>

Anthrax

10338

#
Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?
Mir liegen unterschiedliche Aussagen vor, die aber alle dazu führen, dass ich Offenbacher sei. Daher jetzt nochmal die Frage zur Sicherheit.
#
Knueller schrieb:

Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?

Für die Eintracht natürlich.
Da diese von einem Sieg des BVB profitiert, nehmen wir das halt als Randerscheinung hin.
#
Jubeln auf gar keinen Fall.

Ich freue mich, wenn wir CL spielen.
Aber jubeln für die? Niemals.
#
#
#
Kirchhahn schrieb:

Sei erwähnt, dass es Gladbach geschafft hat, den Rheinmetall-Deal abzulehnen:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach-lehnte-rheinmetall-als-sponsor-ab,rheinmetall-borussia-moenchengladbach-100.html

Jo, hatte ich schon drüben im Dortmund-Thread gepostet.
#
haldemadeballflach schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Verrückt: Elf Spieler verlassen den VfL Bochum auf einen Schlag, darunter Stammkräfte wie Asano, Osterhage, Schlotterbeck und - Achtung - Kevin Stöger.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100417634/bundesliga-vfl-bochum-trennt-sich-von-zehn-spielern-auch-stoeger-geht.html

.. was so ein Abstieg alles bewirken kann ...

Ja. Man stelle sich vor, die wären dringeblieben! 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Verrückt: Elf Spieler verlassen den VfL Bochum auf einen Schlag, darunter Stammkräfte wie Asano, Osterhage, Schlotterbeck und - Achtung - Kevin Stöger.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100417634/bundesliga-vfl-bochum-trennt-sich-von-zehn-spielern-auch-stoeger-geht.html

.. was so ein Abstieg alles bewirken kann ...

Ja. Man stelle sich vor, die wären dringeblieben! 😉

Dann hätten sie den Verein aufgelöst.
#
Gonco gehört auch dazu.
#
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob jemand anderes aus dem Trainerteam gehen muss.

Sag es ja schon die ganze Zeit: Diese Standards machen mich wahnsinnig.
Da muss man einfach nächste Saison ansetzen, das kann doch nur besser gehen. Noch schlechter möchte ich mir lieber nicht ausmalen.

Anscheinend liegt das, zuweilen grauenhafte, Gekicke ja nicht an Toppmöller, sonst hätte man ihn ja entlassen. Nur woran oder an wem liegt es dann? Irgendeine Veränderung muss es ja geben.
#
Vorhin im Radio war ein kurzer Bericht - Schwatz-Gelb und die Fans finden das gar nicht schön.
Wird nur irgendwie nirgends groß erwähnt.
#
Wo läuftn das? Ich glaub ich schalt doch mal ein. Und wer hat gesagt, Bochum sei gerade mal zweite Liga ?
#
J_Boettcher schrieb:

Wo läuftn das? Ich glaub ich schalt doch mal ein. Und wer hat gesagt, Bochum sei gerade mal zweite Liga ?

Online auf ran.de
#
Jedesmal, wenn dieser "Kommentorenverschnitt" irgendeinen Satzteil (meistens den letzten), des Namens des Spielers herausbrüllt (Bsp.: huMMELS) steigen in mir aggressive und unsportlich Gedanken hoch. Mit wem hat der geschlafen , um das alles kommentieren zu dürfen?

danKÄÄÄÄÄ
#
N-tony Sabini schrieb:

Jedesmal, wenn dieser "Kommentorenverschnitt" irgendeinen Satzteil (meistens den letzten), des Namens des Spielers herausbrüllt (Bsp.: huMMELS) steigen in mir aggressive und unsportlich Gedanken hoch. Mit wem hat der geschlafen , um das alles kommentieren zu dürfen?

danKÄÄÄÄÄ

Wolff Fuss wieder mal?

Ist mir auch ein absolutes Rätsel, womit wir den verdient haben.
Entweder sagt er gelangweilt irgendwelche Namen (Reus... Süle.... tja...Müller) und dann im nächsten Atemzug, auch wenn der Ball meterweit übers Tor oder am Tor vorbei geht, den Namen langgezogen zu brüllen (AdeYEEEEEMIIII).

Und das wars auch schon mit dem Talent.
#
Puh das ist ja schon ne harte Nummer.
Dass die meisten nicht so bewandert sind ist ja bekannt, aber nichtmal Interesse an sowas? Autsch.
#
Anthrax schrieb:

Ausgrechnet der Pisser wieder.

Welcher davon?
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

Welcher davon?

Der Größte.
Xhaka.

Der ist für mich noch widerlicher als Adeyemi. Und der ist der größte Uhrensohn.
#
#
Auf dem 40. meines liebsten Arbeitskollegens, der wohnt in RLP und ist BVB-Fan (ja wirklich), da hab ich einen kennegelernt, en Kerl wie e veddel Woscht, und der war Lautre-Fan
Der hasst uns Frankfodder ja so rischdisch und ich hab ihm klar gemacht, dass wir Frankfodder auch die Lautre so rischdisch hasse.

Wir hatten richtig Spaß, weil uff die Fress konnte mer uns ja net gebbe, also hammer uns lieb gehabt.

Ich wünsch dem, ganz persönlich, den Sieg. Und nächstes mal erzähl ich ihm dann, was für n Glück sein bleeder Scheißverein gehabt hat 😆
#
Anthrax schrieb:

Sein Leistungsloch ist also eventuell nicht so ganz selbstverschuldet.

Das hatte damals ja ganz andere Gründe, du wirfst gerade 2 Dinge zusammen.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Sein Leistungsloch ist also eventuell nicht so ganz selbstverschuldet.

Das hatte damals ja ganz andere Gründe, du wirfst gerade 2 Dinge zusammen.

Ja?
Bring mich mal auf Stand.
#
2:3 - Kacke
#
2:2 !
#
Ich find das sowas von urkomisch.

Junge, wenn ich beim FCB irgendwas zu sagen hötte, der Woschde-Ulli wüsst nicht wie ihm geschieht.
Den würd ich ja sowas von rundmachen, der wüsste gar nicht ob er je was mit dem FCB zu tun gehabt hat.
#
Anthrax schrieb:

Manchmal kommt es mir so vor, als wolle er, nach außen, nur nirgends anecken.

Als die Ansage an Ebimbe kam, war das Echo hier doch sehr abweichend....
Ich glaube, das gab intern dann eine Ansage und deshalb kommuniziert er wie er kommuniziert.

Hat aber anscheinend jeder vergessen.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Manchmal kommt es mir so vor, als wolle er, nach außen, nur nirgends anecken.

Als die Ansage an Ebimbe kam, war das Echo hier doch sehr abweichend....
Ich glaube, das gab intern dann eine Ansage und deshalb kommuniziert er wie er kommuniziert.

Hat aber anscheinend jeder vergessen.

Ich persönlich habe das als in Ordnung empfunden. Ebimbe war wirklich in einem Loch und hat sich danach auch berappelt.
Allerdings, und das wiegt für mich schwer, ist Ebimbe die ärmste Sau im Kader. Der muss immer irgendwoanders spielen. Sein Leistungsloch ist also eventuell nicht so ganz selbstverschuldet.