![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Anthony_Sabini_2009
925
Jaaaaaa, bitte, unbedingt!!! Da ich leider glaube, dass Ama vom Verletzungspech weiterhin nicht verschont bleibt
Werfe hier mal eine Asamoah ein (Schalke will ihn wohl los werden, ist Eintracht Anhänger, super Karakter und wäre ideal für unsere rechte Seite) Dann könnte Fenin endlich mal wieder in der Mitte spielen, was ihm sehr gut tun würde
Werfe hier mal eine Asamoah ein (Schalke will ihn wohl los werden, ist Eintracht Anhänger, super Karakter und wäre ideal für unsere rechte Seite) Dann könnte Fenin endlich mal wieder in der Mitte spielen, was ihm sehr gut tun würde
Eintrachtstuermerin schrieb:
Franz ist so ziemlich der Einzige, der sich regelmäßig und offen stellt..er war auch derjenige, der nach fast jedem Heimspiel die Mannschaft zurück zur Kurve geholt hat, wünschte hätten mehr Spieler mit einem solchen Charakter!!
100% agree
Kopf hoch Maik!!!
Abbuzze! Am WE Bochum platt machen...
Das einzig possitive heute war die Stimmung in der Westkurve!
Danke
Das einzig possitive heute war die Stimmung in der Westkurve!
Danke
EmVasiSeinBruda schrieb:AllaisBack schrieb:
Anscheinend sind die Geisböcke auch schon auf den Trend angesprungen und bieten ab dieser Saison FC-TV an.
Monats-Abo für 3,99€ (Mitglieder 3,49€)
Erste Live-Spiel war der Test des FC in Stadtkyll,
Hübsche Moderatorin, Profi (O.Forster) als Kommentator,
1 Satellitenwagen, 1 Übertragungswagen, 3 Kameras und 5 Techniker
Produktionskosten für diese eine Übertragung 12000-15000 Euro! (Wenn es stimmt!?)
Bislang 2500 Abo-Zahler!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/07/03/fc-tv/fans-sauer-auf-rumpel-fernsehen.html
Da sieht man mal, was andere bereit sind für so etwas zu investieren. Mir persönlich würde eine deutlich abgespecktere Variante mehr als genügen: keine Moderaterin, kein (Profi-) Kommentator, nur eine Kamera (der Großteil der Bilder kommt sowieso von einer einzigen Kamera) und ob man jedes Testspiel live übertragen muss sei auch dahingestellt - eine Aufzeichnung und zeitnahe Onlinestellung wäre auch in Ordnung. Es erwartet doch sicher keiner Premiere-Niveau.
Man könnte doch auch einfach mal klein anfangen und sehen wie das Interesse ist. Es gibt doch genügend interessante, kostengünstig zu produzierende Inhalte (PKs, Spielerinterviews (vor oder nach dem Training), Trainingsberichte (von WIB z.B. smile:, Museumsabende...). Man könnte diese Inhalte kostenlos oder sehr günstig zur Verfügung stellen und wenn sich da viele Interessenten finden, alles nach und nach ausbauen und dann irgendwann auch mehr Geld verlangen.
Die 3,99 Euro/Monat (Mitglieder sogar nur 3,49 Euro/Monat) vom 1.FC Köln scheinen mir mehr als fair, wenn man sich diesen Aufwand ansieht und bedenkt, dass man da vielleicht 3-4 Testspiele live dafür zu sehen bekommt (keine Ahnung, ob alle Testspiele mit solch einem Aufwand übertragen werden, kann man allerdings erwarten, wenn man die Aussage von Meier liest). Aber eines ist auf jeden Fall klar, wenn man von vorneherein sagt, das interessiert sowieso keinen und man hat keine Chance alles irgendwie zu refinanzieren, dann kann es natürlich auch nichts werden. Ich denke allein, wenn man uns Fans eine Plattform bieten würde, würden da schon klasse Sachen dabei zur Verfügung gestellt werden - ist dann aber eben in diesem Fall auch eine Rechts- bzw. Organisationsfrage...
100% Zustimmung!!!!!
PRO Eintracht-TV
Alles Gute zum Geburtstag Christoph !
Beiss Dich durch und in den Kader hinein. Drücke Dir die Daumen.
und heut Abend erstmal schön feiern
Beiss Dich durch und in den Kader hinein. Drücke Dir die Daumen.
und heut Abend erstmal schön feiern
Gute Besserung Jan!!! Werde schnell wieder gesund.
Herzlich willkommen bei der Eintracht!!!! Auf viele, erfolgreiche Spiele mit dem Adler auf der Brust.
Anthony Sabini
Anthony Sabini
Der hat diese Saison in 28 Pflichtspielen 3 Tore geschossen.... ist ja net grad berauschend... 32 Jahre ist auch alles andere als jung... Marktwert 4 Mios...
Denke allein das wären genug Gründe die gegen ihn sprechen würden. Aber kenne ihn nicht und kann das nicht wirklich beurteilen, die Statistik spricht jedenfalls gegen ihn.
Denke allein das wären genug Gründe die gegen ihn sprechen würden. Aber kenne ihn nicht und kann das nicht wirklich beurteilen, die Statistik spricht jedenfalls gegen ihn.
Armer Korki, wurde einfach so vergessen
Denke aber genau wegen Korki wird da nichts draus werden. Aber Rothen wäre schon ne riesige Aufwärtung für unser Team und Paris hat wohl größere Probleme, deshalb nicht ganz auszuschließen.
Denke aber genau wegen Korki wird da nichts draus werden. Aber Rothen wäre schon ne riesige Aufwärtung für unser Team und Paris hat wohl größere Probleme, deshalb nicht ganz auszuschließen.
Ich bin dafür, daß wir den Mehdi mit dem Ballitsch tauschen, da 96 den sicher los werden will und auch etwas Verstärkung auf rechts gebrauchen könnten (so als Backup). Meinetwegen legen wir auch noch etwas oben drauf.
Ausser acht lassen sollte man auch nicht den Sascha Dum aus Leverkusen....
Oder wir Tauschen den Pröll gegen den Lanig mit Stuttgart, die müssen sich ja auch langsam was überlegen, da Lehmann wohl nicht ewig verlängern kann, oder soll der etwa noch mit 50 spielen???
Ausser acht lassen sollte man auch nicht den Sascha Dum aus Leverkusen....
Oder wir Tauschen den Pröll gegen den Lanig mit Stuttgart, die müssen sich ja auch langsam was überlegen, da Lehmann wohl nicht ewig verlängern kann, oder soll der etwa noch mit 50 spielen???
Also ich denke auch, daß der Ama Kapitano bleibt, alles andere wäre eine riesige Überraschung.
Franz wäre eine option für die Zukunft, hat sicherlich die besten Vorraussetzungen dazu....
Mich wundert das ein Name noch nicht gefallen ist nämlich Bajramovic!!! Falls der irgendwann mal wieder gesund und fit werden sollte sehe ich ihn eigentlich als Nr. 2 hinter Ama
Gruß
Anthony Sabini
Franz wäre eine option für die Zukunft, hat sicherlich die besten Vorraussetzungen dazu....
Mich wundert das ein Name noch nicht gefallen ist nämlich Bajramovic!!! Falls der irgendwann mal wieder gesund und fit werden sollte sehe ich ihn eigentlich als Nr. 2 hinter Ama
Gruß
Anthony Sabini
Chris, Bajramovic, Preuß und Jung, da sollte doch einer von denen wenigstens immer gesund bzw. fit genug zum auflaufen sein.... Denke wir spielen eher mit ner 4-4-2 Raute, da brauchen wir nur einen 6er
Links:
Wunschspieler Sascha Dum, der ist jung, kann links eigentlich alle Positionen spielen (flexibel) und soll woll in Leverkusen aussortiert werden....
DM:
Wird keiner kommen. Bei all zu großen Verletzungssorgen kann Jung ran.
Rechts:
Mehdi wird gehen "dürfen". Bernd Schneider ist eigentlich zu alt, aber irgendwie fänd ich es ne tolle Verpflichtung.
Werf mal nen neuen Namen in den Raum (gleich geköpft werd bestimmt), der ist noch n paar Jahre jünger:
Gerald Asamoah
Sturm:
Nicht unbedingt handlungsbedarf, aber mal schauen, las mich da gerne auch überraschen...
Wunschspieler Sascha Dum, der ist jung, kann links eigentlich alle Positionen spielen (flexibel) und soll woll in Leverkusen aussortiert werden....
DM:
Wird keiner kommen. Bei all zu großen Verletzungssorgen kann Jung ran.
Rechts:
Mehdi wird gehen "dürfen". Bernd Schneider ist eigentlich zu alt, aber irgendwie fänd ich es ne tolle Verpflichtung.
Werf mal nen neuen Namen in den Raum (gleich geköpft werd bestimmt), der ist noch n paar Jahre jünger:
Gerald Asamoah
Sturm:
Nicht unbedingt handlungsbedarf, aber mal schauen, las mich da gerne auch überraschen...
Cool
Ich freu mich und sage herzlich Willkommen Trainer.
Glaub unsere jungen Spieler freuen sich n Loch in den Bauch, dass jetzt endlich mal einer kommt der sie weiterentwickeln kann
Vielen Dank auch an HB
Adlergrüße
Anthony Sabini
Ich freu mich und sage herzlich Willkommen Trainer.
Glaub unsere jungen Spieler freuen sich n Loch in den Bauch, dass jetzt endlich mal einer kommt der sie weiterentwickeln kann
Vielen Dank auch an HB
Adlergrüße
Anthony Sabini
Endless schrieb:Anthony_Sabini_2009 schrieb:
Ausserdem: wer würde für ihn abgegeben werden? Libe? Fennin??? Ama auf keinen Fall!!!!
Aber solange kein neuer Trainer verpflichtet wurde brauchen wir uns eh keine Gedanken über neue Spieler machen...
Mal ganz davon ab, das ich Amanatidis als Fußballer wirklich mag, ist er nicht unersetzbar. Vom fußballerischen her sind Libero und Fenin mit im gleichauf, wenn nicht sogar besser!
Und unter dem neuen Trainer wird sich Amanatidis auch erst gegen die anderen durchsetzen müssen. Dazu brauch auch er eine TOP-Form!
Da hast du recht. Nicht zu vergessen ist jedoch der (Spieler-) Typ Amanatidis und wie sehr er uns als Karakter in der Mannschaft fehlt durften wir ja lange genug mit ansehen dieses Jahr....
Willinator schrieb:
Ich schätze mal der hier wird es:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24003/mamadou-diallo/profil.html
Den kennt Michael Skibbe ja auch schon aus der Türkei.
Na dann lieber den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31446/juri-judt/profil.html
Juri Judt vom 1.FC Nürnberg
Der ist wenigstens Deutsch und auch n guter Allrounder, als Backup fänd ich den gar net schlecht.....
Wäre (mal wieder) ein Top Transfer, aber ich bezweifle, daß wir die Gehaltforderung erfüllen könnten.
Ausserdem: wer würde für ihn abgegeben werden? Libe? Fennin??? Ama auf keinen Fall!!!!
Aber solange kein neuer Trainer verpflichtet wurde brauchen wir uns eh keine Gedanken über neue Spieler machen...
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!!!!
Hoffe du wirst hier glücklich und erfolgreich!!!
Hoffe du wirst hier glücklich und erfolgreich!!!
also bei den ersten punkten gebe ich dir ja recht, aber ein reguläres tor, das uns nicht anerkannt wird halte ich schon für verantwortung des schiedsrichters....
finde es erstaunlich wieviele fehler sich so ein schiri leisten kann und das immer runter gespielt wird, mit irren ist menschlich... also wenn ich in meinem job woche für woche solche gravierende fehler machen würde.... ohje ohje...