber auch dürfen, oder?! Alles immer auf die UF abzuwälzen geht mir manchmal gegen den Strich.
Zurück zum Thema: Habe HB selten so gesehen, wie bei der PK. Der hatte ja richtig mit den Tränen zu kämpfen.
Alles Gute Christoph!!
Junglist83 schrieb:
hätte halt warten sollen bis zum karriereende, schöne villa in columbien oder auf
curacao gekauft und dann den tag lang die fußballmillionen verschnupft mit hispanischen prosituierten und reichlich rum- herz was willst du mehr. so hat er halt pech gehabt- die strafe wird ihn ruinieren, keine frauen, keine villa, blos crack und kriminalität im frankfurter bahnhofsviertel
Und Aushilfe im Moseleck...
069er schrieb:
Geiles Spiel, hat Spaß gemacht zu gucken....
Also als ich gestern das Spiel geschaut habe, besonders in der 2.Halbzeit waren jedoch unendlich viele Fehler in den Defensivreihen zu finden. Man City hat ja eine Kerze nach der anderen geschlagen und sehr viele und fahrlässige Abspielfehler gehabt.
Also "Geiles Spiel" find ich ein wenig übertrieben. Aber das sieht jeder anders.
Hammersbald schrieb:
Meniskus-Einriss - wie lange dauert sowas üblicherweise?
Kommt ganz drauf an wie lang der Einriss denn ist. Bei "geringen" Einrissen bis ca 1,5 cm ist auch eine Behandlung ohne OP möglich (was aber meiner Meinung nach totaler Quatsch ist). Zudem weiß ich auch nicht ob der Innen- oder Außenminuskus betroffen ist. Je länger der Einriss, desto länger natürlich auch der Heilungsprozess.
Aber kurzum: Ich schätze mal, wenn schon von Karriereende die Rede ist (PK gibt es ja morgen), das der Einriss relativ lang ist (um die 3 cm) und der Heilungsprozess mit OP ca. 4 Monate dauern würde.
Ich kann es verstehen wenn er jetzt einfach "keinen Bock" mehr hat.
Das Wetter geht mir langsam gut auf den Sack. Ab heute Nacht ist wieder Schneefall gemeldet. Am Montag bin ich schon nicht in die Schule gekommen. Das Auto friert innen und außen, die Türen gehn kaum mehr auf, die Servo. fällt mal sporadisch aus, Treffen müssen auf Grund des Wetters abgesagt werden.
Winter verpiss you !!
Winter verpiss you !!
yeboah1981 schrieb:Hammersbald schrieb:
Leicht Off Topic - die Strafe für den Bierbecher-Wurf auf Beyonce hat mich drauf gebracht: Was hat eigentlich Mainz für eine Strafe gekriegt für die Böllerei bei uns im Waldstadion? Und haben wir dafür auch eine Strafe gekriegt?
7500 Euro für das und etwas aus ihrer Zweitligasaison:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bvb-coach-klopp-kommt-mit-geldstrafe-davon_aid_472933.html
"Auschreitungen" Wenn ich in ne Kerze pfurze leuchtet es mehr.