>
Profile square

anpi

12114

#
Torro ist leider einfach viel zu langsam, sowohl körperlich als auch gedanklich.
Er ist stets hinterhergelaufen, zu lange überlegt und hat hat oftmals falsche Entscheidungen getroffen.
Seinen Abgang finde ich konsequent. Man zieht die Reissleine, bekommt noch etwas Ablöse und entlastet den Etat. In Spanien noch mal einen Neuanfang wagen, dort passt er auch vom Stiel besser hin als in die extrem schnelle und körperbetonte Buli.
#
PhillySGE schrieb:

Torro ist leider einfach viel zu langsam, sowohl körperlich als auch gedanklich.
Er ist stets hinterhergelaufen, zu lange überlegt und hat hat oftmals falsche Entscheidungen getroffen.
Seinen Abgang finde ich konsequent. Man zieht die Reissleine, bekommt noch etwas Ablöse und entlastet den Etat. In Spanien noch mal einen Neuanfang wagen, dort passt er auch vom Stiel besser hin als in die extrem schnelle und körperbetonte Buli.



Ist ja witzig, dann müsste man, wenn man deinen Beitrag als Maßstab nimmt, ziemlich viele Spieler gehen lassen. Denn falsche Entscheidungen haben letztes Jahr die meisten unserer Mannen getroffen, was aber absolut Menschlich ist und null verwerflich. Schau dir mal de Gacinovic an der trifft nur falsche Entscheidungen und ist immernoch da
Nachteil von Torro ist halt seine Verletzungsanfälligkeit, die aber im Vorfeld bekannt war. Ich halte Ihn, wie meine Vorredner, besser als Ilse. Aber gut, wenn er ginge, fände ich es jetzt nicht unbedingt schlimm. Beide Seiten haben es sich anders vorgestellt. Es ist anders gekommen, als gedacht. So ist es eben. Sollte er gehen, wohin auch immer, hoffe ich, das er mal ne Saison Gesund bleibt und allen Kritikern hier mal zeigt wo der Spanier die Paella hat
#
Warum kann der Berater denn bitte nicht drauf verzichten? Auch wenns Vertraglich vereinbart wurde. Diese Berater gehören für mich aus dem Verkehr gezogen. Unabhängig von dieser Possé
#
keinabseits schrieb:

Tallinn hat ganz bestimmt kein 3. Liga-Niveau. Das ist schon gehobenes 2. Liga-Niveau.

Sehe ich genauso.
#
ich fande, in der 2. halbzeit haben die mitspieler ihn ein wenig im regen stehen lassen. hat kaum bälle bekommen. obwohl er besser positioniert war als andere.

aufjedenfall besser als gaci im moment
#
anpi schrieb:

Wenn ich das schon nich ertragen kann,....


Bist eine sehr zart besaitete Seele, Hm? Dann wollen wir mal hoffen, dass du keine richtigen Lebenskrisen überstehen musst, wenn dich das bisschen Transfertheater schon aus der Bahn wirft.
#
Azriel schrieb:

anpi schrieb:

Wenn ich das schon nich ertragen kann,....


Bist eine sehr zart besaitete Seele, Hm? Dann wollen wir mal hoffen, dass du keine richtigen Lebenskrisen überstehen musst, wenn dich das bisschen Transfertheater schon aus der Bahn wirft.


Ich? ganz sicher nicht. Und von aus der Bahn werfen kann hier keine Rede sein.
Is doch zum kotzen gewesen.....Aber schön das Du das wohl alles recht locker siehst. Kannst dir en Ei drauf backen, olle Flitzpiepe
#
Es ist mir völligst egal wieso weshalb warum oder was weiß ich. Fakt ist, das diese Hin und Her extremst nervt. Am liebsten wärs mir, wenn er garnich kommt und diese Possè ein Ende findet. Wenn ich das schon nich ertragen kann, wie wird das beim Spieler sein? Offentsichtlich gabs die Antwort darauf am Samstag.

#
anpi schrieb:

ich hoffe hütter bringt kamada von anfang an am nächsten donnerstag. er hat es sich definitiv verdient mal 90 mins zu zeigen was er kann.



Genau das ist der Punkt. Ich würde ihn auch gerne mal über die kompletten 90 min sehen. Nicht nur die letzten 20 min wenn der Gegner schon müde ist.
Dann kann man auch besser beurteilen wie er ohne Ball spielt, wie er presst und anläuft, wie sein Zweikampfverhalten ist, in der Offensive und Defensive. Ich kann mir da irgendwie noch kein Urteil erlauben.
Ich könnte mir vorstellen das Hütter ihn von Anfang an bringen wird, schließlich muß er irgendwann entscheiden ob er ihn behalten will oder nicht.
#
Diegito schrieb:

anpi schrieb:

ich hoffe hütter bringt kamada von anfang an am nächsten donnerstag. er hat es sich definitiv verdient mal 90 mins zu zeigen was er kann.



Genau das ist der Punkt. Ich würde ihn auch gerne mal über die kompletten 90 min sehen. Nicht nur die letzten 20 min wenn der Gegner schon müde ist.
Dann kann man auch besser beurteilen wie er ohne Ball spielt, wie er presst und anläuft, wie sein Zweikampfverhalten ist, in der Offensive und Defensive. Ich kann mir da irgendwie noch kein Urteil erlauben.
Ich könnte mir vorstellen das Hütter ihn von Anfang an bringen wird, schließlich muß er irgendwann entscheiden ob er ihn behalten will oder nicht.


ich hoffe inständig das er ihn komplett spielen lässt. gaci kann gegen fc wels spielen
#
absolut. kamada hat das sehr gut gemacht. gut gelaufen. ordentliche pässe. gutes stellungsspiel. alles was [EDIT bils] nicht gelungen ist. leider. er wirkt viel zu sehr gehemmt. steht sich selber im weg der gaci. ich wünsche mir das gaci es endlich schafft aber das sage ich jedes jahr und irgendwie soll es nicht so sein.
ich hoffe hütter bringt kamada von anfang an am nächsten donnerstag. er hat es sich definitiv verdient mal 90 mins zu zeigen was er kann.
#
alles gude alder cevapcici bomber.....
#
wir hatten mal ein live radio. unteranderem mit andre eichhorn. warum es das nich mehr gibt ist mir allerdings nicht bekannt
#
Dann sollte er aber mal sagen, wie er diese "Gruppe" selbst nennen würde...
#
amananana schrieb:

Dann sollte er aber mal sagen, wie er diese "Gruppe" selbst nennen würde...


und dann? is doch eig vollkommen egal wie diese heißt. lass die medien von der ominösen TG2 sprechen. wen juckts ausser den medien selbst?
ich bin mir sicher das die spieler sicherlich wieder dem training integriert werden sofern niemand was findet. und dann können sie sich wieder anbieten...
#
im estadio kaufe ich schon lang nix mehr....das is einfach zu viel des guten. lieber vorher mehr getrunken, das passt dann bei mir
#
Verstehe die Argumentation sogar, denn wenn eine Umschreibung schief geht, dann hat er die Karte an der Backe.  
#
GG0668 schrieb:

Verstehe die Argumentation sogar, denn wenn eine Umschreibung schief geht, dann hat er die Karte an der Backe.  


danke dir 😊 war jetzt lang genug im stadion und mir hats die letzten 1,5-2jahre nimmer gefallen. habs eher als notwendiges übel angesehen. traurig aber wahr. dieses jahr hab ich kein spiel besucht und auch die reise nach berlin trete ich nich an. logische schlussfolgerung: katt muss fott.....das ist passiert. vll irgendwann ma wieder
#
Naja. Ganz so sehe ich das nicht.
Wenn nur ein paar Dauerkarten gekündigt werden wird die Eintracht die erstmal nicht neu vergeben. War in den letzten Jahren immer so.
anpi schrieb:

es freut sich auch so jemand. denn ich kündige und ein anderer fan hat die chance auf ne dk.

soeben angerufen. alles geklärt. kann geschlossen werden

#
Kegler09 schrieb:

Naja. Ganz so sehe ich das nicht.
Wenn nur ein paar Dauerkarten gekündigt werden wird die Eintracht die erstmal nicht neu vergeben. War in den letzten Jahren immer so.
anpi schrieb:

es freut sich auch so jemand. denn ich kündige und ein anderer fan hat die chance auf ne dk.

soeben angerufen. alles geklärt. kann geschlossen werden




sorry wenn das hart klingt, aber selbst wenn es so wäre, dann wärs mir auch egal.

zudem der letzte post ist vollkommen korrekt.
#
es freut sich auch so jemand. denn ich kündige und ein anderer fan hat die chance auf ne dk.

soeben angerufen. alles geklärt. kann geschlossen werden
#
Gude,

hab total verschwitzt das man bis heute gekündigt haben muss. Auf dem DK Flyer steht das dies Online ginge auf eintracht.de? is das korrekt?
Habe vorzugsweise ne Email geschickt das ich meine DK kündigen will aber bisher noch nix erhalten.

wie geh ich am besten vor?
#
Was will der Reus denn mit einem Titel? Der soll froh sein, dass er jetzt einen Führerschein hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Was will der Reus denn mit einem Titel? Der soll froh sein, dass er jetzt einen Führerschein hat.

Is doch quasi ein Titel. Oder wenn er will kann ich ein Titel gegen Ihn erwirken Dann hätte er auch einen Titel wenn er ihn bezahlt hätte
#
mehr als 40 Jahre beim VfB Stuttgart im Stadion und seit Trainer Klopp BVB-Fan und Freund von dem schönen Offensivspiel. Der Mannschaft und dem Trainer wünsche ich nochmal volle Konzentration und optimalen Erfolg.
.


Als Bayern München-Fan tippe ich, dass ihr den Pott holt. Nach 2012 habt ihr immer eine Final-Pleite hinnehmen müssen, jetzt seid ihr mal dran!! Ihr seid der erste Verein, der 4 DFB-Pokal Finals hintereinander spielt und hättet so langsam diesen Titel wieder verdient. Die Frankfurter sind nach langer Zeit mal wieder in einem Finale und hätten es darum nicht so verdient wie der BVB. Zumal sie in der BuLi "nur" 11. waren und es irgendwie schade wäre, wenn sie über den Pokal noch nach Europa kommen


was soll man denn bitte zu diesen zwei hohlbirnen bitte sagen?  in meinen augen sagt das doch alles.....ich hoffe ja so sehr das wir gewinnen. wie ist mir da echt scheiss egal !
#
Ja das fande ich auch nicht optimal gelöst mit den Gittern. Dauernd kamen welche von hinten und haben gefragt was das für eine Kasse für welchen Block ist. Auch musste man sich dann mit der  Karte wieder zurück durch die Leute  quetschen und konnte vorne nicht seitlich raus. Vielleicht wäre es besser gewesen für jede Kasse eine eigene Line zu machen und die gleich anfangs beschildern.Mit den Listen kann ich verstehen, wegen dem Unterschreiben. Gut fande ich aber, dass es Essen, Trinken und Klos gab und die Leute haben es trotz langem Warten echt locker genommen.
#
drlove1999 schrieb:

Ja das fande ich auch nicht optimal gelöst mit den Gittern. Dauernd kamen welche von hinten und haben gefragt was das für eine Kasse für welchen Block ist. Auch musste man sich dann mit der  Karte wieder zurück durch die Leute  quetschen und konnte vorne nicht seitlich raus. Vielleicht wäre es besser gewesen für jede Kasse eine eigene Line zu machen und die gleich anfangs beschildern.Mit den Listen kann ich verstehen, wegen dem Unterschreiben. Gut fande ich aber, dass es Essen, Trinken und Klos gab und die Leute haben es trotz langem Warten echt locker genommen.



mit den "lines" hatte ich oder hätte ich auch besser gefunden. aber gut. wie gesagt, is nörgeln auf hohem niveau. aber gut. man hats überlebt was bei gestrigen wetter vll in einem unangenehmen sonnenbrand geendet hätte
#
Also ich war um 1045 Uhr in der Schlange für Block 35K. War um 1345 Uhr endlich durch. Wie hier ein Kollege schon sagte: Mit dieser Liste, die für deinen Block auch nur an dieser einen Kasse liegt, finde ich persönlich, sehr schlecht gemacht. Warum macht man sich die bekloppte Arbeit und druckt sich (und vorallem das Papier und Geld) 100te von Seiten aus und lässt das die Person am Schalter händisch machen? Ne Exceltabelle hätte es Laienhafterweise sogar sicher besser funktioniert und Schneller. Datenbank wäre die Professionellere Methode gewesen, aber gut.
Man will ja nich meckern. Frustrierend isses halt nur, so wie es bei uns war, das man Stunde um Stunde ansteht und die Volunteers dann durch die Reihen gehen und Block 41 und 43 aufrufen, weil die Kasse leer is. Da haben dann echt viele ein ***** voll Glück, das Sie nach kurzem Anstehen auch gleich Ihre Karten holen konnten. Die Securitys, die die Leute abgehalten haben, dadurch zu stürmen (was meiner Meinung eh nich passiert wäre) waren auch einfach nur Anwesend. Anstatt das man die Schlange etwas entschlackt und nach den Blöcken fragt, um Sie dann an die richtige Kasse zu weisen: Fehlanzeige. Auf den letzten 10-15m ewigst auf der Stelle stehen, dabei war an der Kasse unfassbar viel Platz. Sind ja nich am Bankschalter wo Diskretion herrscht. Wie es auf der anderen Seite ausgesehen hat, weiß ich nicht. Kann demnach für Block 35K-37xy sprechen. 3Std rumstehen macht kein Spass BIn echt davon ausgegangen 1,5 Std reichen.

Fazit: Definitiv Verbesserungswürdig.


Naja egal karte hab icH 37.2 ist mein Block. Perfekte Sicht aufs Feld. Es wird definitiv Grandios!


#
Ist doch leider immer das selbe.
Es sollten solche Karten in ebay Verboten werden..........DFB bzw. Vereine müßten diese Karten aufkaufen und dann könnte ja ermittelt werden wer diese Karten gekauft hat um damit Geld zu machen. Diese Leute sollten dann für Jahre die Möglichkeit verwehrt werden Karten zu kaufen.
#
Staubi71 schrieb:

Ist doch leider immer das selbe.
Es sollten solche Karten in ebay Verboten werden..........DFB bzw. Vereine müßten diese Karten aufkaufen und dann könnte ja ermittelt werden wer diese Karten gekauft hat um damit Geld zu machen. Diese Leute sollten dann für Jahre die Möglichkeit verwehrt werden Karten zu kaufen.


Sehe ich auch so. Aber soetwas würde nicht passieren. Leider